ziemlich krasses gegenstück zu mir
natürlich (no na) gefällt ja jedem was anderes
für mich wäre das undenkbar... ich bin glaub ich der schlimmste nichtraucher in der EU...
ich hasse den geruch an sich, hasse wie die kleidung, wohnung und komplette umgebung danach stinkt und fühl mich in einer raucherwohnung einfach nicht wohl (selbst wenn nur am balkon geraucht wird)
wäre für mich eher undenkbar, dass mich das sexuell weiterbringt.. außer vlt als sub wenn ich bestraft werde?
Dann hast Du Dich trotz Deiner Nichtvorliebe für das Rauchen aber erstaunlich gut unter Kontrolle! Vielen Dank für Deine objektive Stellungnahme, die Dir niemand, auch ich Gegenteil, verübelt
Meine Frau und ich haben schon Blicke geerntet, da dachte, konnte man denken, wir sind für die Schlachtbank vorgemerkt :/
Raucherwohnung:
Ist unsere nicht. Abgestandenen Rauch möchten wir beide nicht riechen. Oft rauchen wir bei offener Tür, Fenster, auf dem Balkon. Aber wenn wir abends zusammensitzen und Rauchen, meine Frau mich geilmachen will oder sie ihre Freundin/Freundinnen zu besuch hat - bzw. ihren Freund, dann rauchen wir, bzw. sie auch wenn alles geschlossen ist. Naja, man muss es lieben. Aber frischer, von einer Süßen exhalierter Rauch ist schon sehr geil
sagt mal- wie siehts eigtl in den bundesländern mit angeboten bzgl "fetisch, spezialisierte SW, fusserotik..." aus? gibts da viel an angeboten/cafe's/treffpunkten...? oder spielt sich das dann doch eher in wien ab? oder habt ihr jmd fixen (partner/in??) mit der ihr das dann auslebt?
Interessante Frage: Also in Deutschland ist es ähnlich den Euren bereits geschriebenen Erkenntnissen: Tote Hose. Mit einem Bekannten führen wir gar ein SF-Forum im Inet. Dort sind etwa 80 User angemeldet, die Hälfte Fakes (Irgendwelche homosexuelle Typen, die sich als Frau ausgeben). Wir sind gar dazu gezwungen gewesen, eine spezielle Mitgliedergruppe einzurichten und die Voraussetzung für den Beitritt ist es, ein Foto von sich der Administration zu schicken um die wirklich "delikateren" Dinge zu lesen. Halt das man sehen und erkennen kann, "da steht ein wahres Gesicht hinter".
Lange Rede, kurzer Sinn: Wir versuchten bisher etwa 5mal ein Usertreffen zu arrangieren, z.B. in der Mitte Deutschlands um es allen gerecht werden zu lassen von der Anfahrt her. Doch niemals kam es dazu: Als Hauptgrund kann man mit großer Sicherheit auch hier Scham und Angst vor dem "zu sehr öffentlich werden" / erkannt werden mit solch einer Gruppe festmachen. Der Wille ist da, die Angst vor Repressalien (ggf. gar Jobverlust) ist größer, leider. Die Menschen haben ja bekanntlich vor allem Angst, was sie nicht verstehen (oder verstehen wollen, bis es nicht ein großer Künstler oder Politiker vormacht, wodurch es zur schier immerschon dagewesenen Normalität wird).
Genau dieshier halt:
also bei uns im mürztal (stmk) gibts zwar hier auch ne eigene gruppe... aber wirklich tun tut sich NICHTS... man redet zwar drüber sich zu treffen - passiert aber nie... ich glaub bei uns ist die chance einfach zu groß, dass man sich kennt... und dadurch haben viele schiss davor...
da kann ich dir nur zustimmen. Habe auch eine sehr gute Nase und zu intensiver Geruch geht überhaupt nicht. Bin auf der devoten Seite und genieße den Geruch einer Frau auf jedem Quadratzentimeter. Auch nimmt die Kleidung den Geruch an von der Bluse bis zu den Nylons. Wenn man dann dominiert wird und dabei noch den Geruch von Kopf bis Fuß einatmen darf/muss schwebt man auf Wolke7...
DAS gefällt mir auch sehr gut! Mir gefällt es auch gut, wenn sich der Geruch des Parfums meiner Frau (LadyMillion) mit dem ihres Rauchens vermischt und wenn ich dominiert werde, sie mich sie riechen lässt. Sie duscht jeden Tag, aber diese vermischten Gerüche, die sich aus dem frischen Geruch zusammenentwickeln, machen mich auch extrem wuschig...
Ich liebe es auch, meiner Frau die Füße zu küssen, egal ob in Nylons oder ohne. Ich finde gar, das man, wenn man richtig liebt, Gerüche sowieso viel intensiver und auch stimulierender wahrnimmt. Weshalb Pheromone auch erst dann wirken können, wenn der potenzielle Partner anderen Geschlechts ohnehin sympathisch ist. - Zauberei irgendwie - Klar, es gibt medizinische Erklärungen, aber manche Dinge sollen nicht kzu konkretisiert erschlossen werden. Das Wort "Magie" ist viel schöner
Im Rahmen der sexualmedizinischen Diagnostik oder der Psychoanalyse wird der sexuelle Fetischismus dann als behandlungsbedürftig verstanden, wenn der Fetisch als vollständiger Ersatz für die partnerschaftliche Sexualität dient, die sexuelle Befriedigung ohne Verwendung des Fetisch erschwert ist oder unmöglich erscheint und bei dem Betroffenen dadurch ein entsprechender Leidensdruck entsteht.[1] Sexueller Fetischismus ist als Teil des Formenkreises der Persönlichkeits- und Verhaltensstörungen als Störung der Sexualpräferenz in der „Internationalen statistischen Klassifikation der Krankheiten und verwandter Gesundheitsprobleme“ (ICD) unter der Schlüsselnummer F65.0 gelistet
Wow! Ich dachte nicht, das jemand solche Analysen freiwillig liest: Ich lese es nämlich gerne und ich bin bekannt dafür, kompliziertes Zeugs zu lesen , undweiß daher auch, das schon für das Verständnis ein ganz gehöriger Wille dazugehört!
Demnach bin ich "behandlungsbedürftig" - Definitiv.
Obwohl, "Es" klappt auch ohne Fetishausübung. WEEEEESENTLICH LIEBER natürlich wenn auf Fetishe eingegangen wird