Wie schon gesagt ist es eine komplizierte, scschwierig erklärbare Mischung aus unterschiedlichen Neigungen. Einiges, was ich meine Fetishes, meine heutigen Fetishes nenne, sind Resultate aus Vergangenheiten. Ich war nie ein Macho, eher ruhiger und besonnen. ABER ich war auch nicht der typische "NERD".
Somit habe ich einige, teils auch unschöne Erlebnisse mit Frauen gehabt, Naja, hält das man mich als langweilig eingestuft hatte. Oder als furchtbar kompliziert. Und wenn es Mühe bereitet, einen Menschen verstehen zu können, dann wird das manchen Menschen halt zuviel. Diese waren teils meine Exfreundin und aus meinem ehemaligen Freundeskreis. Für Gutheit wurde ich ausgenutzt.
Hier komme ich dann zu meiner eigentlichen Erklärung dieses allen:
Meine Vorlieben konnte ich nicht so ohne weiteres Erzählen. Ich dachte, man wird mich lediglich auslachen. Doch sprach ein Erlebnis, das ich als wirkliches Schlüsselerlebnis bezeichnen kann, dafür, das es vielleicht doch nicht so sein muss. Das war im Urlaub vor etwa 21 Jahren. Ich gestand einer jungen Frau das erste mal überhaupt in meinem Leben, das ich etwas "besonderes", was andere nicht unbedingt mögen, im Gegenteil, sehr liebe.
Später habe ich es meiner ersten Freundin gegenüber gestanden, sie verriet es jedem, den sie kannte. Was für mich sehr unangenehm war.
Doch auch dann, als sie mir fremdging, habe ich es vergeben, insgeheim trug ich einen Kampf mit mir selbst aus:
Schwer getroffen, dennoch spürte ich unerklärliches, keine rasende Wut, wie wohl die meisten in solchem Moment empfinden würden, sofort Vorhaben werden, wahrscheinlich, die Beziehung zu beenden - Nein - es war wie Sympathie. Verletzt hat mich viel mehr, das sie es heimlich machte.
Nicht die Sache selbst.
Vielleicht einzig und alleine Selbstschutz? Eine ihrer Freundinnen hatte mich noch gerne "aufgezogen", ich hätte oft das Gefühl, das sie mich nur geilmachen und dann abblitzen lassen wollte.
Und auch dies - die Erinnerungen daran, Vorstellungen, diese Gedanken weiterzuspinnen, liessen mich Erregung verspüren.
Meine Frau sagte mir von ganz zu Anfang an, das sie flirtet und ob ich damit leben kann.
Und ich wünschte es mir fast.
Dann sagte ich ihr irgendwann total in Trance, als ich sah, wie sie zuließ, das ihr in einem Nachtclub jemand die Oberschenkel streichelte, ob sie gerne Sex gehabt hätte.
Seitdem gefällt es mir, wenn sie mir ganz bewusst und mit Absicht fremdgeht. Ich finde es heil, wenn sie Macht über mich ausübt. Mir würde sie keine Flirts erlauben - ich aber auch keine wollen.
Eifersucht - Ich bin auf jeden Fall eifersüchtig! Aber zu 100%(!)
Nur glaube ich ist Eifersucht ein sehr sehr schmaler Grad: Der zwischen Abneigung - und durch die Situation und grenzenlose Liebe zu der Person freigepresste Lust!
In unseren Rollenspielen kündigt sie mir gar an, das "es" sie bald wieder überkommen, und sie mir fremdgehen wird. Erzählt mir detailliert, welche Stellungen sie probiert hat, oder sie lädt ihren Stecher gar zu uns ein.
Warum ich sage, das ich nicht weiss, ob ich zur Gänze Cuckolding-behaftet bin, das meist auch von diesen Demütigungen seitens des anderen Partners der Freundin oder Frau zu erfahren gewünscht wird. Das ist bei mir absolut und definitiv NICHT so.
Es ist irgendwie der Wunsch, dem Flair einer super-sexy erotischen und sehr attraktiv - ladyhaft auftretenden Jungen Frau hörig zu sein, und ihr alles zu erlauben.
Meine Frau nutzt das nicht aus, obwohl sie ganz leicht könnte. Sie geht darauf ein, spielt mir ihre frivole Seite in Rollenspielen hautnah vor. Sagt intimste Dinge, vermischt sie mit provokationen, ähnlichen wie ich im ersten Teil dieses Textes von der Freundin meiner Ex erzählte.
Auch die Freundin meiner Frau weiß von meinen Fetishes. Sie finden es unheimlich reizend, soviel Respekt zu Frauen von Seiten eines Mannes zu sehen.
Es gibt wirklich Momente, da reizt meine Frau mich wirklich bis zum Maximum: "stell Dir mal vor, ich werde nicht von Dir, sondern von ihm schwanger... Müsstest Du Dir dann einen rubbeln?"
Aber dann treibt es mich im nächsten Moment schon zu ungeahnten Kräften und uns beide zum Beinahe-Zerbersten"