ausgefallene fetisch/bzw. wie kam euer fetisch zustande?

Klismaphilie musste ich nachlesen :oops:

ist keine schande - und wird ja auch unzutreffender weise vielfach 1:1 mit kaviar und SM-spielchen gleichgesetzt. daher ist es sowieso besser, mal zu schauen, was WIRKLICH damit gemeint ist.

aber was ist mit "Sticheleien" gemeint? Sticheleien können "wörtlich" von Stich, also Selbstverletzungen sein. Aber auch eine scharfe verbale Reaktion, also "Neckereien" und schärfer können Sticheleien bedeuten. Das kann dann soweit gehen, sich demütigen lassen zu wollen... Von Frauen, Von Partnerinnen, diese mit ihrem Liebhaber, oder auch von allgemeiner Seite...
Das würde ich gerne erfahren, um besser zu verstehen.

Wenn es auf "verbale Erniedrigung" abzielt, könnte ich es sogar irgendwie gut nachvollziehen. Die Vorstellung, von meiner Frau so bestimmte Wörter als freche Untermalung zum "Wuschigmachen" gesagt zu bekommen kommt auch in meinem Rahmen des "Lustvollen und der Luststeigerung" vor

in DEM fall geht es wirklich um das spiel mit der nadel, d.h. eine gewisse art von schmerzeslust. aber das kommt momentan noch in keiner weise raus. die gruppe ist praktisch erst einmal betitelt und für weiteres ready.

deine parallele zur verbalen stichelei hat schon was. das kann manchmal mehr mit sado/maso zu tun haben, als eine nadel durch die haut.

Ich hab zwar keine speziellen Fetisch. Aber finde es doch äußerst Interessant was es alles gibt - da kommt man ja im Leben nicht drauf :shock:

@mariella-caty kann ja mal für Dich ein paar Bilder meiner Reifen reinstellen, wo ich es mit den Rutschreifen mache, falls Du interesse hast, darf es den dabei auch schmutzig werden?

ja stell mal welche in dein profil. ich kann mir da näml.echt nix drunter vorstellen und eigtl bin ich ein sehr kreativer mensch:mrgreen:

Mein Fetisch sind metallische Gegenstände zu tragen und einzuführen. Besonders erregend ist es, die 50mm Kugel mit Innenkugel anal zu tragen. Man spürt die Vibrationen der Innenkugel und man hört sie auch. Die Leute in der Umgebung wissen dann nicht, von wo das klaggern kommt, außer es ist jemand selber Träger einen solchen Teiles, und schauen dann so, was das sein könnte. Ich habe mit der 34mm Kugel angefangen, später dann hab ich mir die mit 42mm zugelegt, und zum schluss die mit 50mm, jeweils mit Innenkugel. Je größer die Kugel, umso mehr spürt man sie und umso lauter. Es ist egal, ob man sie vaginal oder anal trägt. Und mir gefällt es auch, Cockringe zu tragen. Bilder davon gibt es in meinem Profil Album.

sollte mal wer neben mir in der u-bahn klackern werde ich ihn höflich bitten sich die kugerln ausn arsch zu ziehen.
meinst, das kommt gut?:haha:

Kannst du ruhig machen. Bei einem fragenden blick, wird er sich nicht auskennen, wenn er grinst, wirst du ihn ertappt haben. Verwechsle es aber nicht mit dem Klacksen der Schienen. Aber wenn eine Frau neben dir sitzt, kann sie die Kugel auch in der muschi tragen, da ist es nicht für'n Arsch. ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich werde daran denken und meine anrede auch auf frauen zuschneidern. eher derbe:
he, du schnalle, zieh dir bitte die kugel aus der fut, das nervt voll das geklackere.
oder:
verehrte frau, darf ich sie bitten, die 50mm kugel aus ihrem geschlechtsorgan zu entnehmen. ich fühle mich etwas irritiert durch das geklimpere in ihrem inneren...
:hahaha:

was ganz was anderes:
könntet ihr eigtl ohne euren fetisch auszuleben existieren oder würde das verlangen irgendwann eyplodieren und sich seinen weg bahnen? meint ihr das ein fetisch nachlassen bzw sich durch einen anderen abwechseln kann?
und: für mich besonders wichtig zu erfahren-
meint ihr gibt es einen fetisch den man nur mit einer bestimmten person ausleben möchte
weil er einem einfach mit einer anderen person keinen spass macht- also quasi der "ideale spielpartner" und nur bei diesem bricht bei euch dann dieser fetisch durch? sonst habt ihr kein interesse daran?

ich denke man kann schon auch ohne seinen fetisch auszuleben existieren nur steigt dann der lebensfrust und man entwickelt so seine nennen wir es mal eigenheiten. der mensch sucht sich immer irgend ein ventil um sich abzureagieren wenn er unglücklich ist und ihm was ganz wesentliches im leben fehlt. so ein fetisch kann schon auch nachlassen und durch einen anderen fetisch ersetzt werden. die erfahrung daß sich mein(e) fetisch(e) nur auf eine bestimmte person bezieht habe ich nicht gemacht, aber das wirds sicher auch geben...

deine parallele zur verbalen stichelei hat schon was. das kann manchmal mehr mit sado/maso zu tun haben, als eine nadel durch die haut.

