Personen 60+ für die schönste Sache der Welt

Selten findet man hier Leute 60+was man gar nicht verstehen kann haben viele in diesem Alter wahrscheinlich noch Sex.
Das ist ganz einfach. Manche von uns älteren Lebewesen haben nicht noch Sex, sondern haben einfach Sex. Haben uns das Leben eingerichtet und haben Beziehungen für jeden erdenklichen Wunsch. Wir ficken einfach wo und wie uns der Sinn danach steht.
Da man im hohen Alter nicht mehr arbeiten muß, die Reisebedingungen in die Karibik z.Z etwas beschränkt sind, landet man sofern man noch die Taten trifft in einem Forum wie diesem hier. Man liest sich so durch, schreibt vielleicht mal was. Bekanntschaften sucht man schon garnicht. Ist eher so ein voyeuristisches Rumstromern wenn es Zeit und Lust hergeben.
Ich betrachte das hier eher wie eine kleine mitunter amüsante Freakshow. Wobei hier auch ein paar richtig interessante richtige Frauen rumschwirren, wo das Lesen Spaß macht. Auch mal privat schreiben kann sehr erfrischend sein, obwohl es da dann kaum um Sex geht.
Plump anbaggern würden die netten Alten hier sicher niemanden.
Die Altersgruppe hat sich eingerichtet, die Hörner abgestoßen und genießt das ungehemmte Vögeln solange es noch geht mit größter Zufriedenheit.
Also daher hier nicht so auffallend vertreten....

bin 61 und habe so 1-2x sex mit meiner frau in der woche (kommt aber öffters mal vor das ich mir einen runterhole) nicht mehr so schnell steif wie früher aber wenn er steht........:giggle:

Wir sind Sie 69 und Ich 72, haben fast täglich Sex, würde Sie gerne mal besamen lassen, daß ich Sie sauber lecken kann aber Sie zickt leider.!!!

Ich bin 59 Jahre aus Salzburg und derzeit keinen Sex. Ich habs versucht eine Frau oder ein Pärchen für reale Treffen in Salzburg zu finden. Leider gibt es bei uns niemanden der real sucht, bzw haben sie schon gefunden. In unserem Alter gibt's ja nimma so den rammlerSex sondern mit Gefühl und genießen. Vielleicht gibt's doch jemanden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin 59 Jahre aus Salzburg und derzeit keinen Sex. Ich habs versucht eine Frau oder ein Pärchen für reale Treffen in Salzburg zu finden. Leider gibt es bei uns niemanden der real sucht, bzw haben sie schon gefunden. In unserem Alter gibt's ja nimma so den rammlerSex sondern mit Gefühl und genießen. Vielleicht gibt's doch jemanden.
Mir geht es in Tirol genauso
Man sucht anscheinend vergebens

Hab eine 82-jährige Bekannte spontan in die Therme Erding eingeladen. Haben bei der Hinfahrt noch über das nackig sein gewitzelt. Im Sprudelbad kam es dann zu Streicheleinheiten. Sie fühlt sich wunderbar an. Hab ihre Hand an meinen Ständer geführt. Haben darauf geachtet, das es keiner mitkriegt. Beim Heimfahren, haben wir eine Waldeinfahrt angesteuert. Waren uns schnell einig, dass es im Auto sehr unbequem ist. Bei ihr daheim im Schlafzimmer hatten wir wunderschönen Sex. Ich find das so geil mit alten Frauen.

Zurück
Oben