Aufreisstipps mal anders

dazu müsste man jetzt erst definieren, was Humor ist und eine Frau zum Schmunzeln bringt ;)

das ist ja das wunderbare, dass es von frau zu frau verschieden ist, man keine garantie auf erfolg hat und jedesmal gefordert ist, wenn man eine fremde frau anspricht. aber wo wäre denn der reiz, wenn es so einfach ginge. ein schönes motto lautet, es geht zwar immer aber manchmal nie. ;)

das ist ja das wunderbare, dass es von frau zu frau verschieden ist, man keine garantie auf erfolg hat und jedesmal gefordert ist, wenn man eine fremde frau anspricht. aber wo wäre denn der reiz, wenn es so einfach ginge. ein schönes motto lautet, es geht zwar immer aber manchmal nie. ;)

:bussal:

glaubst ich verrat meine Geheimnisse?

Sind doch genuch Frauen da! Mensch Ziggy... :cool:

Na dann geb ich mal nen Tip: zum Lachen könnt ihr eine Frau bringen in dem ihr z.Bsp behauptet einen Knackarsch zu haben. :lalala: :hahaha:

Natürlich gehts genau darum weil das letztendlich entscheidet ob du landest oder nicht...

Letztendlich ja, soweit sind wir hier aber noch gar nicht...

Quatsch mit Sosse - nur ein Mann der sich so gibt wie er ist und einfach charmant, lieb und/oder freundlich rüberkommt beim ersten Ansprechen wird überhaupt mal den Fuss in die Tür bekommen.

Du lädst also erstmal jeden Mann dazu ein sich neben Dich zu setzen damit er Dir zeigen kann wie charmant/lieb/freundlich er ist? Es gibt keine die Du vom Aussehen her sofort abweist? Finde ich gut, ich glaub aber nicht, dass das die Norm ist.

Ah so - was soll dann der Fuss in der Tür?

Wie gesagt, die Chance erhöhen mit der Auserwählten überhaupt einmal sprechen zu dürfen.

Zu deinen Tipps - Du reduzierst alles aufs Aussehen, dabei kenn ich viele Maenner die absolut nicht deiner Typbeschreibung gleichen und unheimlich gut punkten bei den Damen und weisst warum? Weil sie Charme und Ausstrahlung haben, einen durch die Brille so angucken, dass es einem flau im Magen wird und das mit rehbraunen oder sonstigen kleinen listigen aber lustigen Augen.

Leider ist das nicht von Natur aus jedem gegeben. Vor allem nicht, das alles in die ersten 10 sec. zu verpacken. Diese Männer haben es auch nicht nötig die Tipps in meinem ersten Post zu befolgen (auch weil es für sie großteils - was die Körperpflege angeht - eh eine Selbstverständlichkeit sein wird).

Dies sind eher Tipps für Otto-Normal-EF-Verbraucher der sich aus mangelndem Selbstwertgefühl erst mal hinter seinem PC versteckt und versucht durch gute/witzige/böse Posts Punkte zu sammeln bevor er sich zeigt. (etwas überspitzt fomuliert...;) )

Ein weiterer wesentlicher Punkt ist außerdem, dass man - wenn man diese Tipps befolgt - sich selbst schöner findet was wiederum das Selbstvertrauen fördert was letzendlich auch - zu einem hohen Prozentsatz - zur Ausstrahlung beiträgt.

Und die mir bekannteste Waffe um bei einer Frau beim ersten Ansprechen punkten zu können super beherrschen ---> Humor!

Jup, den braucht man. Leider hat man ihn aber nicht zuhause rumliegen um ihn bei Bedarf zum Ausgehen anzuziehen.

An alle Maenner: Mein Tip wie ihr verhindert bei einer Frau bei der ersten Anmache sofort abgeblokt zu werden und ins Nirvana abgeschossen zu werden: bringt sie zum lachen oder schmunzeln. :daumen:

...und nicht von den ersten 20 Versuchen in denen die Frau Euch deswegen für ein Scherzkeks/Wieherer/Koffer/Vollidioten hält abschrecken lassen. Übung macht den Meister...

Hi Elke, hast Du meine Antwort auf Dein Post gesehen? Wir haben anscheinend gleichzeitig geschrieben.

Auch würde mich interessieren, was Du so an (greif-/befolgbaren) Tipps für uns Männer hast.

LG
Congress

Letztendlich ja, soweit sind wir hier aber noch gar nicht...
Doch genau an dem Punkt wo ein Mann eine Frau anspricht oder anmacht entscheidet eben was einer Frau wichtig ist.

Du lädst also erstmal jeden Mann dazu ein sich neben Dich zu setzen damit er Dir zeigen kann wie charmant/lieb/freundlich er ist? Es gibt keine die Du vom Aussehen her sofort abweist? Finde ich gut, ich glaub aber nicht, dass das die Norm ist.

Wenn er vom Aussehen nicht mein Typ ist und dabei spielt keine Rolle ob der nun dick, gross, klein, bebrillt, grüne Augen oder sonst was sondern ob das gesamte Auftreten mit Charme und Ausstrahlung nicht mir gefaellt, dann kann er noch so gebleechte Zaehnchen, saubere Fingernaegel und bebe young care Sonnenbraune und Lippenbalm haben dann wird er eine Abfuhr kassieren.

