Was waren die schlimmsten Sachen, die ihr je zu einer Partnerin oder einem Partner gesagt habt?

Ich müsste meine Frau fragen. Die hat sich alles gemerkt, was ich je gesagt habe.
Bei mir ist das alles dem Vergessen anheim gefallen.

Ich müsste meine Frau fragen. Die hat sich alles gemerkt, was ich je gesagt habe.
Bei mir ist das alles dem Vergessen anheim gefallen.

Na, dann wird es ihr wichtig gewesen sein, oder sie hat sich richtig tief gekränkt.
:hahaha:
Was das angeht sind Frauen ein menschgewordener Datenspeicher.

Ja, ja. Unerledigte Konflikte lassen einen nicht los und rauben den Schlaf.

Nicht nur Speicher. Die Daten werden zum Teil auch noch nachbearbeitet, damit die verbalen Verfehlungen beim Rezitieren besser zur jeweiligen Situation passen.:lol:

Ja das passiert, wenn nichts erledigt wurde, ausdiskutiert, Lösung gefunden wurde.
Solange man sich wünscht, dass es wieder gut wird, steckt man verrückte Energie und Gedanken in den Menschen des Herzens. Da brennt sich jedes Wort und jede Geste hart und heiß ein.

So ist das.

Irgendwann ist der Speicher voll und nix geht mehr.
Das war´s dann meistens. :D

Oft gehen dann die Damen und lassen sich ihren Speicher - mit hoffentlich netteren Dingen - wieder befüllen. :)

Geht natürlich wie immer in beide Richtungen geschlechtsunabhängig.
Es gibt schon auch Männer, die leiden wia die Hund.

ziemlich übles Zeug für das ich mich heute schäm und das ich nicht mehr wiedergeb.

Zuletzt bearbeitet:
Nun, das ist so eine Sache.

Man kann nur von sich selbst ausgehen, da - egal was gesagt wird - es beim anderen völlig anders rüberkommen kann.

Für den einen ist es eine schreckliche Sache, wenn jemand zu ihm sagt "schiache, blöde Sau". Derjenige könnte das ganz schlimm aufnehmen. Würde mich umgekehrt nichtmal einen Lacher kosten, selbst eine hochgezogene Augenbraue wäre mir zu viel verschwendete Energie.

Würde jemand zu mir sagen, ich wäre wie meine Mutter, würde ich sofort nach dem erlösenden Todesschuss betteln.

So gesehen könnte ich nicht mal sagen, was das Verletzendste war, das ich je zu einem Partner gesagt habe. Wobei man natürlich genau in den Wunden bohrt, die sich grad bieten, Engerl sind wir doch alle nicht.

Was für Stimmungstöter sind euch mal aus Versehen rausgerutscht, oder was für verletzende oder beleidigende Dinge? :dead:

Habt ihr vielleicht sogar bewusst richtig bitterböse Sachen rausgelassen, die an die Substanz des oder der anderen gingen? :fies:

Das Schlimmste was ich einmal zu meiner früheren Partnerin sagte nachdem der Schwangerschaftstest positiv war: lass es abtreiben!
Worte die dir keine Frau jemals vergessen wird!
Heute ist "ES" 23 Jahre, studiert erfolgreich Physik in Wien, und sagt den besten Vater zu haben den man nur haben konnte!

Besser du gehst in die Geschlossene da kannst du keinen schaden anrichten .........
Die Beurteilung darüber steht jedem frei ......
Emotionen können sich immer entladen , besser mit Worten als sonst irgendwie ....

Bei mir wirds tragisch, wenn ich nicht mehr rede.

Alles gesagt.
Auf 1000 Arten.
Beispiele gebracht.
Vergleiche gezogen.
Kompromiss angeboten.
Ignoranz ignoriert, weiter bemüht.

Es fehlen einem die Worte.
Die, die man hatte, sind mehrmals gesprochen.
Andere und neue Worte gibt´s nicht mehr.

Fini.

Zurück
Oben