- Reaktionen
- 5.721
- Checks
- 1
Nix da, zak bum und geht scho - 20 Sekunden vollgas und dann auf die seite legen, rücken zu ihr drehen und ab ins schlarafenland

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nix da, zak bum und geht scho - 20 Sekunden vollgas und dann auf die seite legen, rücken zu ihr drehen und ab ins schlarafenland
ich formuliere ein bisschen um:An die Damen: Wann darf der Mann an Eure Knospe?
An die Herren: Wann lassen Euch Eure Frauen ran oder wann wollt Ihr zwischen ihre Beine?
Pauschal nicht zu beantworten mag das intensive Vorspiel wie den Sex ohne Vorspiel. Wenn die Chemie stimmt gibt es für beides Raum. Oralsex setze ich nicht gleich mit Vorspiel.
Der Mensch hat für die Befriedigung seiner Bedürfnisse adäquate Kulturen geschaffen, um aus der Gier einen Genuss zu ziehen: Die Esskultur, die Trinkkultur, das sexuelle Vorspiel.
Auch den heissen Fick kann man kulturell begleiten.Wer in einem heißen Fick keinen Genuss findet, der wird es auch in einem Vorspiel nicht tun.
Wenn man die Bundesregierung entscheiden lassen will muss man sich im klaren sein das nichts dabei rauskommt bzw keine klare Antwort bekommstMeine Sexualität richte ich nicht nach Vorgaben
Man könnte ja die Bundesregierung entscheiden lassen , ab wann man was darf.
Ohne NMS geht schon mal glei garnix![]()
Ich denke, das sehe ich ähnlich. Muss es ein definiertes Programm geben? Und wenn ja, ist es dann orange? Es kann ja durchaus sein, dass man mit dem Hauptteil startet, beispielsweise, weil es gerade gut passt. Und das "Vorspiel" erst danach passiert?Ich mag das Wort 'Vorspiel' gar nicht. Es impliziert, dass es ein Davor gibt, das auf irgendein Danach abzielt.
Ich denke, das sehe ich ähnlich. Muss es ein definiertes Programm geben?
wann ich ran darf ist doch situationsabhängig... aber an sich mag sie es wenn ich sie begehre ob beim shopping wenn sie klamotten kauft in der umkleide oder bei der autofahrt oder auch wenn sie im homeoffice ist es gefällt ihr dass sie begehrt wird und dass ich sie reizvoll finde und anders herum sie dann auch reize..... das streicheln über rücken zum po zwischendurch oder auch mal der direkte griff in den schritt bei dem ich feststelle dass sie nass ist...... es gibt oft situationen in denen sie das geniesstAn die Damen: Wann darf der Mann an Eure Knospe?
An die Herren: Wann lassen Euch Eure Frauen ran oder wann wollt Ihr zwischen ihre Beine?
In letzter Zeit finde ich das Thema "Konstruktion(en)" recht spannend.An die Damen: Wann darf der Mann an Eure Knospe?
Klar doch, weil das Vorspiel ja auch der Alt ist/sein kann.Mir ist das Vorspiel wesentlich wichtiger als der Akt an sich.
Jetzt kann ich endlich mitspielen,ich formuliere ein bisschen um:
An die Herren: Wann darf der Mann an euer Pofötzchen?
An die Herren: Wann lassen Euch eure Männer ran oder wann wollt ihr zwischen seine Beine?
![]()