P
Gast
(Gelöschter Account)
Mir ist recht viel untergekommen, während ich in Deutschland "arbeitete". Ein Mann so ca. an die 55 Jahre, kam zweimalig Monat um eines der Mädels, seine spezielle Flamme, in ein Lederkorsett zu Schnüren. Auch das Korsett hatte er sogar gekauft. Das Mädel war für das Korsett mindestens um zwei Größen zu üppig. Er schuftete regelrecht bis zu zwei Stunden, bis er die ganze üppige Pracht verpackt hatte. Zum Teil stand sie im Badezimmer, sich fest am Heizkörper geklammert, damit er gut die Schnüre spannen konnte. Dann wieder lag sie bäuchlings auf der Liege und er kniete neben und auf ihr, immer splitternackt, und während er an den Schnüren zerrte rieb er seinen Penis an den Lederteilen. Wenn er sie fertig geschnürt hatte, konnte die kleine fast nicht mehr atmen und auch das Gehen fiel ihr schwer. Es war schon sehr schön anzuschauen, über dem Miederquollen die prallen Brüste aus dem Korsett, und die ganz eng geschnürte Taille brachte den geilen Arsch von ihr erst richtig zur Geltung. Er betrachtetesich sein Werk und dann begann er ihren Arsch zu lecken. Seine Zunge versuchte tief in ihren Po einzudringen, er leckte ausdauernd und man konnte sehen, wie ab undzuein Tropfen auf seiner Eichel erschien und dann miteinbezogen langen Faden von seinem Penisherabhing. Richtig Spritzen sah ich ihn nie, er lag dann am Boden mit steifen Schwanz und weinte. Später erhob ersichtlich, zog ihr die Schuhe aus, küsste ihre Füße, zog sich an und ging. Zwei Wochen später meldete er sich für einen neuen Termin. So ging es eineinhalb Jahre. Dann war seine Stammdame nicht da, sie mußte wegen einer starken eitrigen Blasenentzündung ein paar Tage ins Spital. Wie er auftauchte und hören mußte, daß seine Favoritin nicht da ist zuckte er richtig aus. Wir präsentierten ihm alle Mädel damit er ausnahmsweise eine auswandere wählen kann. Er nahm unser jüngste eine Polin. Sie schien seinen Vorstellungen zugenügen. Wie er mit seiner Prozedur fertig war und seinend am Boden lag, hat sie ihm aus Mitleid einen geblasen. Zuerst dachte ich es schüttelt ihn wei er jetzt kommt, dabeihateereinen eptileptischen Anfall. Die Rettung nahm ihn mit, gesehenhaben wirken nicht mehr.