Ausfluss beim Mann beim Anschauen von geilen Bildern

hi zusammen,

ist das normal, daß ich, wenn ich mir geile bilder oder videos ansehe, noch lange bevor ich einen steiffen bekomme, einen ordentlichen ausfluss bei meinem zipferl habe? gehts wen genau so oder bin ich der einzige. ist halt unangenehm eine feuchte unterhose, oder manchmal gehts auch durch die jean durch, zu haben. normalerweise werden ja frauen feucht wenn sie geil werden.....will aber keine frau sein!!

Also gut nass werd ich auch, aber die Jeans wird verschohnt so stark ist es bei mir nicht.

:winke:Dann einmal eine gegen Frage : wieviele Frauen werden nass,wenn sie in EF herum blättern ?:winke:

ich glaub einen arzt muss ich nicht aufsuchen denn so schlimm ist es auch wieder nicht ich hab das vielleicht falsch ausgedrückt. ist nicht so als würde man sich in die hose pipi. so viel ist es auch nicht.:) frauen die ordentlich nass werden müssen ja auch nicht zum arzt.

und wenn cosima schreibt das sie so vor sich hin tröpfelt is es ja auch nicht schlimm. is ja egal ich denke es wird einfach so ein das der eine mehr und der ander weniger und nächste gar nicht was weiss ich.

wegen der lusttropfen. ich wusste das einfach nicht. aber ich glaub, daß ich mich dafür auch nicht schämen muss es gibt viele dinge die man/n nicht weiss und mensch-en/innen die allwissend tun wissen auch nicht alles.

danke für eure zahlreichen eingaben ob sinnvoll oder nicht (oberösterreich usw..)

:winke:

sag smalltall, du bist wirklich 40 jahre alt? :shock:

kann man:down: gar nicht glauben, wenn man diesen thread durchliest...:mrgreen:

also ihr glaubt, ihr seit alle so erfahren und abgebrüht aber ihr müsst akzeptieren das es auch menschen gibt die das nicht sind!!! ausserdem sind die ach so lustigen threads der "erfahrenen" manchmal sehr kindisch und äussererst böld!

sag smalltall, du bist wirklich 40 jahre alt? :shock:

kann man:down: gar nicht glauben, wenn man diesen thread durchliest...:mrgreen:

Zurück
Oben