auf öffentlichen wcs als klo dienen

K

Gast

(Gelöschter Account)
ich kenne jemanden der möchte mich gerne vor öffentlichen frauenklos hinstellen und ich muss dann die damen fragen ob sie mich als klo benutzen möchten! was haltet ihr davon? bzw. ist das erlaubt zu fragen...? wäre super wenn ihr mir infos geben könnt...!

was haltet ihr davon? bzw. ist das erlaubt zu fragen...?

zu 1; Meine ehrliche Meinung ist: Geh zu einem Arzt

zu 2; Könnte mir Vorstellen, dass du wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses oder so ähnlich eine verpaßt bekommst.

ich kenne jemanden der möchte mich gerne vor öffentlichen frauenklos hinstellen und ich muss dann die damen fragen ob sie mich als klo benutzen möchten! was haltet ihr davon? bzw. ist das erlaubt zu fragen...? wäre super wenn ihr mir infos geben könnt...!

In einem öffentlichen Klo einer einschlägigen Location in Absprache mit den Betreibern - ja, warum nicht.
In einem öffentlichen Klo irgendwo sonst - abslutes NOGO - ist sexuelle Belästigung und somit strafbar.

In einem öffentlichen Klo einer einschlägigen Location in Absprache mit den Betreibern - ja, warum nicht.
In einem öffentlichen Klo irgendwo sonst - abslutes NOGO - ist sexuelle Belästigung und somit strafbar.

hallo rubberinchen :)
kennst ein klo in wien wo das möglich wäre oder möchtest du mich benutzen?

ja habe mir eh schon gedacht das smart cafe wäre ok! vielen dank für die info! glaubst stellt die mich dann vor das frauenklo mit einem schild?

Ich denke in einem Club oder so sollte das möglich sein.

Bedenke aber, dass auch bei Ns und Scat so manche Krankheit übertragen werden kann.

Auf normalen öffentlichen Toiletten, wo auch Kinder vorbeikommen könnten, würde ich es lieber lassen

Wenn ich so an die Treffgenauigkeit der Frauen auf Toiletten denke:shock:, zieh dir etwas abwaschbares an, sonst wird der Heimweg schwierig.

Wenn ich so an die Treffgenauigkeit der Frauen auf Toiletten denke:shock:, zieh dir etwas abwaschbares an, sonst wird der Heimweg schwierig.

Frauen mit Männern verwechselt? Jedenfalls schauts auf Männerklos immer weit schrecklicher aus, als auf Damenklos ...

Frauen mit Männern verwechselt? Jedenfalls schauts auf Männerklos immer weit schrecklicher aus, als auf Damenklos ...

Deswegen kommen auf Campingplätzen die Damen ab und an auf die Männertoiletten? :confused:
Dass sie saubere Toiletten suchen ist dann nur die Ausrede, in Wirklichkeit wollen die mich?:shock:

ahhh... :kopfklatsch:

dann is wohl er derjenige der die ganzen damenklos (die zumindest ich kenne) anpischt....

alles klar....

Zurück
Oben