ausgefallene fetisch/bzw. wie kam euer fetisch zustande?

wahnsinn was für eigenartige fetische es gibt, ich frage mich ob man dann überhaupt noch richtig gehen bzw. laufen kann so ohne zehen...

Zehe AMPUTIEREN?
Es ist wahrscheinlich der wirklich mit ausgefallenste Fetish, von dem ich je las oder hörte. Doch auch, wenn es schrecklich schmerzhaft und oder auch gefährlich ist, SCHÄMEN ist nicht nötig! Viele werden damit nichts anfangen können, weil es schon an "Selbstverstuemmelung" angrenzt. Aber "krank"/"pervers" wird Dich trotzdem hier keiner halten! Wenn es Dein Fetish ist, dann ist er es halt. Mir tut es nur sehr weh, soetwas zu lesen. Das ist meine wirkliche Meinung dazu. Ungeschönt und ungelogen!

Zehe AMPUTIEREN?
Es ist wahrscheinlich der wirklich mit ausgefallenste Fetish, von dem ich je las oder hörte. Doch auch, wenn es schrecklich schmerzhaft und oder auch gefährlich ist, SCHÄMEN ist nicht nötig! Viele werden damit nichts anfangen können, weil es schon an "Selbstverstuemmelung" angrenzt. Aber "krank"/"pervers" wird Dich trotzdem hier keiner halten! Wenn es Dein Fetish ist, dann ist er es halt. Mir tut es nur sehr weh, soetwas zu lesen. Das ist meine wirkliche Meinung dazu. Ungeschönt und ungelogen!

Ich finde auch das viele Fetische die hier im Forum beschrieben und diskutiert werden echt krass sind! Teilweise echt ekelhaft und in meinen Augen fast schon krank sind, aber ich würde nie was dazu sagen, ich denk mir meinen Teil und aus.

Irgendwie denk ich mir das ich gar nicht das Recht habe Leute öffentlich wegen ihrer Vorlieben und Neigungen zu verurteilen, zu sagen was richtig und falsch ist, was verwerflich ist und was nicht, wenn ich selber perfekt wäre dann vielleicht, aber das ist ganz bestimmt nicht der Fall. Außerdem zwingt mich ja keiner hier zu sein, ist ganz allein meine Entscheidung.

Es war nicht immer so, muss ich leider zugeben. Hab mir aber Mühe gegeben und hab angefangen nachzudenken wo und wie ich etwas schreibe. Heute finde ich es selber schlimm wenn z.B. gewisse Vorlieben von Leuten hier im Forum ins lächerliche gezogen werden. Bei manchen Threads, über aufblasbare Tiere z.B. ist mir das besonders aufgefallen. Was ich mir bei dieser Vorliebe gedacht hab will keiner wissen.... aber ich hab meinen Mund gehalten! Es gab leider viele Leute die sich über diese Vorliebe lustig gemacht haben, ich fand das überhaupt nicht ok, hab mich echt über die geärgert. Sicher mir gelingt es auch nicht immer meinen Mund zu halten, aber ich geb mir Mühe^^
Ich bin mir auch sicher das es viele Themen und Threads einfach nicht gibt weil sich die Leute nicht trauen darüber schreiben und zu diskutieren, weil sie davor Angst haben lächerlich gemacht zu werden.
Das finde ich irgendwie schade.
Nervt mich auch deshalb weil ich schräge und außergewöhnliche Menschen unglaublich interessant finde und ich gerne darüber lese. Manche Themen verfolge ich über Monate eben weil sie spannend, interessant oder informativ sind, speziell dort nervt es besonders wenn irgendwelche Kasperl den ganzen Thread kaputt machen, ich könnt da wegen denen die Wände hoch gehen!
Sicher könnte man sich einmischen wenn so was vor kommt aber wer macht das wirklich? Als Moralapostel will man schließlich auch nicht gelten.

