- Reaktionen
- 32.187
- Checks
- 6
also ab 1.9.2020Ich habe gehört das sex wird wieder erlaubt zuerste wenn sind alle Friseur Massagen Nagel Studio offen und danach auch erlaub Sex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also ab 1.9.2020Ich habe gehört das sex wird wieder erlaubt zuerste wenn sind alle Friseur Massagen Nagel Studio offen und danach auch erlaub Sex
Hallo liebe Mitglieder
Wem geht es noch so wie mir ? Als Single in der „Corona-Zeit“ gibt es bei mir derzeit keinen Sex.
Sexentzug. Notgeil. Sexträume im Alltag (und während der Arbeitszeit).
Alles Dinge, die derzeit extrem vorhanden sind bei mir.
Und.. Natürlich ist Selbstbefriedigung vorhanden - ABER es ersetzt nicht im Ansatz den Sex mit einem(oder mehreren ) Menschen.
wie geht es euch dabei ?
ich habe das Gefühl, noch devoter zu werden, als ich es bisher war.
„Nagel-Studio“ bitte richtig interpretierenIch habe gehört das sex wird wieder erlaubt zuerste wenn sind alle Friseur Massagen Nagel Studio offen und danach auch erlaub Sex
Warum beleidigend?dann ändere als erstes deinen nick auf billiges luder
Verdienstentgang?
Das sagt viel über deinen aktuellen Zustand aus !ich habe jetzt SEXDOSE gelesen, ts ts ts
Das sagt viel über deinen aktuellen Zustand aus !
Ich bin kein Single und habe trotzdem keinen Sex. Da kann Frau sich nur selbst helfen
Als Single in der „Corona-Zeit“ gibt es bei mir derzeit keinen Sex.
welches Medium als erstes die Frage nach der Prostiution bei der PK stellen wird
Das passt am ehesten zu Kogler ... ist ja als Sportminister ja so ein bissl auch sein Ressort ...eventuell mit dem nachsatz "wengan pudern warat's", damit das ganze ein bissl dringlicher rüberkommt!
ungeahnte einkommensmöglichkeiten, wie einst bei den moonshinern in zeiten der prohibition täten sich da ja auf, wenn man jetzt ein geheimes puff installieren würde ...
Bei mir ist der Sex Entzug auch da seit ich Single bin und das bin ich schon etliche Jahre.Aber ich komme gut damit zu rechtHallo liebe Mitglieder
Wem geht es noch so wie mir ? Als Single in der „Corona-Zeit“ gibt es bei mir derzeit keinen Sex.
Sexentzug. Notgeil. Sexträume im Alltag (und während der Arbeitszeit).
Alles Dinge, die derzeit extrem vorhanden sind bei mir.
Und.. Natürlich ist Selbstbefriedigung vorhanden - ABER es ersetzt nicht im Ansatz den Sex mit einem(oder mehreren ) Menschen.
wie geht es euch dabei ?
ich habe das Gefühl, noch devoter zu werden, als ich es bisher war.