Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zum thema masken muss ich sagen: masken sind eine tolle komponente des spiels (zb der atemreduktion wie schon erwähnt). ABER ich kann mir gut vorstellen warum viele frauen das nicht mögen:
man möchte seinen partner kommen sehen, ihm in die augen schauen. ihn küssen. man will sehen wie er aufgibt und sich unterwirft.
mit einer gasmaske am kopf ist das fast unmöglich.
wenn es ein kurzes fetisch-spielchen sein soll, finde ich es hingegen toll.
partnerschaftlich gesehen daugt es mir weniger wenn mein(e) partner(in) so ein ding aufhat.
also allein die vorstellung eines solchen "maskenballs" schreckt mich. mir ist das gesicht meines ggü sehr wichtig.
ich finde es unheimlich, nicht zu wissen wer hinter der maske steckt. bzw wer sich dahinter VERsteckt...das macht mir eigtl sogar noch mehr angst...
Menschen die sich gleich mal von anfang an (ohne zumindest kurz ihr gesicht zu zeigen) hinter Masken verstecken um irgendwas auszuleben sind mir einfach unheimlich. Damit meine ich jetzt eine vollmaskierung. Eine kleine augenmaske ist hier ausgenommen.
und man will ja auch wissen bzw. erst mal sehen mit wem man es da eigentlich zu tun hat....aber vielleicht liegt für manche fetischisten gerade der reiz darin es eben nicht zu wissen mit wem man es zu tun hat z.b. bei solchen maskenpartys...kann ich auch gut verstehen...
weis jemand von euch vielleicht warum Frauen das nicht wollen das Männer Gasmasken aufhaben- obwohl es ja Frauen gibt die sie auch mit Leidenschaft tragen???
Nichts was später in der Lasagne auftaucht....Also ich oute mich hier wieder mal als völlige Niete - aber bitte was ist ein Ponyboy????
Das sind Leute die wie ein pferd geritten und gefahren werden wollen mit wirklich tollen fetisch Klamotten. Quasi menschliche Pferde.
...Ponygirl...
ich finde das so lässig! leider scheint das in wien nicht wirklich so verbreitet zu sein...?
ich zum beispiel (werde aber lieber geritten als vor eine kutsche gespannt).....