Was waren die schlimmsten Sachen, die ihr je zu einer Partnerin oder einem Partner gesagt habt?

Nach über 10 Jahren Ehe sagte ich:

"Reisende soll man nicht aufhalten" :up:
Sie hat es dann gemacht:)
Nun, das ist so eine Sache.

Man kann nur von sich selbst ausgehen, da - egal was gesagt wird - es beim anderen völlig anders rüberkommen kann.

Für den einen ist es eine schreckliche Sache, wenn jemand zu ihm sagt "schiache, blöde Sau". Derjenige könnte das ganz schlimm aufnehmen. Würde mich umgekehrt nichtmal einen Lacher kosten, selbst eine hochgezogene Augenbraue wäre mir zu viel verschwendete Energie.

Würde jemand zu mir sagen, ich wäre wie meine Mutter, würde ich sofort nach dem erlösenden Todesschuss betteln.

So gesehen könnte ich nicht mal sagen, was das Verletzendste war, das ich je zu einem Partner gesagt habe. Wobei man natürlich genau in den Wunden bohrt, die sich grad bieten, Engerl sind wir doch alle nicht.
also ein wenig respekt den eltern gegenüber wäre nicht schlecht. so schlimm kann deine mutter gar nicht gewesen sein. das war nicht nett von dir und eine entschuldigung deinerseites wäre das beste heute, am 8 märz, tag der frauen.

also ein wenig respekt den eltern gegenüber wäre nicht schlecht. so schlimm kann deine mutter gar nicht gewesen sein. das war nicht nett von dir und eine entschuldigung deinerseites wäre das beste heute, am 8 märz, tag der frauen.

HAHA. Du hast keine Ahnung. Musst du auch nicht haben. Es ist mir egal, was du darüber denkst, ist mein Gedanke und mein Empfinden. :)

Du hast keine Ahnung wie Mütter bzw. Eltern sein können! Nicht alles ist immer toll und nicht jede Mutter liebt oder wie du es sagst respektiert ihre Kinder, ich hab mit solchen Situationen fast jeden Tag zu tun glaub mir da gibt's Geschichten.

Und weil wir gerade bei den schlimmsten Sachen sind die man in einer Partnerschaft sagen kann. Wenn mein Mann mich richtig verletzen will, sagt er "ich wäre wie mein Vater!!!"

Du hast keine Ahnung wie Mütter bzw. Eltern sein können! Nicht alles ist immer toll und nicht jede Mutter liebt oder wie du es sagst respektiert ihre Kinder, ich hab mit solchen Situationen fast jeden Tag zu tun glaub mir da gibt's Geschichten.

Und weil wir gerade bei den schlimmsten Sachen sind die man in einer Partnerschaft sagen kann. Wenn mein Mann mich richtig verletzen will, sagt er "ich wäre wie mein Vater!!!"
so schlimm kann der papa gar nicht gewesen sein, oder?

sag, mama es tut mir leid, es war dumm von mir

Klar. Das wäre eher ihr Part. Würde diese Hexe blutend vor mir auf dem Boden liegen, tät ich nichtmal auf sie spucken, auch wenn das durchaus angebracht wäre. Nur wäre mir meine kostbare Körperflüssigkeit einfach zu wertvoll, um sie für so jemanden zu vergeuden.

Ab jetzt läufst du ins Leer bei mire mit deinen Kommentaren diesbezüglich. ;)

Mit dem Abstand des Alters:

Töte den, der´s gesagt hat. ;)
oder
ignorier ihn halt. :(

Jemand der mich liebt oder mag oder auch nur ein bisserl leiden kann, würde das niemals zu mir sagen. :)

Detto. Bei meinen "Eltern" kommt es aufs selbe raus. Eine Suppn, die zwei.

Von mir hast du keine Treue mehr zu erwarten.

Er hat es ignoriert, setzte auch keine Konsequenzen.
Hab dadurch einen Herzensmenschen als besten Freund verloren, aber mich wiedergewonnen.

Man sagt ja "dumm fickt gut" aber das kannst du ja auch nicht...

Du bläst echt am besten von allen...
(kommt in einer langjährigen, vermeintlich mongamen, Beziehung nicht so gut an.)

Mal etwas denken vor dem schreiben wäre angebracht. im zitierten Beitrag lässt er sich sozusagen von seiner Tochter einen blasen.soll ich applaudieren um nicht "stur" zu sein?
Um diesen A.... ein wenig zu verteidigen, ich glaube nicht das er meinte es sei seine Tochter sondern ihre Tochter, trotzdem bin ich ganz deiner Meinung, wenn es anders wäre wüsste ich mich nicht zu beherrschen.

Um diesen A.... ein wenig zu verteidigen, ich glaube nicht das er meinte es sei seine Tochter sondern ihre Tochter, trotzdem bin ich ganz deiner Meinung, wenn es anders wäre wüsste ich mich nicht zu beherrschen.
Ganz ehrlich auch bei den berühmten mutter tochter kombinationen finde ich es nicht besser

Zurück
Oben