Auf Sexentzug - Als Single in der „Corona-Zeit“

Das passt am ehesten zu Kogler ... ist ja als Sportminister ja so ein bissl auch sein Ressort ...
... wer ist Frauenministerin? Die Karl .... die ist auch eher locker ...
Gewessler ist irgendwie zu veganheteronormativöokosolidarisch .........
Der Kanzler .... geht ned, sonst hat er die Oma beschützt und kaum is alles vorbei, reißt's an Herzinfarkt auf ...
:hahaha:

Okay, das traue ich dem Kogler auch zu... der Bombasti wird das nicht machen.... hat do eh eine fesche Lebensgefährtin.... und die Frau Gewessler…. also erst mal Hut ab für deine unglaubliche Wortschöpfung.... aber Sie wäre die Letzte die hier initiative Zeigen würde.... Hatte die nicht auch die Finger im Wiener Prostitutionsgesetz.... über dessen pro und Contra hier im Forum mehr als Lang & Breit diskutiert wurde?

Sexentzug. Notgeil. Sexträume im Alltag (und während der Arbeitszeit).
Vielleicht solltest Deinen Nick mal erklären und auch erklären, warum Du das $-Zeichen hast.

Du gehst in ein Office und das ist Deine Arbeit?
Frage nur mal, weil das $-Zeichen auch für Sexworker*innen steht, ned nur für Wäscheverkäufer*innen und ich bei Dir ned so recht weiß, was Du allenfalls alles anbietest, das man zu Geld machen kann, bei Deinem Nick. ;)

:hahaha:

Okay, das traue ich dem Kogler auch zu... der Bombasti wird das nicht machen.... hat do eh eine fesche Lebensgefährtin.... und die Frau Gewessler…. also erst mal Hut ab für deine unglaubliche Wortschöpfung.... aber Sie wäre die Letzte die hier initiative Zeigen würde.... Hatte die nicht auch die Finger im Wiener Prostitutionsgesetz.... über dessen pro und Contra hier im Forum mehr als Lang & Breit diskutiert wurde?

Keinen Schimmer, ob die da die Finger drin hatte. Zuletzt war sie bei Global2000.
Die meinen von fast Allem Ahnung zu haben, zumindest reden's überall mit -
aber Prostitution gehört, glaube ich, nicht dazu.

Vielleicht solltest Deinen Nick mal erklären und auch erklären, warum Du das $-Zeichen hast.

Du gehst in ein Office und das ist Deine Arbeit?
Frage nur mal, weil das $-Zeichen auch für Sexworker*innen steht, ned nur für Wäscheverkäufer*innen und ich bei Dir ned so recht weiß, was Du allenfalls alles anbietest, das man zu Geld machen kann, bei Deinem Nick. ;)
Ist das, für den Thread, nicht komplett egal, warum sie ein Dollarzeichen hat?

Hi,

zum einen können die Blockwarte sonst nicht sagen, dass sie illegal Werbung macht, zum anderen könnte sie ja auch "nur" erotische Wäsche kreieren, oder was, was sie legal weiter machen darf, und dann eine andere Problematik hat.

Schlussendlich gibt es hier ein paar verkappte Moralapostel, die das "$" Zeichen zwingend mit "Nutte" assoziieren, und grundsätzlich ablehnen ...

LG Tom

Mir nicht. ;) Ich bin ein interessierter Mensch. :D

zum einen können die Blockwarte sonst nicht sagen, dass sie illegal Werbung macht, zum anderen könnte sie ja auch "nur" erotische Wäsche kreieren, oder was, was sie legal weiter machen darf, und dann eine andere Problematik hat.
Sixt masaro, der Tom kritisiert ned, sondern findet allfällige Erklärungen. :D:up:

Schlussendlich gibt es hier ein paar verkappte Moralapostel, die das "$" Zeichen zwingend mit "Nutte" assoziieren, und grundsätzlich ablehnen ...
Ja, die gibt es.

Ich bin nicht so einer. Sah man ja am Posting und der Oderfrage. ;) Ich kenne einige Damen, die ein $-Zeichen hatten oder haben. ;) Und nö: ned durch ihr Geschäft kennengelernt.

Keinen Schimmer, ob die da die Finger drin hatte. Zuletzt war sie bei Global2000.
Die meinen von fast Allem Ahnung zu haben, zumindest reden's überall mit -
aber Prostitution gehört, glaube ich, nicht dazu.

mea Culpa, hab die Frau Minister mit der Wiener Vizebürgermeisterin Hebein verwechselt.... Ich bring die zwei immer durcheinander.

Zurück
Oben