ausgefallene fetisch/bzw. wie kam euer fetisch zustande?

Mir ist recht viel untergekommen, während ich in Deutschland "arbeitete". Ein Mann so ca. an die 55 Jahre, kam zweimalig Monat um eines der Mädels, seine spezielle Flamme, in ein Lederkorsett zu Schnüren. Auch das Korsett hatte er sogar gekauft. Das Mädel war für das Korsett mindestens um zwei Größen zu üppig. Er schuftete regelrecht bis zu zwei Stunden, bis er die ganze üppige Pracht verpackt hatte. Zum Teil stand sie im Badezimmer, sich fest am Heizkörper geklammert, damit er gut die Schnüre spannen konnte. Dann wieder lag sie bäuchlings auf der Liege und er kniete neben und auf ihr, immer splitternackt, und während er an den Schnüren zerrte rieb er seinen Penis an den Lederteilen. Wenn er sie fertig geschnürt hatte, konnte die kleine fast nicht mehr atmen und auch das Gehen fiel ihr schwer. Es war schon sehr schön anzuschauen, über dem Miederquollen die prallen Brüste aus dem Korsett, und die ganz eng geschnürte Taille brachte den geilen Arsch von ihr erst richtig zur Geltung. Er betrachtetesich sein Werk und dann begann er ihren Arsch zu lecken. Seine Zunge versuchte tief in ihren Po einzudringen, er leckte ausdauernd und man konnte sehen, wie ab undzuein Tropfen auf seiner Eichel erschien und dann miteinbezogen langen Faden von seinem Penisherabhing. Richtig Spritzen sah ich ihn nie, er lag dann am Boden mit steifen Schwanz und weinte. Später erhob ersichtlich, zog ihr die Schuhe aus, küsste ihre Füße, zog sich an und ging. Zwei Wochen später meldete er sich für einen neuen Termin. So ging es eineinhalb Jahre. Dann war seine Stammdame nicht da, sie mußte wegen einer starken eitrigen Blasenentzündung ein paar Tage ins Spital. Wie er auftauchte und hören mußte, daß seine Favoritin nicht da ist zuckte er richtig aus. Wir präsentierten ihm alle Mädel damit er ausnahmsweise eine auswandere wählen kann. Er nahm unser jüngste eine Polin. Sie schien seinen Vorstellungen zugenügen. Wie er mit seiner Prozedur fertig war und seinend am Boden lag, hat sie ihm aus Mitleid einen geblasen. Zuerst dachte ich es schüttelt ihn wei er jetzt kommt, dabeihateereinen eptileptischen Anfall. Die Rettung nahm ihn mit, gesehenhaben wirken nicht mehr.

Schon Wahnsinn, was es für Fetishe gibt. Ich weiß, was meine mir bedeuten, und übertrage es auf andere Menschen um deren Fetishe nachvollziehen zu können. Vor allem dann, um objektiv zu bleiben.

