Aus einem 3er heraus verliebt...

hmm.........naja deinem lebenspartner gegenüber find ich das ein wenig gemein!!
ihr seit schon ewig zusammen..........klar schläft da so einiges ein!?
der 3te ist neu........aufregend.........aber ich bezweifle das es sich um verliebt sein handelt.
erotische anziehungskraft ist auch ein starkes gefühl was gern verwechselt wird!!!

warum würdest du deinem mann sagen "selber schuld"..........?

er ist ja nicht derjenige der sich verkopft;)

alle guten dinge sind ja 3........... darum noch eine anmerkung zum "magen umdrehen"

villeicht bist auch nur in deinem stolz verletzt weil er jemand anderes dir vorzuehen könnte!
hat auch nichts mit verliebt sein zu tun!!!

hmm.........naja deinem lebenspartner gegenüber find ich das ein wenig gemein!!
ihr seit schon ewig zusammen..........klar schläft da so einiges ein!?
der 3te ist neu........aufregend.........aber ich bezweifle das es sich um verliebt sein handelt.
erotische anziehungskraft ist auch ein starkes gefühl was gern verwechselt wird!!!
Naja gemein... es war nie was zwischen mir und dem 3. abseits von den 3er mit meinem Mann gemeinsam und für meine Gefühle kann ich nix... mir wär auch lieber wenn ich’s abstellen könnt...

alle guten dinge sind ja 3........... darum noch eine anmerkung zum "magen umdrehen"

villeicht bist auch nur in deinem stolz verletzt weil er jemand anderes dir vorzuehen könnte!
hat auch nichts mit verliebt sein zu tun!!!
Das hab ich mir auch gedacht aber nach langem überlegen und grübeln is es das „leider“ auch nicht... wenn wir z.b telefonieren oder whats App schreiben, ganz normale Dinge, dann ist das irgendwie so ein komisches schönes Gefühl...

Naja gemein... es war nie was zwischen mir und dem 3. abseits von den 3er mit meinem Mann gemeinsam und für meine Gefühle kann ich nix... mir wär auch lieber wenn ich’s abstellen könnt...

das glaub ich dir aufs wort..........ist aber leider kein lichtschalter!
ich würd mit deinem lebenspartner reden.......da es ja seine idee war einen 3ten dazu zu holen!
denk das er sowas vorher schon bedacht hat!

Dies wird sicher kein Einzelfall sein aber man sollte schon tiefgründig an die Sache rangehen. Ist dieses verliebt sein eine reine Projektion eurer sexuellen Aktivitäten heraus oder steckt mehr dahinter.

Ist es rein sexueller Bedeutung so kann es durchaus sein, dass man sich zu jemandem so hingezogen fühlt dass man sich dem Gefühl des verliebt seins zuordnet. Aber diese sozusagen falsch eingeschätzte Liebe ist zwar prickelnd aber wenn man deshalb eine langjährige Beziehung aufgibt dafür wenig zukunftssicher weil auch hier irgendwann das Prickeln zumindest ein wenig weniger und von Einwirkungen des Alltags überschattet wird.

Ist es hingegen so, dass man nach Tagen der Ferne ständig an ganz normale Dinge denken muss die man beim 3. besonders anziehend, toll oder sonstwas findet, dann ist es wirklich eine Art von verliebt sein.

Und wenn es so ist dann spricht nix dagegen sich ernste Gedanken darüber zu machen ob man mit dieser Verliebtheit heimlich weiterlebt neben der Beziehung die dann ohnehin schon einen gewissen Knacks haben muss wenn solche Gefühle aufkömmen können, oder man ist fair mit sich selbst und dem Partner gegenüber und wägt ab wo man seine Zukunft sehen möchte. Dann wird man recht rasch merken wofür man sich entscheiden möchte und solche gut überdachten Entscheidungen sind dann auch eine gute Ausgangslage für etwas ernsthaftes, erfüllendes und auch längerfristiges.

Ich sag nur Finger weg von Mann nr. 3 - mir ist im Vorjahr ähnliches passiert und es wäre beinahe zum Desaster geworden !

hmm........spinn i jetzt oder was???

3te mann bei dem herrn der das thema eröffnet hat........er(1)........sein lebenspartner(2).......ja und das spielzeug(3)

:p:p:p

Zurück
Oben