K
Gast
(Gelöschter Account)
Des is so hart. Des is ned so zart wie a Frau. Oder so...
Frauen arschlöcher sind feiner?![]()
Ein Vergleich wie zwischen dem Ganges und einer kleinen, sprudelnden Alpenquelle im Karst auf 2000m
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des is so hart. Des is ned so zart wie a Frau. Oder so...
Frauen arschlöcher sind feiner?![]()
Sie und ihre Schwester..Sie? Wer zum Teufel ist sie?
ein netter freundlicher zuvorkommender gentleman![]()
hab grad meine frau gefragt
Ok...das Gentleman kann zutreffen, aber sonst...ich weiß nicht![]()
hab grad meine frau gefragtihre vollste zustimmung
![]()
du ned zum bleistiftKann a jeder sagen...![]()
du ned zum bleistift![]()
Was für Stimmungstöter sind euch mal aus Versehen rausgerutscht, oder was für verletzende oder beleidigende Dinge?
Habt ihr vielleicht sogar bewusst richtig bitterböse Sachen rausgelassen, die an die Substanz des oder der anderen gingen?![]()
Stimmt. Die Tür hast mir noch nie geholfen. In die Jacke a ned....![]()
ist der onkel tatsächlich schwul oder wolltest du ihn nur verletzen. bist so gemein. schade, dass du keinen hast der dich ordentlich bestrafen weißPrinzipiell verbietet es mein Anstand dass mir etwas " rausrutscht", ich behalte immer die Contenance, egal welche Situation. Wenn, dann sag ich es gezielt und mit voller Absicht-dazu stehe ich vollends, und das verletzt das Gegenüber Vollgas! Soweit kennen mich alle. Meinen Onkel hab ich mal schwule Drecksau genannt, im Hof wo es ziemlich alle Fenstergaffer hören konnten! Bereut? Niemals!