Auf Sexentzug - Als Single in der „Corona-Zeit“

Bin zu faul um da jetzt zu recherchieren, denke aber gelesen zu haben, dass eine mehrfache Ansteckung zwar nicht die Regel aber im Bereich des möglichen wäre.
Und gerade bei dieser Art von Kontakt, wobei da ja wieder x andere Krankheiten auch auf einen warten können.

Nun ja...das mit der Wiederansteckung nehme ich erstmal nicht als Tatsache an. Da gibt es zu viele offene Fragen.
Können auch fehlerhafte Tests gewesen sein - z.B.
Bei 260.000 Genesenen wäre eine tatsächliche Wiederansteckungsgefahr sicherlich stark vermehrt aufgetreten - und nicht nur ein paar Fälle.
Aber dazu werden sicherlich noch Studien erstellt werden.
Fakt ist, dass wohl fast alle Antikörper gebildet haben - welche eine Wiederansteckung eigentlich ausschließen sollten.

Und deine erwähnten "X andere Krankheiten" gab es ja nun vorher auch schon. :fies:

Hallo liebe Mitglieder :)

Wem geht es noch so wie mir ? Als Single in der „Corona-Zeit“ gibt es bei mir derzeit keinen Sex. :shock:

Sexentzug. Notgeil. Sexträume im Alltag (und während der Arbeitszeit).
Alles Dinge, die derzeit extrem vorhanden sind bei mir.

Und.. Natürlich ist Selbstbefriedigung vorhanden - ABER es ersetzt nicht im Ansatz den Sex mit einem(oder mehreren ;) ) Menschen.

wie geht es euch dabei ?

ich habe das Gefühl, noch devoter zu werden, als ich es bisher war.
Seltsam ist es, wenn man lange keinen Sex hat! Auch wenn dieser Zustand gerade erst ein paar Wochen anhält, was vorher auch hin und wieder der Fall war, mit dem Unterschied, das man vorher jederzeit etwas dagegen unterhemen hatte können! Wenn dir aber bewusst wird, das du gar nichts unternehmen kannst, um deine Lust abzubauen, ausser einen Tennisarm dabei zu riskieren, fängst du an dich mit Dingen zu beschäftigen, die dir vorher am Arsch vorbei gegangen sind, oder die du schon länger aufgeschoben hast, weil keine Zeit, oder keine Lust dazu! Mit der Ablenkung verschwinder für kurze Zeit die Sexlust, nur um dich bei der erst besten Gelegenheit wieder mit voller Wucht zu treffen und dir bewusst zu machen, nein, du kannst nicht rausgehen und irgendwie den Druck abbauen!
Also fängt man an darüber zu schreiben, sich mit anderen immer mehr auszutauschen, in Foren etc. Das hilft dann doch mehr, als man dachte, weil mam merkt, das es nicht nur einem allein so geht, sondern das es da ander auch gibt! Problem ist nur: egal wie viel du mit anderen darüber redest, wenn die Kriese vorrüber ist, wollen danach einige, wenn nicht sogar viele von den virtuellen Freunden auf einmal nix mehr von dir wissen und du stehst wiederrum allein da mit drinrm Problem! Das schöne daran: du kannst dann auch wieder rausgehen und etwas dagegen tun! Das ist dann was, auf das man sich freuen kann!! Oder?

.. Sexentzug. Notgeil. Sexträume im Alltag (und während der Arbeitszeit).
Das ist aber mit vielem so. Wenn Dinge einfach nicht (mehr) frei verfügbar sind, ist die Sehnsucht danach besonders groß. Und in seiner Entscheidungsfreiheit beschnitten zu sein, ist nichts was wir gewohnt sind.
Aber keine Sorge, es ist eine Frage der Zeit, bis....Du bist ja noch jung!

Hallo liebe Mitglieder :)

Wem geht es noch so wie mir ? Als Single in der „Corona-Zeit“ gibt es bei mir derzeit keinen Sex. :shock:

Sexentzug. Notgeil. Sexträume im Alltag (und während der Arbeitszeit).

Und.. Natürlich ist Selbstbefriedigung vorhanden - ABER es ersetzt nicht im Ansatz den Sex mit einem(oder mehreren ;) ) Menschen.

wie geht es euch dabei ?

ich habe das Gefühl, noch devoter zu werden, als ich es bisher war.
Ich habe gehört das sex wird wieder erlaubt zuerste wenn sind alle Friseur Massagen Nagel Studio offen und danach auch erlaub Sex :shock:

Zurück
Oben