Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da es jetzt vermehrt Verläufe ohne Symptome gibt, bzw. man schon infiziert ist bevor man etwas merkt oder nicht, würde ich die Marktlücke nicht schließen wollen.
3600 Euro Strafe für den Freier und für die Prostituierten geht die Strafe erst da los.
Lass uns doch mal zusammen ausgehendavon kann man ausgehen bzw. danach kann man ausgehen, und...….
Das wollen wir doch alle ganz schwer hoffen,davon kann man ausgehen bzw. danach kann man ausgehen
Ja da ist was war es dann. Geht mir ähnlichHallo liebe Mitglieder
Wem geht es noch so wie mir ? Als Single in der „Corona-Zeit“ gibt es bei mir derzeit keinen Sex.
Sexentzug. Notgeil. Sexträume im Alltag (und während der Arbeitszeit).
Alles Dinge, die derzeit extrem vorhanden sind bei mir.
Und.. Natürlich ist Selbstbefriedigung vorhanden - ABER es ersetzt nicht im Ansatz den Sex mit einem(oder mehreren) Menschen.
wie geht es euch dabei ?
ich habe das Gefühl, noch devoter zu werden, als ich es bisher war.
Der 6er im Lotto dürfte es jetzt doch eigentlich sein...wenn man Sexworkerin ist (was ich der TE NICHT unterstellen möchte - vielleicht verkauft sie auch nur Dessous?) ...
...also...als Sexworkerin Covid19 bereits hinter sich zu haben...
...und einen verifizierten Antikörper-Test vorweisen zu können.
Dann gäbe es keinen vernünftigen Grund, warum sie nicht wieder arbeiten dürfen sollte.
Und bei der momentanen Nachfrage...
..sicherlich ein gutes Geschäft.![]()
aber sicher dochDas wollen wir doch alle ganz schwer hoffen,![]()
ausgehen? i hätt glaubt, du willst knattern...….Lass uns doch mal zusammen ausgehen![]()
unbedingt!... was trinken![]()
Ich wollt halt nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen ^^ausgehen? i hätt glaubt, du willst knattern...….
Der 6er im Lotto dürfte es jetzt doch eigentlich sein...wenn man Sexworkerin ist (was ich der TE NICHT unterstellen möchte - vielleicht verkauft sie auch nur Dessous?) ...
...also...als Sexworkerin Covid19 bereits hinter sich zu haben...
...und einen verifizierten Antikörper-Test vorweisen zu können.
Dann gäbe es keinen vernünftigen Grund, warum sie nicht wieder arbeiten dürfen sollte.
Und bei der momentanen Nachfrage...
..sicherlich ein gutes Geschäft.![]()
ah so - ein gentletiigerIch wollt halt nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen ^^
Genau... erst ausgehen, dann knattern, so viel Zeit muss sein ^^ah so - ein gentletiiger
Genau.... oiso… ausgmacht?ja eh, frei nach dem motto: wer vegln wui muas freindli sei!
Er sollte weniger freundlich sein![]()
kommt drauf an - wer z'lang freundlich ist, kommt zu nix - da ist auch was dranEr sollte weniger freundlich sein![]()
meintest du damit mich? ich gehe jeden Tag ganz normal ins Office arbeiten.![]()