Wenn die "ganz abstrakte" Methode eingeschlagen wird, sicherlich ja. Mein persönlicher Favoriten sind dabei (Verbales) bei Neckereien beginnend, bis hin zu, was manche vielleicht schon als Beleidigung empfinden würden. Kommt auf unsere "Lust" an, wie wuschig wir sind. Schlagen, bzw. lörperliche "gewollte" Handlungen haben wir nicht praktiziert und werden wir auch nie. Das könnte auch meine Frau garnicht, weil sie in dem Moment nicht weit genug ihre Liebe zu mir "ausklinken" könnte. Mit anderen Worten würde es ihr wehtun. Und das ist nicht der Sinn eines Fetishes. Ob ich es wollte, wüßte ich auch nicht.

Aber danke für Deine Erklärung, damit ich richtig verstehe :)

was ganz was anderes:
könntet ihr eigtl ohne euren fetisch auszuleben existieren oder würde das verlangen irgendwann eyplodieren und sich seinen weg bahnen? meint ihr das ein fetisch nachlassen bzw sich durch einen anderen abwechseln kann?
und: für mich besonders wichtig zu erfahren-
meint ihr gibt es einen fetisch den man nur mit einer bestimmten person ausleben möchte weil er einem einfach mit einer anderen person keinen spass macht- also quasi der "ideale spielpartner" und nur bei diesem bricht bei euch dann dieser fetisch durch? sonst habt ihr kein interesse daran?

Deine Fragen werden immer prickelnder @mariella-caty :)

Da ich mich selbst wirklich oft und intensiv mit der Frage auseinandersetze, was besondere Vorlieben bishin zu Fetishen für die Psyche eines Menschen bedeuten, bin ich vor einiger Zeit einmal im Internet zufällig auf ein Forum (an dessen Namen ich mich aber leider nicht mehr erinnere) gestossen wo ein Mitglied einen sehr interessanten Artikel geschrieben hat. Er ging zwar hauptsächlich um die Affinität einiger Männer (Dunkelziffer wahrscheinlich noch 10mal so hoch) zu attraktiven jungen Raucherinnen.
Eigentlich kann man dies aber auch auf andere Fetishe übertragen. Ich habe einige der dort beschriebenen Ausführungen in Erinnerung behalten:

Die Empfindung für einen Fetish, der Drang, ihn auszuleben ist nicht zu revidieren oder auszulöschen. Man kann ihn kontrollieren, man kann sich ablenken, versuchen, weniger daran zu denken. Doch vergessen oder aus seinem Empfindungs-Spektrum streichen ist gar psychologisch/psychiatrisch nicht machbar. (Scheußliche Ausnahme vielleicht: Persönlichkeitsvernichtung durch medizinische Gewalt: E-Shocks, Psychopharmaka - "Willen brechen"). Fetishe beruhen auf Entwicklungen des Sexualtriebs eines jeden Menschen und ist deshalb zwar in Gruppen zusammenfassbar, dennoch von Mensch zu Mensch verschieden. Geht es auch nur um Nuancen.
Desweiteren wurde dort diskutiert, das aufgrund dessen, Fetishisten, Sex wesentlich intensiver zu empfinden und Lust zu spüren fähig sind, als Menschen ohne besondere Vorlieben. Ein Orgasmus, der ein SF'ler wie ich bei einer Frau erleben kann, die auf seine speziellen Wünsche eingeht, sei doppelt so intensiv als wenn mit einer Partnerin Sex ausgeübt wird, die Nichtraucherin ist. Darin liege auch begründet, warum wenn man SF'ler ist und selbst raucht, egal ob Frau oder Mann, es eben NOCH schwerer sei, von seinem "Laster" loszukommen: Das, was man einerseits "loswerden" möchte, ist andererseits genau das, was einen, macht es die Partnerin, extrem erregt.

