C
Gast
(Gelöschter Account)
Esse ich wenn er gewöhnlich zubereitet wird gerne.A geh bitte.....................bröseln trocknen so aus![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Esse ich wenn er gewöhnlich zubereitet wird gerne.A geh bitte.....................bröseln trocknen so aus![]()
Geht Schmalz auch?Brauchst viel butter![]()
Ja komm erzählJetzt komm schon![]()
Was willst hören?Ja komm erzähl
Brauchst viel butter![]()
Na ich frag nur, es könnte für den TE essenziell wichtig sein, falls er mal lust auf Kafiol bekommtA geh bitte.....................bröseln trocknen so aus![]()
Wollt nur helfen bevor es staubig wirdDas du das weisst ist mir klar........... danke für die starthilfe
Ausser Obst und Gemüse war noch nicht viel dabei...Das ungewöhnlichsten was du einer frau einverleibt hast
Ich an deiner Stelle würde mal einen Regenschirm ausprobieren...Ausser Obst und Gemüse war noch nicht viel dabei...
Darum bin ich um Tipps dankbar.... Muss ja auch nicht öffentlich sein...
![]()
Schon staubig bei dir?Z
Wollt nur helfen bevor es staubig wird![]()
Z
Wollt nur helfen bevor es staubig wird![]()
Na, bei Melonen und Kürbis waren wir schonIch an deiner Stelle würde mal einen Regenschirm ausprobieren...
Beim aufspannen musst du halt aufpassen...
Könnte sein, dass du nachher die Feuerwehr brauchst mit Hydraulikzange zum entfernen![]()
Nein eigentlichvalles noch gut in schussSchon staubig bei dir?![]()
Besser als wenn du jedesmal aufwischen musst oder?Ja die sauerei dann wieder...........staubsauger und so![]()
Fein, feinNein eigentlichvalles noch gut in schuss![]()
Freut mich sehr für dichNein eigentlichvalles noch gut in schuss![]()
Besser als wenn du jedesmal aufmischen musst oder?![]()
Ja, glaub ich auch... du hast gewonnen, Glückwunsch!Aber merke schon dürfte die schlimmste sein![]()