Ausfluss beim Mann beim Anschauen von geilen Bildern

S

Gast

(Gelöschter Account)
hi zusammen,

ist das normal, daß ich, wenn ich mir geile bilder oder videos ansehe, noch lange bevor ich einen steiffen bekomme, einen ordentlichen ausfluss bei meinem zipferl habe? gehts wen genau so oder bin ich der einzige. ist halt unangenehm eine feuchte unterhose, oder manchmal gehts auch durch die jean durch, zu haben. normalerweise werden ja frauen feucht wenn sie geil werden.....will aber keine frau sein!!

nach dem britischen Anatomen und Chirurgen W. Cowper (geboren 1666, gestorben 1709), ein- bis vierpaarig angelegte Anhangdrüsen des männlichen Geschlechtsapparates bei manchen Säugetieren (einschließlich Mensch); beim Mann einpaarige, erbsengroße Drüsen, die beiderseits der Harnröhre liegen und in den vorderen Teil der Harnröhre münden. Ihr fadenziehendes, schwach basisches Sekret wird vor der Ejakulation entleert und erzeugt ein neutrales Milieu in der Harnröhre.

Das Sekret der Bulbourethraldrüse, Präejakulat oder Lusttropfen genannt, wird meist vor der eigentlichen Ejakulation abgegeben. Das schleimige Sekret dient vermutlich vor allem der Neutralisierung von Harnresten, eventuell auch des sauren Scheidenmilieus. Beim Austritt aus dem Penis kann das Sekret Samenzellen enthalten und daher möglicherweise eine Schwangerschaft auslösen. Diese Spermien stammen dabei nicht aus der Bulbourethraldrüse, sondern sind entweder Rückstände von früheren Ejakulationen in der Harnröhre oder haben die Prostata bereits passiert, beispielsweise durch die Ejakulationsphase der Emission ohne darauffolgende Ejakulation.

:winke:

Lusttropfen ja, war auch mein Gedanke - aber du schreibst ja das sogar die Jeans durchnässt ist... :fragezeichen: das ist ja bissi mehr als tropfen.... :fragezeichen:

nur dann wenn ich lange lange da sitze und geil bin und nichts mit meinem pimmel passiert kanns etwas mehr sein sobald er steiff ist ist das ja sowieso vorbei

und ich habe jetzt in anderen foren nachgelsen jetzt weiss ich das ich gott sei dank nicht der einzige bin :) der das hat nur ist das bei männern seinta ein tabu thema da spricht keiner gerne drüber

Lusttropfen ja, war auch mein Gedanke - aber du schreibst ja das sogar die Jeans durchnässt ist... :fragezeichen: das ist ja bissi mehr als tropfen.... :fragezeichen:

also erst kommen die Lusttropfen und dann ejakulierst du ohne das dein Schwanz steif ist :fragezeichen: verstehe...

wunder mich allerdings wirklich das du nicht weißt daß das Lusttropfen sein können :shock: lernt man das nicht in der Schule :fragezeichen:

Edit: keiner spricht gerne über Lusttropfen? :shock:

Teufelnochmal...:hmm:...das tät mir schon zu denken geben.

Ein Lusttropfen ist normal aber wie der Name schon sagt is es ein Tropfen (vielleicht 2) aber wenns die U-Hose und die Jeans einnäßt ist das schon bissl viel. Da würde ich mich auf deiner Stelle nicht mit Internetstöbern zufrieden geben sondern schon einen Arzt konsultieren.

wunder mich allerdings wirklich das du nicht weißt daß das Lusttropfen sein können :shock:
Ich kenne da so einige, die davon noch nie etwas gehört haben.

lernt man das nicht in der Schule :fragezeichen:
Wir haben es nicht gelernt. Sexualkunde bei uns hat so ausgesehen: "Wer dumm lacht, geht die Schulordnung schreiben.", gefolgt von "Verwendet ein Kondom und macht die Rolläden immer zu, wenn ihr Sex habt."

Bei der Menge würde ich an deiner Stelle wirklich mal den Arzt fragen.

Bitte was heißt das jetzt wieder? :fragezeichen:
Interner Witz aus grauer Zeit, der allerdings manchmal noch ein Stück Wahrheit zu beherbergen scheint. :lol:

Ich hab den Titel mal bissl geändert, weil man das sonst vielleicht eher im Gesundheitsunterforum suchen müsste. ;)

Also der Lusttropfen kann schon auch mal die Unterhose in die Jeans gelangen. :lol: :mrgreen: Wenn man länger sitzt zB. Bei einer größeren Menge würde ich allerdings auch den Weg zum Arzt empfehlen. ;)

Zurück
Oben