Aufreisstipps mal anders

C

Gast

(Gelöschter Account)
Wie durch zahllose Threads inzwischen ja wohl schon jeder weiss, bringen Anmachsprüche einen nur selten weiter.

Da es allerdings nur wenig hilfreich ist zu wissen was einen nicht weiter bringt, habe ich einmal die Ruhe im Büro genutzt und zusammen gefasst was mMn beim erfolgreichen "anbaggern" hilft. Zumindest mal den ersten Teil.

Ich würde mich natürlich über weitere Tipps und eine rege Diskussion freuen.

Teil 1 - Die Vorbereitung:

1) Ich hab’s zwar schon immer gewusst ;) aber nun ist es durch eine Studie belegt: Auch wenn sie’s abstreiten, die meisten Frauen schauen den Männern zuerst auf den Penis. Lasst sie also was sehen! Damit meine ich nicht den Penis definiert am linken oder rechten Bein herunterhängen zu lassen - auch hier gilt erahnen ist erotischer als sehen - sondern die Hoden mitbenutzen und mittig ein Gesamtpaket erstellen, das sich ein bisschen nach außen wölbt. Wenn ihr nicht genug zu bieten habt, kann ruhig auch mit Pushup-Unterwäsche oder ein bisschen Klopapier nachgeholfen werden. Und noch ein Tipp: Beim Sitzen: Beine auseinander. :shock:

2) Der zweite Blick gilt oft den Augen. Hier gilt: Grün und Blau sind immer noch die Top-Farben. Und mal ehrlich: Farbige Ein-Tages-Linsen kosten wirklich nicht mehr viel, aber sie bringen einiges. Auch Männer die bereits blaue oder grüne Augen haben sollten diese durch farbige Linsen noch mehr zum strahlen bringen.

3) Brille: Immer noch ein :nono: . Manche Frauen stehen zwar auf den intellektuellen Typ aber bei denen braucht ihr eh mehr Zeit als nur einen Abend und dann könnt ihr die Brille ja wieder aufsetzen. Kauft euch also Kontaktlinsen. Wer keine verträgt, sollte sich wenigstens bei der Wahl der Brille wirklich gut beraten lassen (an besten von einer Frau)

4) Ein bisschen Bräune sollte schon sein. Mann wirkt gesünder, die Zähne sehen weißer aus und es verleiht den Augen noch mehr Glanz. Der Selbstbräuner von Nivea for Men ist hier zu empfehlen. Übertreibet es aber nicht damit!

5) Die Lippen: Rissige Lippen und abgestorbene Haut sind ein :nono: ! Benutzt Lippenbalsam, gut ist hier der Intensiv-Balm von Bebe.

6) Die Zähne: Auf alle Fälle immer morgens und abends putzen. Wenn ihr etwas Geld habt geht sie bleichen (auf keinen Fall zuhause selbst bleichen, das wird nix!) Wer noch mehr Geld hat: Ab zum Zahnarzt. Schöne Zähne sind extrem wichtig!

7) Körperpflege: Immer die Fingernägel schneiden und abgestorbene Haut entfernen! Ein Drei-Tages-Bart gefällt zwar manchen Frauen, aber auch der muss gepflegt und definiert werden: Obere Wangen und Hals daher trotzdem immer rasieren! Auch die Achseln sollte man sich (vor allem im Sommer) rasieren. Dann wirkt oft sogar das Deo und man schwitzt dort überhaupt nicht mehr.

8) Haare: Ja, der 10-Euro Friseur im 10. Bezirk ist billiger. Aber lasst Euch wenigstens einmal gescheit beraten und schaut was Euch stehen würde. Es ist den Hunderter wert.

9) Bei der Kleidung wird es schon schwieriger (und teurer). Auch wenn viele sagen man zahlt nur für die Marke: Erstens stimmt das nicht immer (Markenware ist oft von sichtlich besserer Qualität) und zweitens erkennt eine Frau z.B. ein Versace-Outfit auf den ersten Blick - auch wenn wir Männer meisst nicht einmal wissen wie das Versace-Logo überhaupt aussieht.
Das bringt mich zu einem weiteren Punkt: „Outfit“! Ein lässiges Hemd/Polo/Leiberl alleine reicht nicht. Schuhe, Socken, Hose und Gürtel müssen dazu (und zu Dir) passen. Nimm am besten 500-600 Euros in die Hand und geh ins „Grandits for Men“ auf der Alserstrasse. Da ist auch die Beratung sehr gut.

10) Muskeln: Hier muss man ein bisschen Arbeit reinstecken. Mann muss zwar nicht unbedingt muskelbepackt sein um Erfolg zu haben, sollte aber zumindest das definieren was man hat. Vor allem Brustmuskulatur und Schultern sind hier wichtig. Der Bauch sollte zwar einigermaßen flach sein aber einen Sixpack sieht man unter der Kleidung eh nicht. Mit wenig Zeitaufwand kann man schon viel erreichen (wenn man’s täglich macht). Recht gut sind z.B. die Übungen morgens im „Cafe Puls“ auf ProSieben.