"Explodieren und seinen Weg bahnen"
Das man nicht explodiert oder einem "Trieb" quasi, freien Lauf lässt, unterscheidet uns von Menschen, die aufgrund dessen nicht in Freiheit leben dürfen. Dennoch ist es fast unmenschlich schwer, selbst "legale" fetishes zu leugnen. Für SICH SELBST zu leugnen. Natürlich würde ich, um es nochmal anhand meines Fetishes zu erklären, nicht bei Menschen, aus Umfeld: Arbeit, Kundenkreis, sei man auch "noch so dick"oder gar Familie gerne erwähnen wollen, das mich eine Frau, wenn sie rücksichtslos auf mich exhaliert, binnen Minuten total um den Verstand bringen kann.
Doch würde ich meinen Fetish vor meiner Frau nicht zugegeben haben, sie dabei zu sehen, mein tiefstes Inneres zu spüren, mich selbst zu hören, wie ich ihr in Gedanken sage: "Puste es mir einfach ins Gesicht..." - dann würde es mich irgendwann "total zerreißen" und ich würde alles auf eine Karte setzen, auch darauf, das sie denkt, ich sei verrückt, es ihr sagen MÜSSEN. In dem Moment würde Angst vor Misserfolg und der Reiz der unbeantwortet bleibenden Frage (aus Angst?!) eine unaufhaltsames Gefecht eingehen.

Abwechseln:
Das geht zumindest bei mir. Ich stehe neben meinem SF auch sehr auf NS und "Neckereien" bis hin zu totaler Machtausübung seitens meiner Partnerin über mich. Also mit Sätzen, das "sie mich nicht ranlässt, lieber mit ihrer Freundin in eine Disco geht..." - "sie keine Lust auf einen Fick mit mir hat, es sich aber liebend gerne woanders holen würde: wenn ich alles mache, was sie sagt, vielleicht dabei zusehen darf, wie sie jemand vor meinen Augen rannimmt..." kann meinen SF ablösen. NS ebenfalls: Wenn meine Frau für mich ihre Maus sprudeln lässt und ich das Gefühl habe, das um meine Brust, auf der sie sitzt, alles glühendheiß wird - bzw. ich es direkt in dem Mund verabreicht bekomme - ab Quelle - dann bin ich auch alleine damit überglücklich und kann einen RICHTIG heftigen Höhepunkt erleben.

Partnerwahl:
Also sehr erotisches Rauchen spricht mich generell an, wenn mir eine Frau gefällt, attraktiv ist. Damit ist nicht gemeint, das ein Fotomodell attraktiv wirken muss! Sie muss mir nur gefallen. Ab dann finde ich es erotisch.
Doch ausüben würde, wollte und könnte ich es nur mit meiner Frau und ihrer Freundin. (haben wir schon)
Sie ist da ziemlich locker drauf, sie spricht mich gar drauf an, wenn SIE irgendwo eine junge Frau rauchen sieht und weist mich drauf hin. Fragt, ob sie auch mal so rauchen soll. Manchmal schauen wir im Netz SF-Videos, sie dressed sich so wie die Modells und stellt für mich sowas nach. Berührt mich dabei... Solche Experimente machen sie ebenso wuschig und führen sehr schnell zu absoluter Extase.
Doch das würde ich auch nur mit ihr erleben wollen.
NS - sowieso.

Hätte ich KEINE Partnerin, dann würde ich NS vielleicht auch von jungen attraktiven Frauen wünschen, die spenden wollen. Das trifft auch auf SF zu. Hier würde evtl. auch der Fetish "Neckerei/Demütigung" NOCH mehr ins Gewicht fallen, da zwischen einer neutralen Person mit mir keine emotionale Verbindung besteht, man einander nur "nett" finden würde. In dem Moment gehen "sehr freche Sprüche" leichter von den Lippen.

PS. NS und "heftige Neckereien" erlebe ich erst mit meiner Frau das erste Mal und es ist einfach purer "Wahnsinn". Meiner Meinung nach gibt es kein stärkeres Empfinden, als das entstehende bei einem Menschen, der von seinem Partner mit erfülltwerdenden Vorlieben verwöhnt wird :oops: :oops:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
könntet ihr eigtl ohne euren fetisch auszuleben existieren oder würde das verlangen irgendwann eyplodieren und sich seinen weg bahnen?

können: alles kann man, wenn man will oder muss! explodieren? :shock: nein, nur wenn ich's bei meinem fetisch übertreibe! :haha:

aber im ernst: klar kann ich ohne dem auch existieren. aber schade eben, wenn man auf dinge, die bewusst lust, spaß oder freude bereiten, verzichten muss. das leben ist kurz genug ...

meint ihr das ein fetisch nachlassen bzw sich durch einen anderen abwechseln kann?

nachlassen: ja. durch einen anderen abwechseln: im sinn von "hinzukommen eines weiteren": ja. dass einer verschwindet, wenn ein anderer kommt: eher nein.

der "ideale spielpartner" und nur bei diesem bricht bei euch dann dieser fetisch durch? sonst habt ihr kein interesse daran?

nein, kann ich mir nicht vorstellen. wichtig ist, dass der partner die lust daran teilt bzw. nachempfinden kann - und dass es überhaupt einen partner dabei gibt (geteilte lust ist doppelte lust).

