Also da mich dieses Thema auch extrem (wirklich extrem) interessiert, möchte ich auch mal loslegen und auch, wenn es aus anderen Themen, in denen ich bereits aktiv war, mehr oder weniger schon bekannt sein dürfte, kann ich als meinen wahrscheinlich stärksten Fetish den SF - bzw. Smoking-Fetish nennen.
Ich stehe wahnsinnig darauf, wenn eine sexy-gekleidete hübsche junge Frau vor mir raucht, am Tisch, im Auto oder auch im Restaurant, und ihren Rauch einfach ohne Rücksicht auf mich exhaliert. Meine Frau weiß das und ich kann den Fetish mit ihr ausleben. Sie findet es auch absolut nicht verwerflich, schlimm oder ungewöhnlich. Lange Zeit, bevor sie und ich uns kennenlernten, hatte sie über dieses Phänomen, bei dem es halt vor allem um Männerfetishe ging, aus einem Buch erfahren. Niemals dachte sie nur, einmal einen solchen Mann zu treffen. Doch es kam anders
Bei mir ist es so, das ich sehr divahafte Kleidung bei der Frau sehe, z.B. oberarmlange Satin-Handschuhe, lange Zigaretten, wie z.B. Marlboro 100's - also bevorzugt welche mit braunen Filtern. Bei meiner Frau wünsche ich mir dabei, das sie Strapse, Holder und hochhakige Lederstiefel trägt, die eng an ihren Beinen anliegen, sie sexy geschminkt ist (Lidschatten und dunkelroten Lippenstift vor allem).
Wie das kam, das geht in meine frühe Kindheit zurück und wahrscheinlich bis dahin, das ich nicht der Mann war, der jedes Wochenende eine neue Freundin hatte. Ich habe viele Enttäuschungen hinter mir.
Die erste Begegnung mit dem gewollten Passivrauchen bekam ich im Alter von 14J. Damals war es eine Studentin im Urlaub im Nachbarhaus, die, und dessen Freund sich mit meinen Eltern angefreundet hatten und die abends regelmäßig zum Essen und Unterhalten zu uns kamen oder wir zu denen, wir gar zusammen unter die Leute gingen.
Es ergeb sich einmal die Gelegenheit, das die Studentin und ich alleine waren und ich konnte nicht anders und bat, als sie eigentlich zum Rauchen rausgehen wollte, dies nicht zu tun und stattdessen bei mir am Tisch zu rauchen. Das löste schon einige Verwunderung bei ihr aus. Als ich sie dann vor mir sitzen sah, nur sommerlich-leicht bekleidet, fragte ich weiter, ich weiß bis heute nicht, wie ich konnte, ob sie mir mal soeine riesige Rauchwolke ins Gesicht blasen könnte. - Und sie ging darauf ein. Daraus wurde, das sie mich 2 Zigarettenlängen lang nacheinandere vollpustete, bis mir schwindlig war. Sie hatte damals große Angst, das ich sie bei meinen Eltern verpetzen könnte, umgekehrt hatte ICH Angst davor, das sie meinen Eltern über "obskure unerklärliche Wünsche ihres Sohnes" berichtet. Beides trat nicht ein. Ich habe dieses Ereignis noch bis heute vor Augen - werde es nie vergessen.
Als ich 12J war, also 2Jahre vorher, saß ich auf einer Flugreise zwischen 2 jungen Frauen die einfach, sch****egal ob ich als Minderjähriger, ja als Kind gar, zwischen ihnen saß, rauchten, als ob sie einer dazu gezwungen habe. Damals war mir das erste Mal davon schwindlig. Selbst die Stewardess kam einige Male noch zu denen hin um eine zu rauchen.
Ich sehe das ganze als "die Macht der Frau" - das sich eine Lady mit ihrem Charme, mit ihrer Erotik, ihrer Ausstrahlung Privillegien herausnimmt, die niemand bekommen würde. Meine Frau hat früher, als sie uns ich uns nicht kannten geraucht, aber dann aufgehört. Dann rauchte sie nur noch gelegentlich, aber wenig. Nachdem ich ihr damals sagte, das ich sehr darauf stehe, schade, das sie kaum rauche, hat sie es wieder angefangen.
Ein anderer Fetish ist NS bei uns. Doch SF ist schon stärker, vertiefter. Mich interessiert vor allem dieses "WOHER KOMMT SOWAS?" - Die psychologische Seite, der Hintergrund. Oben erwähnte ich, das ich nicht der Casanova war, wozu ich aber auch stehe, denn ich finde es zum Kotzen, jede Woche eine Andere zu haben. Ich wollte nur DIE EINE FRAU für mich finden, MEINE Ehefrau. Irgendwo "biss" es natürlich, wenn man seine Freunde dauernd mit einer Dame nach der anderen sah, doch gleichzeitig war ich darauf nie scharf. Ich suchte "etwas anderes"...
LG
TJ77