Kurzfassung: Bisserl mehr Respekt gegenüber den Leuten hier im Forum. Nicht weil es sich gehört, nicht wegen Moral und den ganzen Kram...NEIN! Nur wegen mir, weil ICH gerne Geschichten lese.
Falls bei jemanden der Eindruck entstanden ist ich sei ein netter rücksichtsvoller Mensch, den kann ich beruhigen, das war ein Versehen und bestimmt nicht beabsichtigt. Mir gehts nur um die Storys :)

@Poiuztre47,
Was ist aus Euch geworden? Du schreibst von Vergangenheit... Habt Ihr keinen Kontakt mehr?

wir waren drei jahre zusammen und sie war bis auf zwei wochen täglich (und natürlich auch ich) im studio. wenn keine kunden kamen, war sie sauer und hat den frust an mir ausgelassen. dann gab's wieder tage wo sie bis auf umkleiden und reinigen 16 stunden im studio arbeitete. am ende eines solchen langen tages brauchte sie viel zärtlichkeit und das kam mir wieder zugute, das hatte zur folge, dass ich mit intensiver werbung, internet auftritten und spezialangeboten ihr viele neue kunden brachte. irgendwann klagte sie, dass der kick imer schwerer für sie zu erreichen war. zuerst testete sie ob sie sich mit nadelungen wieder puschen kann, nach einer blutvergiftung und der androhung ihres hausarztes und gynäkologen er würde anzeige gegen unbekannt erstatten, weil sie in brust und intimbereich verletzungen aufwies, hat sie damit wieder aufgehört. ein stammkunde der unsere rabattaktion (der 10. besuch ist zeitmäßig unbeschränkt und gratis) nutzte, kam sie mit rauschgift in berührung. der kerl besorgte ihr aufputschmittel die sie vor mir versteckt hielt und dann sah ich eines tages, dass sie von ihm heroin bekam. bei einem routineblick ins studio sah ich wie sie gemeinsam den stoff einzogen. ich wollte den kerl die zähne aus dem maul schlagen, sie hielt mich zurück und gestand dass sie ohne dem zeug nicht mehr leben könnte. der kurzfristige höhenflug von ihr endete in der entzugsklinik. danach schickte ich sie zu ihren eltern (sie stammt aus einer bauernfamilie in salzburg) auf erholung. während ihrer pause haben sie zwei mädels aus rumänien vertreten. wie sie dann zurück kam verlangten nur noch wenige kunden nach ihr. sie war allerdings nur ein eine schwache imitation ihrer blütezeit vor dem entzug. ich hab ihr die besten therapien angeboten, habe ihr meine liebe und zuneigung gezeigt den in ihr wohnenden frust konnte ich ihr aber nicht nehmen. kurz flackerte ihre alte leidenschaft wieder auf, bis ich entdeckte, dass sie wieder süchtig war und diesmal an der nadel hing. auf meine bitte hin war sie wieder bereit in die klinik (privatklinik in bayern) auf neuerlichen entzug zu gehen. ich saß bereits im auto um sie zu besuchen, wie ich den anruf erhielt dass sie sich den golenen schuss gegeben hätte........

@poiuztre47
Ich finde es bewundernswert was du alles für sie getan hast, das ist nicht selbstverständlich. Aber wie kannst du damit leben?
Kommt man über so was überhaupt hinweg? Mich würde so ein Erlebnis echt aus der Bahn werfen, ich würde damit sicher nicht so schnell fertig werden.
Ein Psychotherapeut würde reich mit mir werden^^

Hi confetti,
weißt du, sie hat das Leben, so wie sie es liebte ausgekostet, sie war hungrig ja sogar gierig danach den absoluten Höhepunkt nicht nur sexuell sondern des Lebens überhaupt erleben. Die erste Zeit war furchtbar, war schlimm, weil die ewige Frage nach dem "warum den" bleibt ewig unbeantwortet. Ich glaube fest daran, dass jeder die Aufgaben im Leben erhält, zu der er die Fähigkeiten hat sie zu bewältigen. Als Buddhist war es mir möglich, rasch wieder auf den Boden der Realität zurüch zu kehren. Fest steht, SIE war eine ganz Große,

meine normalen fetisch bewegen sich halt im bereich: füsse, ns, dominant sein in jeder erdenklichen weise...werde wohl auch bald strap-on spiele ausprobieren. bin hierbei aber noch nicht sicher ob mir das gefällt, bzw habe ich etwas angst, dass ich meinem gegenüber durch meine unerfahrenheit schmerzen oder gar verletzungen zufüge...

