Aufreisstipps mal anders

Jepp, hast Recht hab keine soziale Ader betreffend Atze Schröders und Knackaersche. :mrgreen:

also ich schau keinem zuerst am schwanz !!
immer erst gesicht oberkörper oberarme dann schwanz und dann arsch ;-))

Einer Frau bei der die 10 Punkte die wichtigsten sind würde ich nicht mal die Hand schütteln. Falls du nur/großteils mit solchen zu tun hast, mein herzliches Beileid.

1. Nein, stimmt für mich nicht! ICH sehe zuerst auf den Mund, dann auf die Augen. Wobei ich aber
2. auch abstreiten muß, denn die Augenfarbe ist mir eher egal (dunkelbraun - schwarz wäre immer mein Favorit gewesen, die grünen Augen meines Freundes sind aber auch ok). Das wichtigste: Die Farbe muß echt sein und die Augen müssen eine Wärme ausstrahlen, beim Lächeln mitlachen!
3. Wenn die Brille ok ist, kein Problem - trage selber eine (meine Partner braucht keine!)
4. Hautfarbe ist mir egal! Lieber gesund, als krebsgefährdet!
5. Schöne/gepflegt Lippen will Frau küssen - stimmt!
6. Absolut richtig! Ein Mann ohne Zähne oder mit schwarzen Zähnen - spui Teufel!
7-9. Logisch, wie bei allen Dingen: gute Pflege bzw gepflegtes Äußeres ist alles. Kleidung muß nicht teuer sein, aber zum Typ passen und sauber sein!
10. Lieber keine Muskeln - nur ein klein wenig - nicht zu viel! Wenn Muskeln, dann die, die bei Anstrengung zu erkennen sind!

Wie durch zahllose Threads inzwischen ja wohl schon jeder weiss, bringen Anmachsprüche einen nur selten weiter.

Da es allerdings nur wenig hilfreich ist zu wissen was einen nicht weiter bringt, habe ich einmal die Ruhe im Büro genutzt und zusammen gefasst was mMn beim erfolgreichen "anbaggern" hilft. Zumindest mal den ersten Teil.

Ich würde mich natürlich über weitere Tipps und eine rege Diskussion freuen.

Teil 1 - Die Vorbereitung:

1) Ich hab’s zwar schon immer gewusst ;) aber nun ist es durch eine Studie belegt: Auch wenn sie’s abstreiten, die meisten Frauen schauen den Männern zuerst auf den Penis. Lasst sie also was sehen! Damit meine ich nicht den Penis definiert am linken oder rechten Bein herunterhängen zu lassen - auch hier gilt erahnen ist erotischer als sehen - sondern die Hoden mitbenutzen und mittig ein Gesamtpaket erstellen, das sich ein bisschen nach außen wölbt. Wenn ihr nicht genug zu bieten habt, kann ruhig auch mit Pushup-Unterwäsche oder ein bisschen Klopapier nachgeholfen werden. Und noch ein Tipp: Beim Sitzen: Beine auseinander. :shock:

2) Der zweite Blick gilt oft den Augen. Hier gilt: Grün und Blau sind immer noch die Top-Farben. Und mal ehrlich: Farbige Ein-Tages-Linsen kosten wirklich nicht mehr viel, aber sie bringen einiges. Auch Männer die bereits blaue oder grüne Augen haben sollten diese durch farbige Linsen noch mehr zum strahlen bringen.

3) Brille: Immer noch ein :nono: . Manche Frauen stehen zwar auf den intellektuellen Typ aber bei denen braucht ihr eh mehr Zeit als nur einen Abend und dann könnt ihr die Brille ja wieder aufsetzen. Kauft euch also Kontaktlinsen. Wer keine verträgt, sollte sich wenigstens bei der Wahl der Brille wirklich gut beraten lassen (an besten von einer Frau)

4) Ein bisschen Bräune sollte schon sein. Mann wirkt gesünder, die Zähne sehen weißer aus und es verleiht den Augen noch mehr Glanz. Der Selbstbräuner von Nivea for Men ist hier zu empfehlen. Übertreibet es aber nicht damit!