Wie gesagt, die Chance erhöhen mit der Auserwählten überhaupt einmal sprechen zu dürfen.

Mein Gott bist ein Mann oder ne Maus? Pieps hier bin ich... :roll:
Ohne Anmache braucht ma die Tipps da ned. :roll:
Du kommst rein und allein aufgrund deines Sixpacks, deiner Braeune und des Blendaxlaechelns bist dir dann sicher das du sie erstmal überhaupt ansprechen darfst? Supi :daumen: You are a Winner!

Leider ist das nicht von Natur aus jedem gegeben. Vor allem nicht, das alles in die ersten 10 sec. zu verpacken. Diese Männer haben es auch nicht nötig die Tipps in meinem ersten Post zu befolgen (auch weil es für sie großteils - was die Körperpflege angeht - eh eine Selbstverständlichkeit sein wird).
Jeder Mann hat irgendwo für sich eine Ausstrahlung, ein gesamt Auftreten und wenn er einfach nur er selbst ist, locker rüberkommt reicht das vollkommen. Auch für die ersten 10 sec.

Dies sind eher Tipps für Otto-Normal-EF-Verbraucher der sich aus mangelndem Selbstwertgefühl erst mal hinter seinem PC versteckt und versucht durch gute/witzige/böse Posts Punkte zu sammeln bevor er sich zeigt. (etwas überspitzt fomuliert...;) )

Ah so also du bist da nicht mit drin, ja ne is klar, Alles Atze, Super!
Ich glaub kaum dass diejenigen die sich hier hinterm PC verstecken und mangelndes Selbstwertgefühl haben, weder hier noch gross Punkten und draussen scho gar ned. Denn diejenigen die hier durch Posts eh Aufmerksamkeit erregen von sich aus sind sicher nicht Typen ohne Selbstwertgefühl die sich verstecken müssen hinterm PC. Und die die das müssen denen hilft dein Aufrissleitfaden da au nix.

Ein weiterer wesentlicher Punkt ist außerdem, dass man - wenn man diese Tipps befolgt - sich selbst schöner findet was wiederum das Selbstvertrauen fördert was letzendlich auch - zu einem hohen Prozentsatz - zur Ausstrahlung beiträgt.
Ok das Argument nehm ich 100 % an ---> :daumen:

Jup, den braucht man. Leider hat man ihn aber nicht zuhause rumliegen um ihn bei Bedarf zum Ausgehen anzuziehen.
Klar aber ein Sixpack, Lipbalm und Kontaktlinsen sind sofort greifbar und absolut treffsicher. Klischee und 0815 nenn ich das und es waer furchtbar wenn jeder so rumrennen taet.

...und nicht von den ersten 20 Versuchen in denen die Frau Euch deswegen für ein Scherzkeks/Wieherer/Koffer/Vollidioten hält abschrecken lassen. Übung macht den Meister...
Ja wenn ihr die Tippliste von Congressservice befolgt brauchts ihr nix fürchten und keine Übung weil dann seits eh unfreiwillig komisch.

ich hab jetzt noch eine Frage an den Threadersteller - was, außer zu wenig Arbeit - qualifiziert Dich eigentlich so zum Ratgeber in diesem Bereich? ;)

Ich persönlich finde das ja alles höchst skurril. Keinen einzige dieser Tipps habe ich je angewandt...
aber ich hab ja auch noch nie eine Frau aufgerissen :mrgreen:

Ich hab mal ne Frage an Ziggy - Und wieviele Frauen hattest bisher so in deinem jungen Leben?

viele, aber nicht genug...;)

Ziggy mir kannst du's doch verraten ich sags auch keinem weiter versprochen...

Und du da oben mit dem Popcorn... Als berühmt berüchtigter "Womanizer" solltest mal was zum Thema beitragen
anstatt hier nur zu mampfen. :twisted:

Ziggy mir kannst du's doch verraten ich sags auch keinem weiter versprochen...
ich hab irgendwann aufgehört zu zählen...:mrgreen:

aber, sincerely, wie schon an anderer Stelle und öfters bemerkt: je mehr ich mich bemüht hab, desto schlechter war das. Am besten hat immer eine Mischung aus Charme, Schüchternheit, Freundlichkeit und augenzwinkernden Humor gewirkt. ;)

Mit vollem Munde spricht man nicht.:mrgreen:

jetzt haben wir mit der Kürze die Abendunterhaltung ruiniert...da is ja "Mitten im 8en" spannender ...
sorry, Mr. "Womanizer", wir holens nach :mrgreen:

ich hab irgendwann aufgehört zu zählen...:mrgreen:

aber, sincerely, wie schon an anderer Stelle und öfters bemerkt: je mehr ich mich bemüht hab, desto schlechter war das. Am besten hat immer eine Mischung aus Charme, Schüchternheit, Freundlichkeit und augenzwinkernden Humor gewirkt. ;)

Gibs zu du bist labellosüchtig? :cool: :haha:

Zurück
Oben