Also mein Fetisch heißt SPANKING. (Also übers Knie legen lassen) Ich genieße es (leider viel zu selten) wenn mich ein reifer Mann die Hosen runterzieht und mir meinen nackten Po aushaut. Dieses Gefühl ausgeliefert zu ein und der enge Körperkontakt sind immer der absolute Wahnsinn.
Wie ich auf diesen Fetisch kam weis ich selber nicht mehr. Ich bin als kleiner Bub niemals von meinem Vater oder Großvater übers Knie gelegt worden. Also habe ich keine Erklärung dafür Es macht nur wahnsinnigen Spaß!
:hurra:

mein Fetisch sind junge Mädchen (natürlich ab 18) denen lecke ich gern die füße-ns und kv bin ich auch nicht abgeneigt.denk mal das Fetische im alter entstehen da der normale sex zur Gewohnheit wird.des menschen Natur ist es eben immer was neues zu suchen.

naja- jung...du bist ja auch nicht "alt"...:mrgreen:

ich finde ja auch, dass es stark aufs setting ankommt. das setting regelt bei mir auch oft die lust. mit dem partner mag ich es zb wenn ich gewürgt, unterworfen werde. das mag ich bei anderen leuten gar nicht. mit einem menschen mag ich zb gerne sehr relaxte HOM-spielchen. mit anderen dagegen weniger, bzw da nur im rahmen eines rollenspiels. des weiteren glaube ich ja, dass ich noch nicht alles entdeckt habe was mir gefällt...ich komme im laufe der zeit auf immer mehr drauf. bin aber auch ein sehr neugieriger, verspielter mensch mit ausgeprägter dunkler seite...:oops:

Na ja ich liebe es wenn eine Partnerin sich mit der Melkmaschine melken lässt und dabei exorbitant geil wird, weil der Sog, das Takten des Pulsators, das "Öffnen" und "Schließen" des Melkgummi's im Melkbecher, die Aureolen und Aureolenhöfe sowie die Milchseen stimuliert werden.

Habe das bei Ponyplay bei "Rittmeister H.P." in der Schweiz gesehen.

Meine ehemalige Partnerin und ich hatten daraufhin ein Partyerlebnis dieser Art während einer feuchtfröhlichen Baggersee-Party erlebt und sind zu der Einsicht gekommen, dass wir dies in unser Sexualleben einbinden könnten.
Da dies in den Ende 80er, Anfang 90er-Jahren war hatte man noch sehr mit dem Naserümpfen der persönlichen Umgebung zu kämpfen, wenn dies bekannt wurde.
Aber wir haben durch die Stimulation der Brust meiner ehemaligen Partnerin die induzierte Laktation :bussal: ausgelöst und dadurch eine der stabilsten Partnerschaften gehabt, die es je gegeben hat.
Es ist ein unwahrscheinlicher partnerschaftlich, sexueller Kick, wenn man die Laktationspartnerschaft zusammen, mit allen Konsequenzen lebt und auslebt!!
Wir haben das fast 17 Jahre getan, leider ist meine Partnerin/Lebenspartnerin durch Autounfall getötet worden.

Würde mich ehrlich freuen, wenn ich so eine Partnerschaft wieder ins Leben rufen könnte.
Die dunkle Seite konnte man da auch in Grenzen ausleben.:oops:

melkmaschine? und hatte deine freundin auch wirklich milch?? kann ja sein, dass man den körper auch bis weit nach dem stillen so zur milchproduktion treibt oder?

melkmaschine? und hatte deine freundin auch wirklich milch?? kann ja sein, dass man den körper auch bis weit nach dem stillen so zur milchproduktion treibt oder?

Hallo Mariella, ja meine Partnerin hatte 17 Jahre nach Ihrer letzten Schwangerschaft, wieder die Laktation in Gang gebracht.
Sicher, ist etwas ausgefallen, aber was glaubst Du wenn Sie mich morgens geweckt und dann zu mir sagte: " Duuuuu, .....würdest Du mich mal abmelken, meine Brüste spannen so!!" Da ging bei uns dann ein Kopfkino ab und wenn Sie dann in Vierfüsslerstellung vor mir war und ich Sie mit der Milchpumpe oder der Melkmaschine, die allerdings modifiziert war, dann abmolk, dann war die Luft mit knisternder Erotik gefüllt.

Habe hier mal ein Thema geschrieben "..... wie ich zur Laktationsbeziehung kam....." da kannst Du das nachlesen, welche Probleme es gab, aber auch dass die körperliche Erfüllung beim Ausleben dieses Fetisches ein Höchstmass an Genuss für uns bedeutete.

Zurück
Oben