5) Die Lippen: Rissige Lippen und abgestorbene Haut sind ein :nono: ! Benutzt Lippenbalsam, gut ist hier der Intensiv-Balm von Bebe.

6) Die Zähne: Auf alle Fälle immer morgens und abends putzen. Wenn ihr etwas Geld habt geht sie bleichen (auf keinen Fall zuhause selbst bleichen, das wird nix!) Wer noch mehr Geld hat: Ab zum Zahnarzt. Schöne Zähne sind extrem wichtig!

7) Körperpflege: Immer die Fingernägel schneiden und abgestorbene Haut entfernen! Ein Drei-Tages-Bart gefällt zwar manchen Frauen, aber auch der muss gepflegt und definiert werden: Obere Wangen und Hals daher trotzdem immer rasieren! Auch die Achseln sollte man sich (vor allem im Sommer) rasieren. Dann wirkt oft sogar das Deo und man schwitzt dort überhaupt nicht mehr.

8) Haare: Ja, der 10-Euro Friseur im 10. Bezirk ist billiger. Aber lasst Euch wenigstens einmal gescheit beraten und schaut was Euch stehen würde. Es ist den Hunderter wert.

9) Bei der Kleidung wird es schon schwieriger (und teurer). Auch wenn viele sagen man zahlt nur für die Marke: Erstens stimmt das nicht immer (Markenware ist oft von sichtlich besserer Qualität) und zweitens erkennt eine Frau z.B. ein Versace-Outfit auf den ersten Blick - auch wenn wir Männer meisst nicht einmal wissen wie das Versace-Logo überhaupt aussieht.
Das bringt mich zu einem weiteren Punkt: „Outfit“! Ein lässiges Hemd/Polo/Leiberl alleine reicht nicht. Schuhe, Socken, Hose und Gürtel müssen dazu (und zu Dir) passen. Nimm am besten 500-600 Euros in die Hand und geh ins „Grandits for Men“ auf der Alserstrasse. Da ist auch die Beratung sehr gut.

10) Muskeln: Hier muss man ein bisschen Arbeit reinstecken. Mann muss zwar nicht unbedingt muskelbepackt sein um Erfolg zu haben, sollte aber zumindest das definieren was man hat. Vor allem Brustmuskulatur und Schultern sind hier wichtig. Der Bauch sollte zwar einigermaßen flach sein aber einen Sixpack sieht man unter der Kleidung eh nicht. Mit wenig Zeitaufwand kann man schon viel erreichen (wenn man’s täglich macht). Recht gut sind z.B. die Übungen morgens im „Cafe Puls“ auf ProSieben.

So, mehr fällt mir im Moment nicht ein, hoffe es hilft. :lehrer:

LG
Congress

So manches ist selbstverständlich, ansonsten liest es sich wie ein "Almanach für Schicki-Micki-Aufreisser-Typen", ob es hilft ? Ich erhalte diese "Tips" für relativ wertlos.

Mobilis

So manches ist selbstverständlich, ansonsten liest es sich wie ein "Almanach für Schicki-Micki-Aufreisser-Typen", ob es hilft ? Ich erhalte diese "Tips" für relativ wertlos.
Mobilis

Oder um es anders zu formulieren,
wenn Mann auf die wesentlichen Punkte des Postings nicht von selber kommt sondern ein Forum dafür braucht dann wird ihm auch ein ganzes Buch voller Tipps nicht helfen.

2) Der zweite Blick gilt oft den Augen. Hier gilt: Grün und Blau

3) Brille: Immer noch ein :nono:

4) Ein bisschen Bräune sollte schon sein.