Seit geraumer Zeit hege ich den Wunsch, zu wissen, wie es sich anfühlt, wenn eine Lady sich meinem Hinterteil widmet. Aus diesem Grunde suche ich eine dominante Lady, ohne finanzielle Interessen, die sich einem jungfräulichen Hinterteil eines 39jährigen widmen möchte. Habe schon ein paar Erfahrungen als Sub gemacht, bin jedoch noch sehr formbar.

sie hat das Leben, so wie sie es liebte ausgekostet, sie war hungrig ja sogar gierig danach den absoluten Höhepunkt nicht nur sexuell sondern des Lebens überhaupt erleben
wow- sehr sehr schön beschrieben!!!!! das könnte meine beschreibung sein...:shock:

@confetti,
Du schreibst im ersten Verlauf Deines Textes wirklich so, das man annehmen kann, dass Du an den Geschichten, die hier viele von sich erzählen, wirklich Anteil nimmst. DANN aber folgt eine - wie kann man sagen - "herbe Ernüchterung"? - Also es geht NUR um die Geschichten, nicht aber um die "Schicksale" dahinter? Aber was, wenn ich Dir jetzt sage, oder schreibe, das Du, alleine schon dadurch, DASS Du die Geschichten offenbar sehr sehr gerne liest, Du Dich zwangsläufig mit den dahinterstehenden Personen auch auseinandersetzt? Bedeutet Dir DAS etwas?
Es ist nicht meine Aufgabe, hier zu urteilen, doch im letzten Teil Deines Posts hatte ich das Gefühl, mich würgt grad ne Python... :/

@poiuztre47,
Für mich steht definitiv fest: Eure Liebe hat seinesgleichen gesucht und ist selten wie ein Wunder!
Ich bin Dir sehr dankbar für die Erzählung der Geschichte, obwohl ich nun abermals wirklich erschüttert bin. Während ich las, hielt ich Ausschau nach Wörtern, nach bestimmten Phrasen, die bekanntlich eine Sache, einen Umstand ins Gute wenden lassen, eine Hoffnung wollte ich finden. Irgendwie wollte ich lesen, das ihr Euch trotz all dem Furchtbaren, das Deine Freundin durch die Drogen-Hölle erleben musste, zusammengekommen seid, oder das sie zumindest wirklich wie früher wurde. Das ihr die Erholung bei ihren Eltern geholfen hat. Vielleicht hätte ich Philosoph werden sollen, aber ich will einfach immer das Gute sehen...
Das Ende - das Deiner Geschichte erlebe ich so nahe, als ob es meine eigene wäre! Ich sehe mich fast selbst wie vor tausenden Scherben stehen... Vielleicht ist es, weil ich in meiner Schulzeit einmal ein Buch gelesen habe, bzw. Wir im Klassenverbund, die mich an Deine persönliche Geschichte einfach sehr stark erinnert: "Anatol Feid & Natascha Wegner - Trotzdem habe ich meine Träume" Auf der Rückseite: "Die Geschichte von einer, die Leben will"

Mach Dir bitte niemals Vorwürfe! Du hast alles menschenmögliche getan! Es gibt nur sehr wenige Menschen, die - auch wenn sie 10mal pro Stunde sagen, "ich liebe Dich" - letztendlich zu solch einer Aufopferung bereit wären - und alles für die Liebe zu tun. Ich wäre es auch gewesen, das weiß ich. Ich fühle es einfach.
Das, was Du gemacht hast, ist bewundernswert! Doch einen Kampf gegen Drogensucht zu gewinnen, dem sind wir oft nicht mächtig. :( :'(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@poiuztre47
Ich finde es bewundernswert was du alles für sie getan hast, das ist nicht selbstverständlich. Aber wie kannst du damit leben?
Kommt man über so was überhaupt hinweg? Mich würde so ein Erlebnis echt aus der Bahn werfen, ich würde damit sicher nicht so schnell fertig werden.
Ein Psychotherapeut würde reich mit mir werden^^

