- Reaktionen
- 18
wahnsinn was für eigenartige fetische es gibt, ich frage mich ob man dann überhaupt noch richtig gehen bzw. laufen kann so ohne zehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zehe AMPUTIEREN?
Es ist wahrscheinlich der wirklich mit ausgefallenste Fetish, von dem ich je las oder hörte. Doch auch, wenn es schrecklich schmerzhaft und oder auch gefährlich ist, SCHÄMEN ist nicht nötig! Viele werden damit nichts anfangen können, weil es schon an "Selbstverstuemmelung" angrenzt. Aber "krank"/"pervers" wird Dich trotzdem hier keiner halten! Wenn es Dein Fetish ist, dann ist er es halt. Mir tut es nur sehr weh, soetwas zu lesen. Das ist meine wirkliche Meinung dazu. Ungeschönt und ungelogen!
@Poiuztre47,
Was ist aus Euch geworden? Du schreibst von Vergangenheit... Habt Ihr keinen Kontakt mehr?
wir waren drei jahre zusammen und sie war bis auf zwei wochen täglich (und natürlich auch ich) im studio. wenn keine kunden kamen, war sie sauer und hat den frust an mir ausgelassen. dann gab's wieder tage wo sie bis auf umkleiden und reinigen 16 stunden im studio arbeitete. am ende eines solchen langen tages brauchte sie viel zärtlichkeit und das kam mir wieder zugute, das hatte zur folge, dass ich mit intensiver werbung, internet auftritten und spezialangeboten ihr viele neue kunden brachte. irgendwann klagte sie, dass der kick imer schwerer für sie zu erreichen war. zuerst testete sie ob sie sich mit nadelungen wieder puschen kann, nach einer blutvergiftung und der androhung ihres hausarztes und gynäkologen er würde anzeige gegen unbekannt erstatten, weil sie in brust und intimbereich verletzungen aufwies, hat sie damit wieder aufgehört. ein stammkunde der unsere rabattaktion (der 10. besuch ist zeitmäßig unbeschränkt und gratis) nutzte, kam sie mit rauschgift in berührung. der kerl besorgte ihr aufputschmittel die sie vor mir versteckt hielt und dann sah ich eines tages, dass sie von ihm heroin bekam. bei einem routineblick ins studio sah ich wie sie gemeinsam den stoff einzogen. ich wollte den kerl die zähne aus dem maul schlagen, sie hielt mich zurück und gestand dass sie ohne dem zeug nicht mehr leben könnte. der kurzfristige höhenflug von ihr endete in der entzugsklinik. danach schickte ich sie zu ihren eltern (sie stammt aus einer bauernfamilie in salzburg) auf erholung. während ihrer pause haben sie zwei mädels aus rumänien vertreten. wie sie dann zurück kam verlangten nur noch wenige kunden nach ihr. sie war allerdings nur ein eine schwache imitation ihrer blütezeit vor dem entzug. ich hab ihr die besten therapien angeboten, habe ihr meine liebe und zuneigung gezeigt den in ihr wohnenden frust konnte ich ihr aber nicht nehmen. kurz flackerte ihre alte leidenschaft wieder auf, bis ich entdeckte, dass sie wieder süchtig war und diesmal an der nadel hing. auf meine bitte hin war sie wieder bereit in die klinik (privatklinik in bayern) auf neuerlichen entzug zu gehen. ich saß bereits im auto um sie zu besuchen, wie ich den anruf erhielt dass sie sich den golenen schuss gegeben hätte........
meine normalen fetisch bewegen sich halt im bereich: füsse, ns, dominant sein in jeder erdenklichen weise...werde wohl auch bald strap-on spiele ausprobieren. bin hierbei aber noch nicht sicher ob mir das gefällt, bzw habe ich etwas angst, dass ich meinem gegenüber durch meine unerfahrenheit schmerzen oder gar verletzungen zufüge...
@poiuztre47
Ich finde es bewundernswert was du alles für sie getan hast, das ist nicht selbstverständlich. Aber wie kannst du damit leben?
Kommt man über so was überhaupt hinweg? Mich würde so ein Erlebnis echt aus der Bahn werfen, ich würde damit sicher nicht so schnell fertig werden.
Ein Psychotherapeut würde reich mit mir werden^^
@balu: ja, das mag ich auch gern! ich mag zb keine künstl.fingernägel. die finde ich irgendwie...nun ja...künstlich...;-p
@gummireifen: sowas hab ich noch nie gesehen udn das is jetz nicht abfällig gemeint. deine neigung ist wirklich selten oder? kennst du wen der diese neigung auch hat?
hast DU denn solche?@balu: ja, das mag ich auch gern! ich mag zb keine künstl.fingernägel. die finde ich irgendwie...nun ja...künstlich...;-p