auf öffentlichen wcs als klo dienen

Wenn´st mit dem Idiot Meinen meinst - muß Dich enttäuschen, der weiß, das man sich am Klo niedersetzt ....
i hab gemeint, "ahhh" (steht ja auch da) jetzt dämmerts mir...
sonst hätt ich des smiley zum schluss gesetzt...

"meine" männer wissen auch, dass man am wc sitzt, gilt allerdings nur "daheim"
in einem öffentlichen lokal beneid ich sie darum, dass sie sich hinstellen können...

und i weiss ja ned auf wie oft du auf öffentlichen häusl gehst, aber i seh selten welche wo die klobrillen nicht angepischt sind, weil die frauen hockerln anstatt dass die klobrille mit klopapier abdecken....

aber vermutlich geh i nur auf die falschen häusln, denn wenn DU sagst, das stimmt ned, dann is des so.... :roll: (ja...der gehört jetzt dir)

in einem öffentlichen lokal beneid ich sie darum, dass sie sich hinstellen können...
Ich suche mir auch in öL eine Pinkelsitzmöglichkeit. Manchmal ist halt vorher "Großreinemachen" angesagt. :roll: Aber wenn Du mal in einer Badehose (zB im Schwimmbad) an einem Pissoir gestanden bist und an den Beinen auf der Haut gespürt hast, wieviel da vom Pissoir sonst auf´s Beinkleid zurückspritzt, dann änderst uU auch als Mann Deine Meinung zum Stehpinkeln.

Ist halt ned überall ein WC-Sklave als öT vorhanden (um vielleicht wieder auf die Anfrage des Threads zurückzukommen). :lol: :mrgreen:

Aber wenn Du mal in einer Badehose (zB im Schwimmbad) an einem Pissoir gestanden bist und an den Beinen auf der Haut gespürt hast, wieviel da vom Pissoir sonst auf´s Beinkleid zurückspritzt, dann änderst uU auch als Mann Deine Meinung zum Stehpinkeln.

Wenn du auf NS stehst, macht dir das überhaupt nix aus... ganz im Gegenteil wahrscheinlich :-D

Ist halt ned überall ein WC-Sklave als öT vorhanden (um vielleicht wieder auf die Anfrage des Threads zurückzukommen). :lol: :mrgreen:

Der könnte ja so gut wie absaugen, an und für sich wäre es dann eine relativ saubere Angelegenheit.:confused:
Bliebe dann die Frage wer könnte unter diesen Voraussetzungen überhaupt noch pinkeln?:hmm:

vielen dank für eure infos ratschläge!

gibt es vielleicht frauen oder paare die mich als klo benutzen möchten! mal zum testen auf einem öffentlichen wc? kontaktiert mich einfach!

i hab gemeint, "ahhh" (steht ja auch da) jetzt dämmerts mir...
sonst hätt ich des smiley zum schluss gesetzt...

"meine" männer wissen auch, dass man am wc sitzt, gilt allerdings nur "daheim"

und i weiss ja ned auf wie oft du auf öffentlichen häusl gehst, aber i seh selten welche wo die klobrillen nicht angepischt sind, weil die frauen hockerln anstatt dass die klobrille mit klopapier abdecken....

aber vermutlich geh i nur auf die falschen häusln, denn wenn DU sagst, das stimmt ned, dann is des so.... :roll: (ja...der gehört jetzt dir)

Wenn man/n bzw. frau bissl sportlich ist, dann hält sich das Problem in Grenzen: Man/n bzw. frau kann sich ja wie in den guten alten italienischen (und auch anderen Ländern) "Ritirata" auf die Muschel stellen (die Sitzbrille natürlich vorher hochgeklappt) und niederhockerln, so haben nur die Schuhsohlen Kontakt mit dem etwas Ungustiösen.

vielen dank für eure infos ratschläge!

gibt es vielleicht frauen oder paare die mich als klo benutzen möchten! mal zum testen auf einem öffentlichen wc? kontaktiert mich einfach!

Lieber ToilettenSklave,
es ist nett daß du dich bedankst!
Ich wäre aber halt auch neugierig, möcht gern wissen, obs dir was gebracht hat? In ein paar Zeilen vielleicht könntest du uns etwas berichten, damit wir auch was haben davon!

Danke im Voraus! :bussal:

zu 1; Meine ehrliche Meinung ist: Geh zu einem Arzt

zu 2; Könnte mir Vorstellen, dass du wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses oder so ähnlich eine verpaßt bekommst.

Warum sollte er?
Ich würde es an stelle nur nicht auf einem öffentlichen wc ausprobieren.
Aber sonst wünsch ich ihm viel spass und er soll es ausleben wenn er denkt er braucht das:lol:

Also falls sich hier jemand findet der kv spenden will, ich wäre sehr glücklich, schlucke natürlich auch alles... also meine damen!!

Hallo das ist ja sehr geil der gedanke bei einer tolette zu stehen un die damen ansusprchen ob sie sich vorstellen können einen als tolette zu benutzen, nur ich weis net wir besimt dann eine anzeige geben wegen belästigung oder wie meint ihr das dann wie mann das machen soll

Manche Dinge Stellt man:down: sich in der Phantasie schöner oder geiler vor als sie in echt sind. Dass mit dem öffentlichen WC wo man von jeder Besucherin (egal ob alt oder jung, hübsch oder hässlich, dick oder dünn) Urin und Kot aufnehmen muss gehört sicher da auch dazu.

ich bin der meinung, man sollte mit seinen vorlieben niemanden belästigen, der das nicht möchte. ich mein, mal ganz im ernst....stell dir vor, du gehst aufs wc, da steht ein stockschwuler und greift dir am schwanz...einfach, weil ER das gut findet...DU magst das aber nicht. gehts noch?

genau dasselbe wie wenn man einfach auf einer damentoilette wahllos damen anspricht um als wc benutzt zu werden. NO GO!

ich kenne jemanden der möchte mich gerne vor öffentlichen frauenklos hinstellen und ich muss dann die damen fragen ob sie mich als klo benutzen möchten! was haltet ihr davon? bzw. ist das erlaubt zu fragen...? wäre super wenn ihr mir infos geben könnt.
ich könnt keine Dame fragen...ich tät erröten vor Scham:oops:

Zurück
Oben