Intensives Vorspiel oder gleich zur Sache

Manchmal hab ich einfach Lust auf ficken, da will ich ihn einfach spüren, da wär ein langes Vorspiel oder überhaupt ein Vorspiel absolut kontraproduktiv.

Dann gibt es wieder Tage, da liebe ich es, schon diese gewissen Blicke auszutauschen, ihn zu streicheln, herumschmusen, ihn am ganzen Körper zu berühren und mich berühren zu lassen, mit Finger, Lippen und Zunge seinen Körper zu erkunden und meinen erkunden zu lassen...
Aber ficken will ich schlussendlich immer :mrgreen:
 
Manchmal hab ich einfach Lust auf ficken, da will ich ihn einfach spüren, da wär ein langes Vorspiel oder überhaupt ein Vorspiel absolut kontraproduktiv.

Dann gibt es wieder Tage, da liebe ich es, schon diese gewissen Blicke auszutauschen, ihn zu streicheln, herumschmusen, ihn am ganzen Körper zu berühren und mich berühren zu lassen, mit Finger, Lippen und Zunge seinen Körper zu erkunden und meinen erkunden zu lassen...
Aber ficken will ich schlussendlich immer :mrgreen:

Das hätte ich nicht von dir gedacht :)
 
Meine Sexualität richte ich nicht nach Vorgaben :)
Man könnte ja die Bundesregierung entscheiden lassen , ab wann man was darf.
Ohne NMS geht schon mal glei garnix :undweg:
Wenn die Regierung das entscheiden würde dann müsstest Dir deine Spalte vorher von Spinnweben befreien und zudem eine Maske auf der Clit tragen. Denn nach mehreren Lockdowns musst du noch eine Impfung über Dich ergehen lassen. Und solange die berühmte Ampel auf Rot steht darfst ohne 2 Meter Abstand nichtmal deine eigene Muschi anfassen. 😃😃😃
 
Wenn die Regierung das entscheiden würde dann müsstest Dir deine Spalte vorher von Spinnweben befreien und zudem eine Maske auf der Clit tragen. Denn nach mehreren Lockdowns musst du noch eine Impfung über Dich ergehen lassen. Und solange die berühmte Ampel auf Rot steht darfst ohne 2 Meter Abstand nichtmal deine eigene Muschi anfassen. 😃😃😃
Meinst das der Pasti , bei seiner herzallerliebsten,auch so vorgeht :mrgreen:
 
Ich bin keine Liebhaberin eines sehr ausgedehnten Vorspiels, welches auch noch mit viel Zärtlichkeit behaftet ist.

Für mich ist das auch zu abgegrenzt und vermittelt mir immer ein wenig das Gefühl, dass Sex dem Aufbau: schmusen, streicheln, lecken/blasen, ficken, folgt. Das ist weniger meines.

Ich mag es wenn sich alle Elemente vermischen und jederzeit ihren Platz haben, oder einfach auch einmal ganz für sich alleine stehen.
 
An die Damen: Wann darf der Mann an Eure Knospe?
Küssen ist bei mir das Um und Auf. Wenn er gut küssen kann und die Chemie passt (unter anderem auch zwecks Nichtraucher und kein Mundgeruch oder übermäßig parfumiert), dann hat er die "first base" schon gut gemeistert und er hat Chancen auf die "second base". ^^
 
Situationselastisch, das Davor und auch das Danach sind mir wichtig, aber einen Zeitplan gibt es da sicher nicht.
 
Das ist durchaus unterschiedlich, aber tendenziell mag ich es ausgiebig zu lecken und zu fingern vor dem reinstecken. Auch küssen ist ein Muss. Wenn der Schwanz dann ausgiebig geblasen wird muss ich aufpassen das es nicht schon losgeht. Wenn er dann erst einmal drinsteckt kann ich es ziemlich lange aushalten ohne abzuspritzen. Alles in allen also: Das volle Programm also und nicht nur rein/raus.
 
Der Mensch hat für die Befriedigung seiner Bedürfnisse adäquate Kulturen geschaffen, um aus der Gier einen Genuss zu ziehen: Die Esskultur, die Trinkkultur, das sexuelle Vorspiel.
 
Beides hat seinen Reiz und gehört zum abwechslungsreichen Liebesleben für mich dazu. Ich brauche keine langes Vorspiel als Bedingung und Alltagsnümmerchen gestallten sich meist mit Küssen, Bruststimulation und Pomassagen bei mir und OV bei ihm....dazu Lovetalk.
 
Zurück
Oben