K
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn ich jemanden beleidige hört sich das in etwas so an: „Du bist nicht lieb.„
![]()
Hahaha, dann schätze ich, dass man vor Entzückung umfällt, wenn du lieb zu einem bist
..damn, jetzt will ich das
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
![]()
![]()
Ich müsste meine Frau fragen. Die hat sich alles gemerkt, was ich je gesagt habe.
Bei mir ist das alles dem Vergessen anheim gefallen.
Manche Männer genauso
Was das angeht sind Frauen ein menschgewordener Datenspeicher.
Nicht nur Speicher. Die Daten werden zum Teil auch noch nachbearbeitet, damit die verbalen Verfehlungen beim Rezitieren besser zur jeweiligen Situation passen.
Aber nur der feminine Part in einer schwulen Beziehung.Manche Männer genauso
![]()
Hahaha, dann schätze ich, dass man vor Entzückung umfällt, wenn du lieb zu einem bist
..damn, jetzt will ich das
mein Gott, wie süß
.
Ähm... ihr solltest jetzt eigentlich alle total eingeschüchtert sein.
Das kann ich mir so gut vorstellen!![]()
Ich müsste meine Frau fragen. Die hat sich alles gemerkt, was ich je gesagt habe.
Bei mir ist das alles dem Vergessen anheim gefallen.
Nicht nur Speicher. Die Daten werden zum Teil auch noch nachbearbeitet, damit die verbalen Verfehlungen beim Rezitieren besser zur jeweiligen Situation passen.![]()
Ähm... ihr solltest jetzt eigentlich alle total eingeschüchtert sein.![]()
Was für Stimmungstöter sind euch mal aus Versehen rausgerutscht, oder was für verletzende oder beleidigende Dinge?
Habt ihr vielleicht sogar bewusst richtig bitterböse Sachen rausgelassen, die an die Substanz des oder der anderen gingen?![]()
Bei mir wirds tragisch, wenn ich nicht mehr rede.