Was waren die schlimmsten Sachen, die ihr je zu einer Partnerin oder einem Partner gesagt habt?

Um diesen A.... ein wenig zu verteidigen, ich glaube nicht das er meinte es sei seine Tochter sondern ihre Tochter, trotzdem bin ich ganz deiner Meinung, wenn es anders wäre wüsste ich mich nicht zu beherrschen.
sayida woher kommst du, dein temperament mag ich. du hast es alles missverstanden genauso wie dein freund aus irland. er wollte damit nur sagen dass auch mütter erotische wesen sind die mal einen schwanz in den mund hatten. also daher keine falsche scham sondern stolz in die augen schauen. das ist es was der dichter uns mitteilen wollte.

Wenn du mein Profil gelesen hättest wüsstest du woher ich bin;)

Sei mir bitte nicht böse aber du siehst die Welt durch dein rosarote Brille.

Hab da mal am Busbahnhof was mitgekriegt von einem sich erwas lauter unterhaltenden Pärchen...

Er:
Hey alte du bist voll die geistig unbewaffnete inkompetente cognitiv suboptimierte vagina intollerante nebenexistenz...

Sie hat ihn umarmt und gesagt...
Du bist so lieb!

Der halbe platz hat sich zerkugelt...

Während der Opernballübertragung habe ich mal einen Ex als Debütanten entdeckt. Mein dezenter Hinweis kam bei meinem damaligen Partner gar nicht gut an. Die Lust war ihm für den Rest des Abends verflogen :zensiert:

Hab da mal am Busbahnhof was mitgekriegt von einem sich erwas lauter unterhaltenden Pärchen...

Er:
Hey alte du bist voll die geistig unbewaffnete inkompetente cognitiv suboptimierte vagina intollerante nebenexistenz...

Sie hat ihn umarmt und gesagt...
Du bist so lieb!

Der halbe platz hat sich zerkugelt...
das war sehr frauenfeindlich, bitte um öffentliche entschuldigung

Also manchmal frage ich mich ob manche zu oft die Operette der Zigeunerbaron gesehen haben.scheint zum Lebensmotto erhoben worden zu sein.
Ja das schreiben und das lesen ist nie sein Fach gewesen.
Im Sinne von don't feed the troll halte ich es mit etwas zeitgenössischerer Musik.
Push the (ignore) button
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Während der Opernballübertragung habe ich mal einen Ex als Debütanten entdeckt. Mein dezenter Hinweis kam bei meinem damaligen Partner gar nicht gut an. Die Lust war ihm für den Rest des Abends verflogen :zensiert:

das wäre jetzt per se noch keine gemeinheit...vll war der hinweis doch nicht so dezent, wie er dir vorkam ;)

Unglaublich was es für Leute gibt.
Aber sie war dir gut genug um mit ihr zu vögeln :up:
Grindig.

Tja, war nicht nett, und der der vorangegangene Streit auch nicht. Und ob sie gut im Bett ist, konnte ich vorher nicht wissen.

Naja, war daneben, ich war jung und dumm .
Jetzt bin ich älter, und nur begrenzt klüger, aber so etwas würde mir heute nicht mehr passieren. Weder so ein Satz noch so eine Frau !

Wenn du mein Profil gelesen hättest wüsstest du woher ich bin;)

Sei mir bitte nicht böse aber du siehst die Welt durch dein rosarote Brille.
steiermark sagt mir nicht viel, sayida ist orientalisch. deine würzeln sind mir wichtig. sayida war assyrische göttin der liebe und große verführerin. trägst du diese genen in dir? finde dich sehr spannend obwohl ein wenig zu stur.

Naja das schlimmste sagte ich mal lang nach einer Beziehung.
Ich kenne nur drei Dinge die an unserer Beziehung kein Fehler waren.
(Habe 3 Kinder)

steiermark sagt mir nicht viel, sayida ist orientalisch. deine würzeln sind mir wichtig. sayida war assyrische göttin der liebe und große verführerin. trägst du diese genen in dir? finde dich sehr spannend obwohl ein wenig zu stur.
Bitte nenn mir einen Grund warum ich dir meinen genauen Wohnort sagen sollteo_O.

Ob ich diese Gene in mir trage wirst du nie erfahren und in der ägyptischen Region heißt "mein Name"unter anderen auch Herrin;).

Und bitte, verwässere diesen Thread nicht mit Anmachsprüche:D

Bitte nenn mir einen Grund warum ich dir meinen genauen Wohnort sagen sollteo_O.

Ob ich diese Gene in mir trage wirst du nie erfahren und in der ägyptischen Region heißt "mein Name"unter anderen auch Herrin;).

Und bitte, verwässere diesen Thread nicht mit Anmachsprüche:D
also eine DOMINA mit egyptischen wurzeln, sehr exotisch

Bestimmt, ich will jetzt nicht narzisstisch klingen und ich entschuldige mich bei jeden der sich betroffen oder gekränkt fühlt aber Hitler würde mich als reinen Blutes bezeichnen.

Und absofort wirst du ignoriert nur als Info.

es geht um die cochita, gell. ka wunder ich vestehe deinen partner

Auch wenn das "n" fehlt, ich denke zu wissen, wen du meinst.

Das ist abseits von Scheinwerfern ein sehr netter, gebildeter und freundliche Kerl.
Er ist kreativ, begabt, humorvoll, von der Natur freundlich bedacht.

Das ist durchaus ein Mann, auf den man eifersüchtig sein dürfte.
:)

Zurück
Oben