So, mehr fällt mir im Moment nicht ein, hoffe es hilft. :lehrer:

LG
Congress

metro sexualität stinkt.

ich pflege mich auch einigermaßen,
aber der kosmetikindustrie zuerst ihre "seriösen studien"
und dann ihre "unabkömmlichen produkte" abzunehmen...
st00pid.

metro sexualität stinkt.

ich pflege mich auch einigermaßen,
aber der kosmetikindustrie zuerst ihre "seriösen studien"
und dann ihre "unabkömmlichen produkte" abzunehmen...
st00pid.

Hat mit metro-sexualität nichts zu tun.

- Die Studie stand mit der Kosmetikindustie in keinem Zusammenhang.

- Bezüglich der Produkte: Ich kann nun mal nicht stundenlang in der Sonne braten, daher der Selbstbräuner und bezüglich der Lippen wüsste ich keinen anderen weg sie glatt und geschmeidig zu kriegen. Oder küsst Du gerne Schleifpapier?

hm mal zu punkt eins,
da kann ich dir von meiner sicht nicht zustimmen.
ich seh zuerst in die augen,der rest folgt nachher und der blick zwischen die beine eigentlich eher zuletzt

punkt zwei
farbe ist egal,die augen müssen das gewisse etwas ausstrahlen,und das ist unabhängig von der farbe

punkt 3
wenn die brille zum typ passt,also das richtige modell gewählt worden ist why not?

punkt 4
nein gefällt mir nicht,ausser die bräune ist natürlich
und die zähne sollten nicht nur weiss scheinen sie sollten es sein,aber nicht zu weiss(bleiche) das ist unnatürlich

punkt 5
kann ich dir recht geben

6
bleichen muss nicht sein,da es sehr unnatürlich aussieht,ausser die zähne sind wirlich so verfärbt.
aber wie du recht geschrieben hast,kein homebleaching machen,lieber zum zahnarzt,ist zwar teuerer aber professioneller und hat weniger risiken

7
eigentlich nur zustimmen kann,ausser dass mir männer ohne achselhaare nicht sonderlich gefallen,mann sollte mann bleiben

8
zustimm

9
es muss kein teures outfit sein,anzug muss auch nicht sein,einfach natürlich sportlich und leger

10
ich mag muskeln nicht;)

also was hat bitte eine brille mit "intellektuell" sein zu tun??? also du glaubst wohl nicht selbst was du da gepostet hast, oder? bist du davon überzeugt, dass das alles zutreffen muss? weil das alles würde meiner meinung nach den "perfektaussehenden mann" beschreiben. und von den perfektaussehenden männern, gibts wohl nicht so viele. das würde bedeuten, dass alle anderen niemanden oder weniger leicht jemanden kennenlernen?

und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass frauen dem mann zwischen die beine schauen, um zu sehen wie groß sein penis ist, oder "wie weit er runter hängt"... naja. aber das ist nur meine meinung, gibt sicher einige leute die den inhalt des postings mit ihrer meinung teilen.

obwohl, bei punkt 7-9, kann ich dir nur zustimmen. vielleicht nicht so trastisch ausgedrückt, aber im großen und ganzen schon.
glg

3) Brille: Immer noch ein :nono: . Manche Frauen stehen zwar auf den intellektuellen Typ aber bei denen braucht ihr eh mehr Zeit als nur einen Abend und dann könnt ihr die Brille ja wieder aufsetzen. Kauft euch also Kontaktlinsen. Wer keine verträgt, sollte sich wenigstens bei der Wahl der Brille wirklich gut beraten lassen (an besten von einer Frau)

ich mag männer mit brille und ohne sixpack. bittedanke.

wenn es nur so einfach wäre, ist es aber zum glück nicht. ;)

@congress service

bitte doch deinen chef um mehr arbeit, die leerläufe bekommen dir offenbar nicht besonders. :cool:

phu eh, scheint sehr anstrengend gewesen zu sein ,dass alles aufzuschreiben ( listen ) - also ganz kurz: gepflegt und a bissi a schmäh bzw. charme, gutes benehmen aber doch natürlich bleiben - i schätz mit dem kommt man:down: schon ganz gut an :)

wichtig für uns männer ist, dass frauen nicht mit männeraugen sehen bzw. zu glauben das was uns männer anspricht ( schöne beine, kurzer rock, enge bluse usw. ) auch für die frauenwelt gilt :nono: frauen sind nicht so einfach gestrickt wie männer, da brauchts schon ein bisschen mehr, als ein netter anzug, trainierter body und a fescher haarschnitt :mrgreen:

is nur meine persönliche meinung, andersdenkende mögen mir verzeihen

lieben gruss

5) Die Lippen: Rissige Lippen und abgestorbene Haut sind ein :nono: ! Benutzt Lippenbalsam, gut ist hier der Intensiv-Balm von Bebe.

