Auf Sexentzug - Als Single in der „Corona-Zeit“

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Mitglieder :)

Wem geht es noch so wie mir ? Als Single in der „Corona-Zeit“ gibt es bei mir derzeit keinen Sex. :shock:

Sexentzug. Notgeil. Sexträume im Alltag (und während der Arbeitszeit).
Alles Dinge, die derzeit extrem vorhanden sind bei mir.

Und.. Natürlich ist Selbstbefriedigung vorhanden - ABER es ersetzt nicht im Ansatz den Sex mit einem(oder mehreren ;) ) Menschen.

wie geht es euch dabei ?

ich habe das Gefühl, noch devoter zu werden, als ich es bisher war.

Hallo liebe Mitglieder :)

Wem geht es noch so wie mir ? Als Single in der „Corona-Zeit“ gibt es bei mir derzeit keinen Sex. :shock:

Sexentzug. Notgeil. Sexträume im Alltag (und während der Arbeitszeit).
Alles Dinge, die derzeit extrem vorhanden sind bei mir.

Und.. Natürlich ist Selbstbefriedigung vorhanden - ABER es ersetzt nicht im Ansatz den Sex mit einem(oder mehreren ;) ) Menschen.

wie geht es euch dabei ?

ich habe das Gefühl, noch devoter zu werden, als ich es bisher war.

Tja, das fällt wohl unter "Pech, da musst du durch". So wie alle anderen auch. Jammern hilft übrigens nicht. :)

Ich wollte nur mal sagen, auch als Verheirateter kann man Sexentzug haben und das hat rein gar nichts mit Corona zu tun....

Da es jetzt vermehrt Verläufe ohne Symptome gibt, bzw. man schon infiziert ist bevor man etwas merkt oder nicht, würde ich die Marktlücke nicht schließen wollen.
3600 Euro Strafe für den Freier und für die Prostituierten geht die Strafe erst da los.

Das ist doch schon was und das Dollarzeichen in Deiner Beschreibung lässt doch darauf schließen dass Du genügend Professionelle Spielzeuge hast um Dir die Zeit zu vertreiben,

das stimmt. Aber die Leidenschaft, die dabei entsteht, wenn zwischen zwei Personen eine gewisse Anziehung da ist, kann natürlich niemals durch ein Spielzeug ersetzt werden :)

Zurück
Oben