Auf Sexentzug - Als Single in der „Corona-Zeit“

i hab aufgehört mitn saufen corona hat mir nie gschmeckt alk entzug ist hinter mir jetzt der sexentzug ja wixxn wixxn und nochmal wixxn
chaturbate,mdh,bonga,x-hamster gratis gibts nix ausser mein sperma werde werberechte (sponsoring) für zewa wisch und weg beantragen

Da es jetzt vermehrt Verläufe ohne Symptome gibt, bzw. man schon infiziert ist bevor man etwas merkt oder nicht, würde ich die Marktlücke nicht schließen wollen.
3600 Euro Strafe für den Freier und für die Prostituierten geht die Strafe erst da los.

Der 6er im Lotto dürfte es jetzt doch eigentlich sein...wenn man Sexworkerin ist (was ich der TE NICHT unterstellen möchte - vielleicht verkauft sie auch nur Dessous?) ...
...also...als Sexworkerin Covid19 bereits hinter sich zu haben...
...und einen verifizierten Antikörper-Test vorweisen zu können. :hmm:

Dann gäbe es keinen vernünftigen Grund, warum sie nicht wieder arbeiten dürfen sollte. :schulterzuck:

Und bei der momentanen Nachfrage...
..sicherlich ein gutes Geschäft. :D

Hallo liebe Mitglieder :)

Wem geht es noch so wie mir ? Als Single in der „Corona-Zeit“ gibt es bei mir derzeit keinen Sex. :shock:

Sexentzug. Notgeil. Sexträume im Alltag (und während der Arbeitszeit).
Alles Dinge, die derzeit extrem vorhanden sind bei mir.

Und.. Natürlich ist Selbstbefriedigung vorhanden - ABER es ersetzt nicht im Ansatz den Sex mit einem(oder mehreren ;) ) Menschen.

wie geht es euch dabei ?

ich habe das Gefühl, noch devoter zu werden, als ich es bisher war.
Ja da ist was war es dann. Geht mir ähnlich :cry:

Der 6er im Lotto dürfte es jetzt doch eigentlich sein...wenn man Sexworkerin ist (was ich der TE NICHT unterstellen möchte - vielleicht verkauft sie auch nur Dessous?) ...

Dann gäbe es keinen vernünftigen Grund, warum sie nicht wieder arbeiten dürfen sollte. :schulterzuck:

meintest du damit mich? ich gehe jeden Tag ganz normal ins Office arbeiten. :)

das ist ja kein reines singleproblem! den meisten ehemännern geht's nicht anders! puff zu, eigene alte will nicht ... :D

Bin zu faul um da jetzt zu recherchieren, denke aber gelesen zu haben, dass eine mehrfache Ansteckung zwar nicht die Regel aber im Bereich des möglichen wäre.
Und gerade bei dieser Art von Kontakt, wobei da ja wieder x andere Krankheiten auch auf einen warten können.

Zurück
Oben