@mariella-caty,

danke für Deine lieben Worte

Aber es ist wirklich so. Wenn etwas von seiner Partnerin ungewollt ist, dann ist vielleicht die Handlung da, doch die Magie fehlt. Dabei ist genau sie es, die einen Fetish zur emotionalen Explosion bringt.
@ladyforyou, Du hast auch einen sehr wichtigen Gesichtspunkt angesprochen: Was macht ein Mensch, der ohne die spezielle Erfüllung seines Fetishes mit einer Frau, die entweder von dem Fetish nichts weiss, weil er Angst davor hat, es zuzugeben, oder wissentlich nicht drauf eingehen kann oder möchte, keinen Höhepunkt erleben kann?
Meine Fetishes sind schon sehr sehr stark, doch ich kann auch ohne. Doch muss ich dazu sagen, das die Dauer, um mich verrückt zu machen, wenn meine Frau auf den Fetish eingeht, wesentlich geringer ausfällt. Natürlich hat es bei uns auch schon das Gespräch gegeben bei dem mich meine Frau gefragt hat, vielleicht auch zweifelte, ob es nun der Fetish ist, den ich liebe, oder sie! Ich habe ihr gesagt, das es eine quasi Erweiterung ihres Sex-appeals - der erotischen Wirkung auf mich ist. Wenn ich eine Frau liebe, dann ist es, wenn sie auf meinen Fetish eingeht, eine Art Zauberei. Doch kann ich das auch nur für diese von mir geliebte Frau empfinden. Sie glaubte mir das am Anfang nicht. Es gibt viele hübsche Frauen auf der Welt, doch sehe ich in ihrem Gesicht in dem Moment die Vorstellung, meine Frau würde in auf meinen Fetish eingehen. Da kann ich am besten meinen SF dran erklären: Sehe ich irgendwo eine hübsche junge Frau lasziv ihre Zigarette rauchen, dann stelle ich mir dabei meine Frau vor, als ob sie das macht - für mich macht.
Zugegeben habe ich das ihr gegenüber anfangs nur indirekt. Zudem war es schwieriger, ihr das zuzugeben, da sie aus einem Land kommt, wo viele Männer das Rauchen bei Frauen sehr verurteilen. Ich kenne persönlich gar viele, für die das gar ein Grund für sofortige Trennung ist(!) Einfach so mal das Gegenteil solcher Meinungen zu verkörpern hätte sie mir nie abgenommen. So erzählte ich immer und immerwieder diese und solche Geschichten: “ich kann absolut solche Manner ja mal nicht verstehen, die saufen, rauchen aber die Frau als Brutkasten sehen!" - es stimmt, ich kann sowie auch nicht verstehen, da ich für absolute Gleichberechtigung in der Partnerschaft bin, eher erlaube ich aufgrund dessen, das ich Dominanz bei Frauen sehr liebe, noch viel viel mehr! und ich erzählte diese Geschichten aus dem Grund, das ich sie ermuntern wollte, das sie einfach vor und mit mir rauchen könne. Sie hat es wegen ihrem Ex aufgehört. Und dann kam der Tag, an dem ich alles auf eine Karte setzte: Ich glaube, ich habe mir als Resultat so ziemlich alles vorgestellt: das sie mich auslachen könnte, mich für total bescheuert hält, das Chat Fenster schliesst, mich auf ignore setzt... - dann würden einige, ja sehr finstere Wochen und Monate folgen, vielleicht, würde ich niemand gegenüber mehr zugeben wollen und können, das ich, naja auf SF stehe. Geschehen tat etwas anderes: Sie ging bereits am Tag darauf - virtuell - darauf ein. Sie kannte das Phänomen, das es Männer gibt, denen soetwas den Verstand raubt. Sie meinte, jetzt soll ich ihr zuschauen und wenn ich zu ihr fliege, dann wird sie mir eine Ladung nach der anderen ins Gesicht verpassen... Ich hätte alleine von diesen Worten einen
Orgasmus damals...
Wir versuchen, so offen wie es nur geht zueinander zu sein. Niemals hätte ich es mir vorstellen können, geil zu finden, wenn meine Partnerin flirtet, z.B. in her Disco: Bei ihr ist es so... Ich rätselte selbst, was und warum. Ist das nur die Liebe zur Dominanz meiner Frau? Ja, ich hätte angedeutet, es zu lieben, wenn sie Macht über mich hat, aber was für eine ist das? Letztendlich bringt uns unsere Lust kuscheln unter die Bettdecke zurück, nach ihrem Flirt, oder mehr... ...nach einem Streit, besser gesagt, während, und ich will frische Luft schnappen, lässt sie mich nicht gehen, sie umklammert mich mit Arm und Bein vergisst ihren Zorn auf mich und will Sex. Oft kommt es dazu, manchmal versinken wir aber auch nur - mit Tränen in den Augen - im Bett unter die Decke und sagen uns tausende Male wie sehr wir uns lieben...
Sorry für meine ewiglange Geschichte hier, vieles ist vielleicht am Thema etwas vorbei, doch die Fetishes ziehen bei uns ziemlich merkwürdige Bahnen ;-)
Es kam die Frage nach dem "woher" eines Fetishes auf: Meiner Meinung liegt der Grund dafür eindeutig in der Vergangenheit eines Menschen. Bei mir war es so, hatte ich ja schon im ersten Post in diesem Thema erzählt.
Irgendwelche ggf. sich erzwungen empfundene Umstände, denen man konfrontiert war.. Vielleicht glaubt das Unterbewusstsein, das wenn eine liebende Person wiederholt, was eine frühere, unbeantwortete Liebe an Schäden in der Seele angerichtet hat, das die nun empfangene Liebe sie heilen kann. Es ist die für mich wahrscheinlich einzig plausible Erklärung für Fetishe: Liebe verwandelt Leid in Freude