5) Die Lippen:

6) Die Zähne:

7) Körperpflege:

8) Haare:

9) und zweitens erkennt eine Frau z.B. ein Versace-Outfit auf den ersten Blick

ich kann dir fast überall rechtgeben, denn ich liebe grüne augen und leichte mahagoni haut. mit weichen lippen lässt es sich herrlich küssen und gepflegte zähne gehören einfach dazu.

versace ist meine absolute lieblingsmarke - sieht bei mann und frau total geil aus.

zu einem top mann, gehört ein super haarschnitt. ich steh da auf einen ganz bestimmten haarschnitt, den gottlob auch mein liebster trägt. muß immer schmunzeln, weil er vom ganzen erscheinungsbild jemand ganz bestimmten ähnlich sieht

was nützt daß aber alles, wenn einem mann dann doch daß wichtigste fehlt. persönlichkeit, souverenität, charm, witz und niveau !!!!!!

also bei mir hat eher der schweigsame gute chancen.
eher der blickende und wohl riechende,
nicht der schwätzende von starkem duft.
eher der brillenträger, nicht der muskelmann.

er braucht eine spannende aura, auf das fluidum kommt es wohl an.

nur lange genug braucht er meiner harren,
ein blick gibt den andren!

Also ich finde man sollte schon Wert auf sein Aussehen legen, aber die innere Einstellung (Selbstvertrauen, etc.) ist wesentlich wichtiger. Wenn du dich aufstylst bis du aussiehst wie Brad Pitt und dann zu einer Frau hingehst und mit zitternder Stimme stammelst:

"Ich... also... du bist... wirklich... sehr hübsch...",

dann kriegst du den Loser-Blick von ihr und hast ausgeschissen, egal wie du aussiehst.

Tja, so stellt sich wohl eine von Calvin Klein Plakaten und Dauerwerbesendungen geblendete (männliche) Jugend erfolgreiche Feldzüge in unserer Disko Welt vor - da weiß man gar nicht, ob man lachen oder weinen soll.
Oder is an so einer Einstellung eh wieder nur das System und die Werbung schuld?
Bei dir, CongressService, scheints jedenfalls super zu wirken - aber so kurbelst wenigstens die Wirtschaft an ;)

Einer Frau bei der die 10 Punkte die wichtigsten sind würde ich nicht mal die Hand schütteln. Falls du nur/großteils mit solchen zu tun hast, mein herzliches Beileid.

Hmm.., vielleicht sollte ich es in meinem Anfangsposting ganz oben nochmals fett hinschreiben: Hier geht es nicht darum was einer Frau am wichtigsten ist, sondern wie Mann seine Chancen das Ansprechen zu überleben verbessert

ich kann dir fast überall rechtgeben, denn ich liebe grüne augen und leichte mahagoni haut. mit weichen lippen lässt es sich herrlich küssen und gepflegte zähne gehören einfach dazu.

versace ist meine absolute lieblingsmarke - sieht bei mann und frau total geil aus.

zu einem top mann, gehört ein super haarschnitt. ich steh da auf einen ganz bestimmten haarschnitt, den gottlob auch mein liebster trägt. muß immer schmunzeln, weil er vom ganzen erscheinungsbild jemand ganz bestimmten ähnlich sieht

was nützt daß aber alles, wenn einem mann dann doch daß wichtigste fehlt. persönlichkeit, souverenität, charm, witz und niveau !!!!!!

:daumen:

Tja, so stellt sich wohl eine von Calvin Klein Plakaten und Dauerwerbesendungen geblendete (männliche) Jugend erfolgreiche Feldzüge in unserer Disko Welt vor - da weiß man gar nicht, ob man lachen oder weinen soll.
Oder is an so einer Einstellung eh wieder nur das System und die Werbung schuld?
Bei dir, CongressService, scheints jedenfalls super zu wirken - aber so kurbelst wenigstens die Wirtschaft an ;)

Wenn das mit der "Jugend" auf mich bezogen ist: :bussal:, bezüglich der "erfolgreichen Feldzüge": Ja, Mann (zumindest ist es bei mir so gewesen) erhöht die Chancen nicht gleich abgewiesen zu werden erheblich. Oder besser gesagt (damit nicht wieder Missverständnisse aufkommen): Mann erhält viel öfter die Gelegenheit einer Frau zu zeigen wieviel "persönlichkeit, souverenität, charm, witz und niveau" (zitat sabinchen) er wirklich hat.

