Was waren die schlimmsten Sachen, die ihr je zu einer Partnerin oder einem Partner gesagt habt?

Auch wenn das "n" fehlt, ich denke zu wissen, wen du meinst.

Das ist abseits von Scheinwerfern ein sehr netter, gebildeter und freundliche Kerl.
Er ist kreativ, begabt, humorvoll, von der Natur freundlich bedacht.

Das ist durchaus ein Mann, auf den man eifersüchtig sein dürfte.
:)
Sehe ich auch so Tom Neuwirth fiel mir schon bei Starmania auf

Was für Stimmungstöter sind euch mal aus Versehen rausgerutscht, oder was für verletzende oder beleidigende Dinge? :dead:

Habt ihr vielleicht sogar bewusst richtig bitterböse Sachen rausgelassen, die an die Substanz des oder der anderen gingen? :fies:

"... dass er der schlechteste Liebhaber sei, den sich eine Frau nur vorstellen könnte ... er ist ganz einfach in Liebesdingen ein Totalschaden und soll zukünftig andere Mädchen, Frauen, oder Damen mit seiner Art (und Weise) langweilen."

UND ... anstatt seine Ficksahne immer zu schlucken, hätte ich sie ihm lieber wieder ins Gesicht zurück spucken sollen ...

Sehe ich auch so Tom Neuwirth fiel mir schon bei Starmania auf

Ich kenne ihn nicht persönlich, verfolge auch seinen Werdegang nicht, aber die paar Mal, die ich ihn mitbekommen habe, haben auf mich einen wirklich positiven Eindruck gemacht. Er wirkt klug und verdammt gut übersetzt - kann man nicht von vielen behaupten. :)

Was für Stimmungstöter sind euch mal aus Versehen rausgerutscht, oder was für verletzende oder beleidigende Dinge? :dead:

Habt ihr vielleicht sogar bewusst richtig bitterböse Sachen rausgelassen, die an die Substanz des oder der anderen gingen? :fies:

In der Partnerschaft ist eher Alarm, wenn ich nichts mehr sage, leider ist das genau die Eigenschaft, die ich bei meinem Vater immer gehasst habe. :unterwuerfig:

"... dass er der schlechteste Liebhaber sei, den sich eine Frau nur vorstellen könnte ... er ist ganz einfach in Liebesdingen ein Totalschaden und soll zukünftig andere Mädchen, Frauen, oder Damen mit seiner Art (und Weise) langweilen."

UND ... anstatt seine Ficksahne immer zu schlucken, hätte ich sie ihm lieber wieder ins Gesicht zurück spucken sollen ...
Bumm, es werd's kane Freund mehr:mg:

Gar nichts. Nur Süßholzgeraspel und Kosenamen 24/7...
Es sei denn es zählt: "Du piekst, rasier dich bitte mal". :schulterzuck:

hast du es jetzt mit bezug auf die conchita geschrieben oder war das für deinen fickboy?

Tragisch wirds, wenn ich gar nix mehr sage. Meine Blicke allein dürften Bände sprechen.

ANGEBLICH soll ich jemanden als "Vollkoffer" tituliert haben, woran ich mich nicht erinnere - sehr wohl aber an "Wenn da eigfoin is, dassd mit deim Oasch ned auf 3 Kirtog gleichzeitig tanzn kaunst, derfst di wieder mödn" :lalala::lalala::lalala:.

Am Geburtstag meiner damaligen Freundin (25 Jahre her) fuhr ich sie auf einen Hügel, wir haben es auf einer Bank getrieben und ich Idiot sage während ich Pumpe " die eine vom Samstag mit den roten Haaren gehört auch mal so richtig geflickt"

Zuerst denken, dann reden !!

Das Schlimmste was ich einmal zu meiner früheren Partnerin sagte nachdem der Schwangerschaftstest positiv war: lass es abtreiben!
Worte die dir keine Frau jemals vergessen wird!
Heute ist "ES" 23 Jahre, studiert erfolgreich Physik in Wien, und sagt den besten Vater zu haben den man nur haben konnte!

Sei stolz das du die Kraft hattest ein Kind aufzuziehen !

Zurück
Oben