In dem von Dir geschilderten Fall, poizutre47, könnte ich mir denken, das ihm furchtbar unangenehm gewesen sein muss, als er erzählt bekam, warum er sich an anderem Ort wiederfand später. Aber auch hier sehe ich eine kleine Parallele zu mir selbst: zwar hatte ich bisher nicht mit Epilepsie zu kämpfen, aber manchmal hatte ich, vor lauter Geilheit auch anschließend nicht "DEN" erwarteten Orgasmus. Doch hab ich davor gezuckt wie ein Fisch im Trocknen. Da hatte meine Frau schon Angst um mich :oops:
Fast wie "Überlagerung" von Sinnes-Eindrücken kommt mir das vor. Und da sehe ich auch den Grund für den epileptischen Anfall. Ich habe in dem Moment das Gefühl, im nächsten Moment platzt mein Herz...
Man spürt, was und wohin in welche erotischen Ebenen die Liebste einen bringt, sieht "Frau Königin" vor sich, wie es ihr Freude bereitet, noch mehr zu reizen, will sich "zärtlich rächen" und dann kommt über das ganze Zittern nur ein "milderer" Orgasmus. Aber das Vorspiel hätte fast das Bodenblech des Autos als Opfer gefordert :oops:
Am besten - weitermachen - auch wenn es ein unvorhersehbares Erlebnis war. Sonst steigert "man" sich in Komplexe und Versagens-Ängste hinein und blockiert dann noch mehr, wenn es wieder soweit ist.
Ich habe über Jahre mein "Level" zum Abspritzen durch Selbstbefriedigung ziemlich hochgetrieben. Das ist natürlich gut - aber auch schlecht.
Man kann durch soetwas fälschlich den Eindruck bei einer Frau erwecken, das man sie nicht erotisch oder attraktiv findet, weil der Orgasmus auf sich warten lässt. Meiner Frau hab ich das damals ganz am Anfang - bzw. So ziemlich - gesagt. Dadurch hab ich zwar eine Menge Angst gleich vorweg genommen, bin aber trotzdem ein Risiko eingegangen: das, vielleicht abgelehnt zu werden. Doch liebt sie langen Sex und ihr ist es natürlich angenehmer, wenn meiner länger steht. Aber das biegt sie so und so mit paar "frechen Sprüchen" - wieder gerade - im wahrsten Sinne des Wortes. Sie muss mir, sollte irgendwas sein, bloß zu sagen: "Na, Kleiner, kriegste keinen hoch?! - Typisch! Ja dann, Werd wohl einen finden, der es kann..." - und meiner steht - macht nahezu einem Gymnastischen Gerät alle Ehre...
Und der Sex klappt - einfach super :) :oops:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht irgendwie nach "American Pie" aus ;) Also die Szene mit dem Apfelkuchen und dem Hauptdarsteller, besser gesagt, einem von ihnen... Also ich könnte mit dieser Szene dort (Hackfleisch) nichts verbinden, aber mit sexueller Kleidung schon: Z.B. "Meinen" mit Strapsen oder Nylons zu reiben. Oder an den Lederstiefeln meiner Frau... Gibt einige Objekte, mit denen ich einen "Objekt-Fetish" verbinden könnte - doch für mich müssen diese schon eine gewisse Verbindung mit Dessous oder anderweitig erotischen Kleidungen oder Dingen haben. Vielleicht nen "ganz dummes" Beispiel: Aus einem Film: Firestarter - dieses pyrokinetische Mädchen (der Film, in dem sie erwachsen ist!! - (Darstellerin Marquerite Moreau)) - wenn sie da am Anfang des Films mit dem Typen in der Disco flirtet und sie zum Sex raus auf den Parkplatz gehen, sie den Sex aber abbricht und um die Ecke "sich entladen" geht, dabei soviel Energie freisetzt, das der Asphalt auf der Straße schmilzt und zwischen den Wohnhäusern alles entflammt... - milde gesprochen - Aber mag sein, das das nur wieder auf meinen "Die Macht der Frau"-Fetish zurückzuführen ist... Auf jeden Fall geil anzusehen, selbst für nicht-Fetishisten! Anmut garantiert!

Omg. Da muss man ja direkt aufpassen wenn man faschiertes kauft dass das noch jungfräulich ist;)

Ich glaube, da haste aber gute Chancen, das es noch jungfräulich ist, denn ich sah bis jetzt noch keinen Metzger seine Auslagen in der Vitrine mit seinem dritten Bein verzieren... :oops:

Ich glaube, da haste aber gute Chancen, das es noch jungfräulich ist, denn ich sah bis jetzt noch keinen Metzger seine Auslagen in der Vitrine mit seinem dritten Bein verzieren... :oops:

...das kann der metzger oder einer seiner angestellten aber auch hinten im tiefkühllager machen wo es keiner sieht, solche fälle soll es ja auch schon gegeben haben......ich erinnere mich da z.b. an so eine dönerbude die aus solchen gründen geschlossen wurde....

Wah. Bitte. Jetzt wirds eklig;)

ist aber wahr, sowas gibts sicher öfters, aber was keiner weiß das macht auch keinen heiß, ist nun mal so.....die von mir besagte dönerbude war immer sehr gut besucht und den leuten hats geschmeckt, ich weiß das weil ich in meiner mittagspause oft daran vorbeigegangen bin, allerdings habe ich mir dort nie was gekauft, gott sei dank.....

Solche "Leckereien" hat es in D auch schon gegeben. Meistens ists aber Zufall, das sowas ans Tageslicht kommt. Wenn ich so die ganzen Sendungen mitverfolge, also "Gesundheitsamt auf Tour" (Nicht Originaltitel, aber ähnlich) - da sieht man dann, wie wirklich akkurate Küchen förmlich auf den Kopf gestellt werden, das Amt mit "leeren Händen" da raus geht, während genau im Nachbar-Imbiss sowas vorkommt. Schon ne Unvorstellbarkeit sowas... *würg*...

