Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Noch selten zuvor hat man die Dummen von den Gescheiten so leicht unterscheiden können!
Alle haben geraunzt, als Licht am Tag eingeführt wurde. Jetzt ist man davon befreit und trotzdem fahren (zumindest in Wien) 70% mit Licht.
Wer soll diese Leute verstehen? Bei hellem Sonnenschein sind sie mit Licht unterwegs-ein Rätsel!
Schlecht für die Brieftasche, für die Umwelt und es wurde bewiesen, daß dadurch nicht weniger Unfälle passieren.
Außerdem können sich die Fußgänger dadurch schlechter auf die neue Situation einstellen, wenn einmal einer mit und einer ohne Licht kommt.
Ich verstehe es nicht, vielleicht kann mir jemand Gründe nennen, warum er jetzt mit Licht fährt; bin gespannt!
bei den treibstoffpreisen isses a schon egal, wenn ma das licht eingeschalten hat, und somit um einiges mehr treibstoff verbraucht...
am besten, wenn ma beim parken a no das licht eingeschaltn lässt, denn da kann ma gleich als fusgänger sehn, dass ma net gegen das auto läuft
jezn solls auch schon warnwesten für pkw geben . doppelt hält besserbei den treibstoffpreisen isses a schon egal, wenn ma das licht eingeschalten hat, und somit um einiges mehr treibstoff verbraucht...
am besten, wenn ma beim parken a no das licht eingeschaltn lässt, denn da kann ma gleich als fusgänger sehn, dass ma net gegen das auto läuft
jezn solls auch schon warnwesten für pkw geben . doppelt hält besser
Außerdem sollten dunkle Farben an Autos verboten, nur mehr Neonfarben erlaubt werden und alle mit Signallichtern am Dach versehen werden! har har har
Von wegen "Dummen von Gscheiten unterscheiden": Nicht ganz fair. Mein Auto (Golferl) hat immer Tageslicht, das ist werkseitig eingebaut.
und die noch dümmeren fahren damit auch des nächtensDie Dummen erkennt man daran das nur EIN Scheinwerfer brennt und sie sich damit strafbar machen
Von wegen "Dummen von Gscheiten unterscheiden": Nicht ganz fair. Mein Auto (Golferl) hat immer Tageslicht, das ist werkseitig eingebaut.
Viele werden sich auch denken: Tja, jetzt scheiss ich drauf. Hättets euch mal entscheiden können. Jetzt bleibts an. Gute Einstellung
kann man aber deaktivieren ..... hab ich im dezember sofort durchführen lassen
Außerdem sollten dunkle Farben an Autos verboten, nur mehr Neonfarben erlaubt werden und alle mit Signallichtern am Dach versehen werden! har har har