S
Gast
(Gelöschter Account)
Ja das schon aber wo ein wille auch ei wegBei einigen dieser Dinge wirds mit dem dazustecken aber schwierig, denk ich mir ^^

Im notfall muss ja nicht das gleiche loch sein

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja das schon aber wo ein wille auch ei wegBei einigen dieser Dinge wirds mit dem dazustecken aber schwierig, denk ich mir ^^
Ich mag es, wenn eine Frau so praktisch veranlagt istJa das schon aber wo ein wille auch ei weg
Im notfall muss ja nicht das gleiche loch sein![]()
Was is denn los mit dir...
Sei doch locker
Da gibt’s auch tolle Geschichten aus der NotaufnahmeAber schöne formen haben eben mellancani, butternut ,colaflasche 500ml, cola glas von mc das bekommt man schöne einblicke und verschiedene gefrorene sachen gibt der sache auch einen reiz und immer schauen das er ihm noch dazu stecken kann dann passt das schon![]()
Ja immer vorsichtig sein natürlich und mit keinen machen dem du nicht vertraustDa gibt’s auch tolle Geschichten aus der Notaufnahme![]()
Ja das schon aber wo ein wille auch ei weg
Im notfall muss ja nicht das gleiche loch sein![]()
Was hast du aktuell zur Hand?Soll doch immer ein schönes erlebnis sein
Was war bei dir dann das aussergewöhnlichste ?Ich mache so etwas nicht, aber danke für den Tipp![]()
Nur meine ziegarette und allein macht es lang nicht so viel spass wie zu zweitWas hast du aktuell zur Hand?![]()
Ich mache so etwas nicht, aber danke für den Tipp![]()
Kommst ja eh in die Steiermark 2022hemmschwelle und so
![]()
Das stimmt, bin auch gerade am rauchen...Nur meine ziegarette und allein macht es lang nicht so viel spass wie zu zweit![]()
Stell dir einfach vor, wir alle hier sind bei dirNur meine ziegarette und allein macht es lang nicht so viel spass wie zu zweit![]()
Kommst ja eh in die Steiermark 2022![]()
Du tust mir jetzt echt leid...Nur meine ziegarette und allein macht es lang nicht so viel spass wie zu zweit![]()
Stell dir einfach vor, wir alle hier sind bei dir![]()
Natürlich nur mit dirWenn fleissig geübt hast.................![]()
Brauch ich dir nichtDu tust mir jetzt echt leid...![]()
Ja... sieht ziemlich spaßig aus!Brauch ich dir nicht
Hatte erst wieder meinen spass![]()