auf öffentlichen wcs als klo dienen

Ja das stimmt aber wie kommt mann dann den noch an die sachen ran allso ns kv???

ich bin der meinung, man sollte mit seinen vorlieben niemanden belästigen, der das nicht möchte. ich mein, mal ganz im ernst....stell dir vor, du gehst aufs wc, da steht ein stockschwuler und greift dir am schwanz...einfach, weil ER das gut findet...DU magst das aber nicht. gehts noch?

genau dasselbe wie wenn man einfach auf einer damentoilette wahllos damen anspricht um als wc benutzt zu werden. NO GO!

Dazu sollte eigentlich die Frau ihre Freundinnen überreden. Das ist mir vor acht Jahren mal passiert. Geiler geht es nicht mehr.

naja schöner ist es ja vor ner fremden dame zu entfangen auf ein öffelichen damemen wc wie kommt mann sowas hin

Ahmmm...wie wäre es mit damen die das auch möchten?
Ich meine, wie kommt man zb an sex? Stellst du dich da auch öffentlich wohin und nervst vorbeigehende?

Gutes Thema aber das kann ich mir gerade auf öffentlichen WC´s sehr schwer denken. Wie soll man das machen ohne das der Klomann oder die Klofrau etwas merkt.

Ausserdem: Videokamera.
Und ganz ausserdem: einfach nur ungut und wie ich finde belästigend

Ich könnte mir in entsprechenden Studios oder Clubs ein Hock-Klo für Damen vorstellen, was speziell für den Zweck gebaut wird. Also unter dem Fußboden ist ein Hohlraum bzw. ein Mini-Keller wo der Anzupissende liegt und der Kopf ragt horizontal längs in das Hock-Klo-Becken.

Ich habe gerade gestern wieder eine etwas dickere Frau kennengelernt, die so scharf auf mich war und gesagt hat, sie würde alles mit mir machen.
Also wir beide etwas angetrunken zu ihr nach Hause. Sie fängt an sich zu entblössen und ihre grossen Milchbrüste kommen zu meinem Gesicht.
Dabei fing ich an meine Schwanz in meiner Hose zu kneten und meine Gummihose kam zum Vorschein.
Als sie die Gummihose sieht, fängt an versaute Bemerkungen zu machen, wie das ich wohl auf Pipi und Haue stehe.
Da kann ich mich sowieso kaum beherschen. Dann werde ich ganz offen und sage auch was ich wirklich will.

Also setzte sie sich mich ihrer Riesenmuschi und Arsch auf meinen Kopf. Mein Gesicht war total unter ihr verschwunden.
Da wir beide etwas mehr Bier getrunken hatten, hatte sie einen tollen Strahl, sodas ich fast Probleme hatte alles zu schlucken.

Danach habe ich ihre Arschvotze mit meiner Zunge bearbeitet und sie hat meinen Schwanz und meinen Eier weh getan die abgebunden und gehauen, was sie immer auch geiler macht. Man musste ich lange betteln, bis sie mir endlich ihren KV in meinen Mund presste.
Ich stehe nunmal auf diesen Zwang alles Schlucken zu müssen.
Sie hat mir gesagt, das es ihr auch sehr gefallen hat, Jemanden gefunden zu haben, der eine strenge Hand und Strafe braucht, sodas wir uns für heute wieder verabredet haben.

Ja aber das ist ja das geile daran, auserdem denk ich das mann auch gute schönsen hat das keine klofrau da ist. Aber wie findet mann solche damen die kv, ns auf der tolette geben wollen Können?
LG

Gutes Thema aber das kann ich mir gerade auf öffentlichen WC´s sehr schwer denken. Wie soll man das machen ohne das der Klomann oder die Klofrau etwas merkt.

Meine Fut könnte sich das schon vorstellen. Allerdings nur ohne Klofrau und ohne Wünsche zur Konsistenz!

Wäre ich eine Frau und du hättest mich gefragt, glaub ich hätte ich dich durch die Tür getretten...

also ich habe ihn so verstanden das er im klo alles macht !

wer möchte das wer nicht !

im bzw. am klo ALLES zu machen ist mutig! er mut es sich zu einiges, wenn möglich alles zu entsorgen" in sich selbst" und das erbietet doch höchste hochachtung !

um es für alle verstänlich zu machen er möchte eure scheisse und pisse essen -trinken

wie kann so jemand schlecht sein:daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja genau und wie kann mann das jetzt m besten anstellen??

also ich habe ihn so verstanden das er im klo alles macht !

wer möchte das wer nicht !

im bzw. am klo ALLES zu machen ist mutig! er mut es sich zu einiges, wenn möglich alles zu entsorgen" in sich selbst" und das erbietet doch höchste hochachtung !

um es für alle verstänlich zu machen er möchte eure scheisse und pisse essen -trinken

wie kann so jemand schlecht sein:daumen:

Den Grundgedanken find ich jetzt nicht sooo verkehrt... ;) Toilettensklavengedanken haben mehr Menschen als man denkt... ;)

Aber das Wort öffentlich stört mich hier auch etwas.

Na ja, jedem das Seine.

was ich bis jetzt gemacht hab ich schleich mich dann immer auf ne damen tolette wo ich dann die schüssel sauber lecke leider ist keine dame so gut das sie das spühlen vergisst da hätte ich mehr das dann, naja ansprechen wehr den ich mahl schon ein großen broblem.

Zurück
Oben