Aus einem 3er heraus verliebt...

Dann genieße es. Reite auf dieser Welle und sei dir bewusst wo du hingehörst...
Oder werde es dir....

Denn ein Mensch mit dem du 5x Sex hattest, ist noch lang noch nicht so viel mit dir durchgegangen wie dein langjähriger Partner... mit ihm wird es Liebe sein... wahre, tiefgründige Liebe.

Der andere Typ entfacht in dir eine Leidenschaft- ein Gefühl des verliebt seins. Man kann sicher von einer Art Liebe sprechen... es ist geil mit ihm, ok. Was ist dann im Alltag?

.

Ich würds ja auch wirklich gern genißen wenn ich wegen dem anderen net die halbe Nacht wach liegen würd weil er ein Date hat

Ist es dann noch immer nur Leidenschaft?
 
Ich würds ja auch wirklich gern genißen wenn ich wegen dem anderen net die halbe Nacht wach liegen würd weil er ein Date hat

Ist es dann noch immer nur Leidenschaft?

Nein. Dann hat man an Vogel :p
Mal ehrlich: das muss aber auch nicht liebe sein ;)

Gibt 2 Möglichkeiten:
- brich den Kontakt ab. Tut dir und deinem Mann nicht gut.
- mach Schluss, geh mit ihm zusammen und leide weiter ;) er wird sich nicht von heut auf morgen ändern.

Nur ned hysterisch werden ;)
Und Vorallem schau das du aus diesem Gedankenkarusell rauskommst. Macht dich ja nur depat..
 
Ne dritte Möglichkeit würde es auch noch geben: Alleine bleiben. Ob man dann aber ne 8-jährige Beziehung hinschmeisst?
 
Wo ist das Problem wenn du bei deinem Mann bleibst und trotzdem mit dem Anderen vögelst? Er machts ja anscheinend auch.
 
Servus hab deinen Eingangsthread kurz analysiert. Kleiner Denkanstoß: mein Mann. Würd sagen dass dort der Hund begraben liegt. Entweder es is dein Mann für dich od nicht. Für dich muß es stimmig sein. Nach außenhin scheinst du die mein Mann Fassade zu vertreten und innerlich is es aber schon dein exmann in der Gedankenwelt.
 
Na wennst das doch eh verstehst. Bin ganz deiner Meinung.
das heißt nicht, daß ich das gut finde aber es ist wohl für Leute, die sich nur für Sex interessieren die gängige Lösung und Möglichkeit... eigentlich wäre eine seelische Beziehung das beste und die wäre sogar ohne sex gut...
 
Wenn du auf deinen Bauch hörst weißt du doch schon längst die Antwort ;)
 
Kannst du mir erklären worauf du damit hinaus willst? Mir ist das nicht ganz klar.

Dass sich das Problem aufgrund des HWG von Schwulen eh bald von selber lösen wird? :schulterzuck: "Eheliche Treue" scheint in der "Ehe für Alle" geringen Stellenwert zu haben. :lalala: Das Beziehungsdrama von eben ist bald Schnee von gestern.
 
eigentlich wäre eine seelische Beziehung das beste und die wäre sogar ohne sex gut...
Eine seelische Beziehung zu einem Menschen ist wundenschön, doch auch die körperlichen Bedürfnisse wollen befriedigt werden. Geil ist ein Gefühl, so wie hunger, durst oder müde. :lalala:
bei Männern gibt es da eine Direktleitung vom Hirn in Schwanz, die umgehen immer den Bauch...
Stimmt nicht, der Schwanz lösten den Notaus fürs Hirn aus. :nix-ahn: Deine Aussage lese ich als Freibrief für Fremdenverkehr.:D
 
Zurück
Oben