Der menschliche Körper ist von haus aus ein Knauserer, der jedes Gramm Fett für schlechte Zeiten sparen will, wenn also Lippenbalsam aufgetragen wird, dann stellt der Körper die natürliche Schmierung derselbigen ein, weil ist eh genug vorhanden... somit ist Lippenbalsam ein Suchtmittel, da die Lippen mit jeder Anwendung trockener werden, was durch Lippenbalsam gelindert wird, was aber zu trockeneren Lippen... verstehst... Also Lippenbalsam nur wenn man Gletscherskilaufen geht, sonst Finger weg von dem Teufelszeug...

ich kann noch keine 20 oder 30 jahre erfahrung mit frauen vorweisen, aber wenn ich eines in meinen jungen jahren gelernt habe, das es frauen in den seltensten fällen, egal ob nur für eine nacht oder für eine beziehung so extrem aufs aussehen ankommt. aussehen brauchen wahrscheinlich eher die, die sonst nichts "zu bieten" haben.
klar gehört körperpflege zu den absoluten musts. aber sonst ist frauen der charakter viel wichtiger. man sollte humorvoll sein, gebildet, was nicht unbedingt was mit ausbildung zu tun hat sondern viel mehr mit allgemeinbildung. gute gespräche sind wichtiger als ein sixpack, humor ist wichtiger als markenkleidung. wobei ich dazu sagen muss das ich auch des öfteren markenkleidung trage, weil ich die qualität, bei manchen, wirklich besser finde. aber das ist beim kennenlernen einer frau sicher nicht hilfreich.
congressservice, hilfreicher wäre wohl so ein threat eher, wenn du mehr auf charakterlichen eigenschaften die ein mann mitbringen sollte wert legst ;)

punkt zwei
farbe ist egal,die augen müssen das gewisse etwas ausstrahlen,und das ist unabhängig von der farbe

Stimme Dir zu, allerdings tut man sich beim ausstrahlen mit grünen oder blauen Augen etwas leichter...

bist du davon überzeugt, dass das alles zutreffen muss? weil das alles würde meiner meinung nach den "perfektaussehenden mann" beschreiben.

Nein, bin ich nicht, es sollen Tipps sein, damit einem das Ansprechen leichter fällt. Natürlich kann jeder Topf seinen passend Deckel finden, aber hier geht es um den ersten Eindruck beim Ansprechen einer Frau in einem Lokal.

ich mag männer mit brille und ohne sixpack. bittedanke.

Sei Dir vergönnt (und den Männern mit Brille und ohne Sixpack) aber die Mehrheit der Frauen (nehme ich an) denkt anders.

wenn es nur so einfach wäre, ist es aber zum glück nicht. ;)

@congress service

bitte doch deinen chef um mehr arbeit, die leerläufe bekommen dir offenbar nicht besonders. :cool:

Jaja, diese Fenstertage. Bin leider der Einzige im Büro und hab niemanden der mir Arbeit anschaffen könnte...

congressservice, hilfreicher wäre wohl so ein threat eher, wenn du mehr auf charakterlichen eigenschaften die ein mann mitbringen sollte wert legst ;)

Die sind leider beim ersten Eindruck sehr schwer rüber zu bringen. Wenn Du beim "Darf ich mich dazu setzen?" ein Nein hörst hilft Dir leider Dein ganzer Charakter nicht...

LG
Congress

ich bezweifel ja manchmal, dass sie überhaupt denkt. :mrgreen:

*Boing, boing... beim vorbeigehen kurz angrapsch...* Sorry, sie handeln im Affekt... :haha:

Aufreisstipps lesen sich eher wie ein Marketingpaper für Atze Schröder.

Ja, ne is klar. :cool: :mrgreen:

ich bezweifel ja manchmal, dass sie überhaupt denkt. :mrgreen:

Muss sie ja, sonst wär sie ja nicht.. :mrgreen:
Andererseits ...müssten dann Bäume auch..denn sie sind ja...und Politiker... ein Gusi der denkt...:shock: bin ganz verwirrt...

:mauer: Ich brauch wirklich mehr Arbeit...:hmm:

ja, auch ich sollte offenbar am fenstertag nicht im büro sein. :cool:

Ebent, ebent, lieber deinen Knackarsch spazieren tragen und ihn der Damenwelt offenbaren als deinem Bürostuhl... :hahaha:

Sorry - denn sie wissen nicht was sie tun... die Damen welche ja nicht denken können... :cool:

Ebent, ebent, lieber deinen Knackarsch spazieren tragen und ihn der Damenwelt offenbaren als deinem Bürostuhl... :hahaha:

du hast recht, ich werde noch ein paar kleinigkeiten erledigen und mich dann am strand in den liegestuhl werfen. dazu einen mojito und ein zigarillo, gute musik im hintergrund und mich auf den feiertag vorbreiten. :cool:

freundschaft!

Hi!

Sollte ich mal wirklich nichts besseres zu tun haben, werde ich die Tipps befolgen! (was ich aber stark bezweifle...)

du hast recht, ich werde noch ein paar kleinigkeiten erledigen und mich dann am strand in den liegestuhl werfen. dazu einen mojito und ein zigarillo, gute musik im hintergrund und mich auf den feiertag vorbreiten. :cool:

freundschaft!

Immer muss man für euch mitdenken... :cool:

Freundschaft? :shock:

Zurück
Oben