- Reaktionen
- 32.306
- Checks
- 75
früherich war früher ein arsch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
früherich war früher ein arsch![]()
Während dem Sex?Was für Stimmungstöter sind euch mal aus Versehen rausgerutscht, oder was für verletzende oder beleidigende Dinge?
Habt ihr vielleicht sogar bewusst richtig bitterböse Sachen rausgelassen, die an die Substanz des oder der anderen gingen?![]()
ein netter freundlicher zuvorkommender gentleman![]()
ich war früher ein arsch![]()
Fick dich du Arschloch.
Ich wusste nicht mehr weiter, ich war verletzt, es gab keinen weg, das in dem Moment persönlich zu klären. Irgendwas musste raus. Kurzschlussreaktion, stolz bin ich nicht drauf.
und vorgesternGestern?![]()
Zu einer Frau?![]()
ein netter freundlicher zuvorkommender gentleman![]()
oooooooooidaaaaaa
Während dem Sex?
(nachdem wir im Sextalk sind...)
Arschloch ist ja voll männlich...
OT: ich glaub mein schlimmste war "schleich dich..."ja wild sein kann ich...
![]()
Also sie hatten es sich verdient?Deine Schwester ist echt dumm,dürfte bei euch in den Genen liegen.
Naja, wusste eh das ich gehen muss. Stolz bin ich auf meine Aussagen nicht, aber manchmal müssen Dinge einfach raus.
Lustig, dass man Arschloch als Schimpfwort wirklich eher mit nem Mann verbindet.. Vielleicht, weil die Arschlöcher von Frauen meistens feiner sind..?![]()
wuascht, kommt bei beiden da söwe scheiss aussaLustig, dass man Arschloch als Schimpfwort wirklich eher mit nem Mann verbindet.. Vielleicht, weil die Arschlöcher von Frauen meistens feiner sind..?![]()
Sie? Wer zum Teufel ist sie?Also sie hatten es sich verdient?
Das finde ich schräg, dass dir das gerade beim Sex eingefallen ist...Meines war zumindest beim Sex, aber ich hatte irgendwie vergessen, dass es auch noch das Partnerschaft Forum gibt - also ich dachte an beides, man muss ja nicht so strikt trennenHaut rein!
männer können dasDas finde ich schräg, dass dir das gerade beim Sex eingefallen ist...
Sieht so ausmänner können das![]()