Der Beitrag beruhigt mich jetzt doch schon sehr! :oops:
Ich glaube auch, ich wäre danach und für einige einige Zeit ein gebrochener Mensch gewesen - vielleicht sogar für immer.
Manchmal haben, nach soetwas und je nach Tragweite, wie tief solche Schicksale Schäden in der Psyche hinterlassen, nicht mal Psychotherapien Erfolg... :(

lieber TJ77, lieber confetti,
danke für eure lieben worte, es ist schön zu lesen, dass noch echte gefühle in den menschen stecken.
doch nun genug davon, es ist lange her, und ich bin dankbar dass ich all die schönen und geilen stunden mit ihr erleben durfte.
wir sollten und in diesem forum wieder den div. fetischen zuwenden und alle traurigkeit vergessen.

$20130503_123823.jpg$20130503_123831.jpgUnd noch der Rest. Demnächst werde ich noch Bilder davon machen wie ich mich auf einem Reifen entleere und es dann mit dem Rutschreifen mache, das meinte ich mi wird evtl. "schmutzig". Dabei kommt es mir dann richtig.

Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen von einigen anderen Dingen, die man als Sub so mag :oops:, liebe ich besonders lange natürliche Fingernägel bei Frauen, am besten unlackiert, aber natürlich gepflegt :)
Leider ist das schon sehr selten geworden in Zeiten der modellierten Nägel, aber wenn mir solche Hände begegnen - und vielleicht die dazugehörige Besitzerin auch attraktiv ist - kann ich schon mal eine Errektion bekommen, ohne dass noch irgendwas anderes passiert... gg

woher das kommt?
keine Ahnung
Leider sind Frauen, die so geile Fingernägel haben total selten

lg
Manfred

Mir ist es lieber die Leute denken ich sei arrogant, überheblich und ne eingebildete Tussi die alles besser weiß.
Man hat dann einfach seine Ruhe, man wird nicht oder nur selten angeschrieben, muss niemanden abblitzen lassen, hat mit nichts und niemanden irgendeinen Stress.

Mir tut oft das Herz weh wenn ich wirklich nette Nachrichten bekomme, von wirklich lieben Leuten hier (ja die gibs da auch^^), aber mir ist das einfach zu viel, mir reicht mein Leben bin damit vollkommen ausgelastet.
Ich freu mich wenn ich mal 5 Minuten ganz für mich alleine habe, das kommt eh so selten vor und wenn sich dann noch Leute von hier mit mir treffen wollen wird mir das einfach zu viel.

@balu: ja, das mag ich auch gern! ich mag zb keine künstl.fingernägel. die finde ich irgendwie...nun ja...künstlich...;-p

@gummireifen: sowas hab ich noch nie gesehen udn das is jetz nicht abfällig gemeint. deine neigung ist wirklich selten oder? kennst du wen der diese neigung auch hat?

@balu: ja, das mag ich auch gern! ich mag zb keine künstl.fingernägel. die finde ich irgendwie...nun ja...künstlich...;-p

@gummireifen: sowas hab ich noch nie gesehen udn das is jetz nicht abfällig gemeint. deine neigung ist wirklich selten oder? kennst du wen der diese neigung auch hat?

erotische ringkämpfe ?

ich hab natürliche, mittellange nägel-evtl siehst du das auf meinem profilbild etwas besser...

@ghost: ja- die mag ich auch;-) das macht auch spass. allerdings muss hier das gegenüber passen (gepflegt, gut riechend, nicht dick)- sonst wird das nix:mrgreen:

Zurück
Oben