Intensives Vorspiel oder gleich zur Sache

An die Damen: Wann darf der Mann an Eure Knospe?
An die Herren: Wann lassen Euch Eure Frauen ran oder wann wollt Ihr zwischen ihre Beine?
ich formuliere ein bisschen um:
An die Herren: Wann darf der Mann an euer Pofötzchen?
An die Herren: Wann lassen Euch eure Männer ran oder wann wollt ihr zwischen seine Beine?
:joyful:
 
Ich komme schon gerne früher zur Sache, aber "zwinge" mich immer zum intensiven Vorspiel - der Aufbau der Lust vorher, bis sich beide nicht mehr zurückhalten können - ist schon sehr heiß :)
 
Ich mag das Wort 'Vorspiel' gar nicht. Es impliziert, dass es ein Davor gibt, das auf irgendein Danach abzielt. Und das ist es bei mir nie. Es ist entweder ein (stundenlanges) Spielen mit jeder Menge Zwischendrin, oder ein Sehen, Anspringen, Ficken.

Der Mensch hat für die Befriedigung seiner Bedürfnisse adäquate Kulturen geschaffen, um aus der Gier einen Genuss zu ziehen: Die Esskultur, die Trinkkultur, das sexuelle Vorspiel.


Wer in einem heißen Fick keinen Genuss findet, der wird es auch in einem Vorspiel nicht tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Sexualität richte ich nicht nach Vorgaben :)
Man könnte ja die Bundesregierung entscheiden lassen , ab wann man was darf.
Ohne NMS geht schon mal glei garnix :undweg:
Wenn man die Bundesregierung entscheiden lassen will muss man sich im klaren sein das nichts dabei rauskommt bzw keine klare Antwort bekommst 😉
 
Ich mag das Wort 'Vorspiel' gar nicht. Es impliziert, dass es ein Davor gibt, das auf irgendein Danach abzielt.
Ich denke, das sehe ich ähnlich. Muss es ein definiertes Programm geben? Und wenn ja, ist es dann orange? Es kann ja durchaus sein, dass man mit dem Hauptteil startet, beispielsweise, weil es gerade gut passt. Und das "Vorspiel" erst danach passiert?
Das bringt mich natürlich zur Frage, was man unter Hauptteil überhaupt versteht. Geschlechtsverkehr? Oder wenn jemand zum Höhepunkt kommt? Oder wenn jemand vor Lust am lautesten stöhnt?
 
Ich denke, das sehe ich ähnlich. Muss es ein definiertes Programm geben?

Sicher nicht. Je spontaner und überraschender, umso spannender. Ein gewisser roter Faden beim Ausleben bestimmter Fetisch-Neigungen sollte dennoch vorhanden sein.

Ich halte jetzt auch nicht so wahnsinnig viel von einer akademisch präzischen Unterscheidung zwischen Vorspiel, Hauptakt und Nachspiel. Man soll seine Lüste ausleben können, das ist in dem Fall doch das entscheidende. Und für mich geht die Lust schon los, wenn ich die Dame meiner Wahl auf der Straße sehe, frivol-sportlich gekleidet, und sie mich mit wackelndem Arsch zur Hervorhebung ihrer femininen Reize betört. Damit sind wir noch lange nicht beim Hauptteil angelangt (das wäre für mich das Zusehen beim Wickeln), und auch noch nicht, wenn sie mich erzieht. Aber irgendwie macht eine gewisse strukturierte Abfolge das Programm doch reizvoll. Ich mag es eben auch ein wenig streng.

Alles, was meine Erregung erhöht, ist bei mir willkommen. Da fällt bei mir so einiges hinein. Ansonsten sage ich: Ein Kompromiß zwischen geplanten und ungeplanten Handlungen ist vielleicht ganz gut.
 
Wir sind ein älteres Paar und in den letzten Jahren hat es sich dahingehend entwickelt: gegenseitiges Befummeln, dann Wichsen, jede/r für sich selbst, danach ficken, Schwanz raus und auf die Dame die es sich dann wieder selber macht, abspritzen.
Wir sind ein eingespielts Team und zum Schluß kommen wir immer gemeinsam. Sie kommt aber auch unterwegs einige Male. Und anscheinend will sie das Abspritzen sehen denn das gibt ihr genau den Rest.
Das ist jetzt nicht wirklich immer so, aber meistens.
 
An die Damen: Wann darf der Mann an Eure Knospe?
An die Herren: Wann lassen Euch Eure Frauen ran oder wann wollt Ihr zwischen ihre Beine?
wann ich ran darf ist doch situationsabhängig... aber an sich mag sie es wenn ich sie begehre ob beim shopping wenn sie klamotten kauft in der umkleide oder bei der autofahrt oder auch wenn sie im homeoffice ist es gefällt ihr dass sie begehrt wird und dass ich sie reizvoll finde und anders herum sie dann auch reize..... das streicheln über rücken zum po zwischendurch oder auch mal der direkte griff in den schritt bei dem ich feststelle dass sie nass ist...... es gibt oft situationen in denen sie das geniesst
 
An die Damen: Wann darf der Mann an Eure Knospe?
An die Herren: Wann lassen Euch Eure Frauen ran oder wann wollt Ihr zwischen ihre Beine?
In letzter Zeit finde ich das Thema "Konstruktion(en)" recht spannend.
Die Fragestellung ist eine andere. Was ich mich in diesem Zusammenhang frage ist, warum hier von weiblicher Seite eine "romantisierte" Form verwendet wird, während auf der anderen Seite angenommen (?) wird, dass der/die Männer ohnehin gleich "eigentlich" in medias res wollen :unsure:
 
Bei mir - beziehungsweise uns - ist es ähnlich wie bei @Mitglied #549153
Das, was andere als "Vorspiel" bezeichnen ist bei uns ehr sowas, wie das Hauptding und das ficken an sich - außer bei einem Quicky - ehr eine Ergänzung.
Ich finde, es ist schwer zu beschreiben... aber jedenfalls gibt es sowas wie ein "Vorspiel" bei uns nicht, sondern nur Sex in verschiedenen Spielweisen.
Aber bei uns ist auch der Übergang von kuscheln zu Sex ziemlich fließend.
 
Situationselastisch bringt es auf den Punkt.
In der Umkleidekabine wird es nicht viel Vorspiel benötigen.
Anderer Zeitpunkt und anderer Ort und das Vorspiel wird voll genossen.
 
ich formuliere ein bisschen um:
An die Herren: Wann darf der Mann an euer Pofötzchen?
An die Herren: Wann lassen Euch eure Männer ran oder wann wollt ihr zwischen seine Beine?
:joyful:
Jetzt kann ich endlich mitspielen, :mrgreen: weil das ist echt einfach zu beantworten, GAR NICHT.
Die Eingangsfrage war mir zu kompliziert.
 
Zurück
Oben