Lass(t) uns wieder aufs ursprüngliche, ebenso spannende Thema (ausgefallene Fetishes) zurückkommen :oops:

Ich habe den -für Cuckolds typischen- Schlampen-Riesenschwanzfetisch. 2 Jahre hatte ich eine Beziehung zu einer Frau die es gerne vor meinen Augen immer wieder mit extrem groß gebauten Lovern trieb. Sie war eine echte Riesenschwanzliebhaberin der es Spaß machte mich wegen meines Winzlings zu demütigen. Das war so richtig schön erniedrigend. :hss: Seit die Beziehung zu Ende ist, suche ich die Ersatzbefriedigung bei Nutten bzw. Hobbyschlampen. Ich mache z.B. passende Damen neugierig indem ich sie bereits unmittelbar nach dem Kennenlernen auf meinen kleinen Penis hinweise und warte ihre Reaktion ab wenn wir im Bett landen. Ladies die derartige Rollenspiele akzeptieren sind zwar selten, aber die gibt es. Im Rotlichtmillieu geht das natürlich leichter, aber auch dort geht das nur mit einigen Damen. Derzeit suche ich wieder eine geeignete Nutte (pardon Sexworkerin) die mir Rollenspiele im Sinne der nachstehenden Homepages ermöglicht.
www.cuckoldsessions.com
www.cumeatingcuckolds.com
www.candymonroe.com ...... usw.

Hmmmmmh... Also solche Demütigungen kannst Du bereits bei "manchen jungen Dingern" die man in bereits "herkömmlichen" Discotheken kennenlernen kann, bekommen... Da laufen manchmal junge Frauen rum, die es absolut echt scharf macht, wenn sie Männer nach Strich und Fäden ausnutzen und dann genüsslich fallenlassen... Aber ich wird nicht empfehlen, auf solche reinzufallen, oder mit denen auf deren Wunsch wohin zu gehen, wo du Dich nicht auskennst! Auf dem Parkplatz DirtyTalk zu genießen, ist noch ok. Und das machen die vielleicht auch. Aber - -aber... Besser, für soetwas eine professionelle Prostituierte oder Hostess oder Dienstanbieterin nach Wahl! Obwohl, kann beides reizvoll sein... Scheinst, nach erstem Eindruck nach schon sehr auf DirtyTalk zu stehen. Nicht nur Cuckold zu sein.
Ich habe auch einige Eigenschaften von beiden. Aber nicht das "gesamte Pensum"! Meine Süße darf zwar alles, aber ich fänd es absolut daneben, wenn ER an diesem DirtyTalk teilnehmen würde...
Freche Sachen sagen darf nur sie :oops: :oops:

Der Vorteil, - hmhja "Vorteil" - bei den Discogirlies, die gerne ausnutzen und einen Mann ein paar Stunden lang für die Dauer des Disco-Aufenthalts 'n der Nase herumführen' - ist natürlich, das alles WIRKLICH total überraschend kommt, einzigartig ist und keineswegs verabredet, wie es es wäre, wenn man eine professionelle Super-Sexy-junge-Powerdewuschka engagiert dafür. Hier liegt wahrscheinlich auch dann dieser "extreme Reiz" - das mal - gewollt(!) zu erfahren... LUSTIG könnte es auch dann werden, wenn man davon im Auto vor solch einer genüsslich - vom DirtyTalk angeheizt bis an die Grenzen der möglichen geilheit getrieben abspritzt... Und SIE sich die Frage stellen muss: "WER hat jetzt eigentlich WEN verarscht?!?! - Hab ich mich jetzt etwa dazu bringen lassen, dies auszulösen?!" - Denke mal, die wird keinen mehr in der nächsten Zeit versuchen, an der Nase herumzuführen...
Nur je nach dem, wie solche drauf sind, kann das auch gefährlich werden. Sie muss ja nicht alleine sein, irgendwoher ihre "Stacheldraht unter den Armen habende Prolls" herbeirufen... Daher: Nicht nur für eine Frau gefährlich, mit unbekannten Typen mit zu gehen! Umgekehrt kann es es auch sein!!
Empfehlen wird ich daher - ruhigen Gewissens - AUSSCHLIEßLICH - eine Hostess oder Prostituierte. Aber schon eher Hostess! Prostituierten wird es wohl hauptsächlich um bezahlten Beischlaf gehen, weniger Talente womöglich in dem gewünschten Dienstangebot vorhanden sein: (erniedrigen lassen usw.)

@ Cuckoldspiele
Der Nachteil bei einer, sagen wir mal Sexworkerin, ist, dass dieses Rollenspiel wohl zu sehr inszeniert wirkt. Der Vorteil ist natürlich, dass man mit einer SW wohl eher auf der sicheren Seite ist. ABER WARUM SOLL DIE EINE ODER ANDERE KÄUFLICHE DAME NICHT AUCH EINE "ECHTE" NEIGUNG IN DIESE RICHTUNG BESITZTEN. ? :schulterzuck:

die drei verbreitetsten neigungen sind:

1. beim trinken nach vorne
2. beim essen nach hinten
3. bei der arbeit zur seite

ich bin mir aber nicht sicher ob das auch ein fetisch ist ...

Zurück
Oben