Diese Tipps sollen helfen, den Fuß in die Tür zu bekommen, sie ebnen nicht den Weg ins Bett!

sch...... die schnecke mag keine Muskeln, wie krieg ich meine Muckis wieder los?

Hier geht es nicht darum was einer Frau am wichtigsten ist, sondern wie Mann seine Chancen das Ansprechen zu überleben verbessert

Naja da würd ich dann aber eher einen Selbstverteidigungskurs und Pfefferspray empfehlen... und nie betrunken sein dabei, damit man den Schlägen ausweichen kann... btw baggerst Du Gottesanbeterinnen an... also bis jetzt hab ich noch jeden erfolglosen Anbaggerversuch überlebt, wo ist mein Orden

sch...... die schnecke mag keine Muskeln, wie krieg ich meine Muckis wieder los?
Behalts ruhig, Schnecke ist ohnehin unerreichbar für dich, vermut ich jetzt mal...

Naja da würd ich dann aber eher einen Selbstverteidigungskurs und Pfefferspray empfehlen... und nie betrunken sein dabei, damit man den Schlägen ausweichen kann... btw baggerst Du Gottesanbeterinnen an... also bis jetzt hab ich noch jeden erfolglosen Anbaggerversuch überlebt, wo ist mein Orden

Werdma jetzt nicht ein bischen kleinlich bezüglich der Wortwahl? Aber gut, ersetzen wir das "überleben" vielleicht durch "überstehen" oder "erfolgreich absolvieren" ?

Das mit dem "nie betrunken sein" ist übrigends auch noch ein "offensichlicher" guter Tipp. "Mut antrinken" schadet meißt mehr als es hilft.

LG
Congress

Mit kleinlich hast recht... 2 Cognac helfen schüchternen Menschen wie mir aber durchaus...

Hier geht es nicht darum was einer Frau am wichtigsten ist, sondern wie Mann seine Chancen das Ansprechen zu überleben verbessert

Natürlich gehts genau darum weil das letztendlich entscheidet ob du landest oder nicht...

Mann erhält viel öfter die Gelegenheit einer Frau zu zeigen wieviel "persönlichkeit, souverenität, charm, witz und niveau" (zitat sabinchen) er wirklich hat.
Quatsch mit Sosse - nur ein Mann der sich so gibt wie er ist und einfach charmant, lieb und/oder freundlich rüberkommt beim ersten Ansprechen wird überhaupt mal den Fuss in die Tür bekommen.

Diese Tipps sollen helfen, den Fuß in die Tür zu bekommen, sie ebnen nicht den Weg ins Bett!

Ah so - was soll dann der Fuss in der Tür?

Zu deinen Tipps - Du reduzierst alles aufs Aussehen, dabei kenn ich viele Maenner die absolut nicht deiner Typbeschreibung gleichen und unheimlich gut punkten bei den Damen und weisst warum? Weil sie Charme und Ausstrahlung haben, einen durch die Brille so angucken, dass es einem flau im Magen wird und das mit rehbraunen oder sonstigen kleinen listigen aber lustigen Augen. Und die mir bekannteste Waffe um bei einer Frau beim ersten Ansprechen punkten zu können super beherrschen ---> Humor!

An alle Maenner: Mein Tip wie ihr verhindert bei einer Frau bei der ersten Anmache sofort abgeblokt zu werden und ins Nirvana abgeschossen zu werden: bringt sie zum lachen oder schmunzeln. :daumen:

. Und die mir bekannteste Waffe um bei einer Frau beim ersten Ansprechen punkten zu können super beherrschen ---> Humor!

An alle Maenner: Mein Tip wie ihr verhindert bei einer Frau bei der ersten Anmache sofort abgeblokt zu werden und ins Nirvana abgeschossen zu werden: bringt sie zum lachen oder schmunzeln. :daumen:

dazu müsste man jetzt erst definieren, was Humor ist und eine Frau zum Schmunzeln bringt ;)

Zurück
Oben