ausgefallene fetisch/bzw. wie kam euer fetisch zustande?

hi ich trage gern strumpfhosen von frauen hab mir heute erst eine neue gekauft mit penishülle zeig mich voll gern in nylons vor cam

hi ich trage gern feinstrumpfhosen und zeig mich auch gern vor cam so hab grade eine feinstrumpfhose mit penishülle an

Mir würde auch als Mann sehr erschrecken, wenn ich nicht weiß/wüßte, wer hinter soeiner Maske steckt. Ganz besonders diese (sorry) pott-nicht-hübschen Gasmasken... (Soll kein Runtermachen von Vorlieben sein, aber ich empfinde es so). Ich fände soeine Augenmaske noch ganz OK. Lack/Leder, am ganzen Körper finde ich sehr sexy, aber sobald es an komplette Gesichtsbedeckung geht, schaltet sich mein Fetish ab. Auch diese sog. "Blind-Dates" - gut, man sieht sich ja lediglich vor dem Date nicht... ;) Aber ich finde sowas zwar spannend aber auch sehr risikoreich. Gefühlsinvestition in "Unbekannt" kann prickelnd sein, aber mit zuviel Hoffnungen kann man letztlich nicht nur sein gegenüber enttäuschen, sondern auch sich selbst, wenns dann nicht so wird, wie man sich erhofft hat...
Ein anderes Beispiel, es hat zwar nichts mit Fetishen direkt mehr zutun, aber kommt dem sehr nahe, was Mariella sagte:

Ihr kennt ja alle sicherlich diese Computeranimierten neuartigen Filme, also nicht Zeichentrick, sondern halt künstlich animierte "Menschen". Ihr könnt mir glauben, wenn ich sage, das ich PC-Fan durch und durch bin. Und ich habe damit an die 14h täglich zutun. - DOCH - zu PC-animierten-Film-Menschen kann ich nicht die kleinste emotionelle Beziehung aufbauen(!) - Es ist, als ob da das Gegenüber nur Kälte ausstrahlt. Ein "künstliches" Fenster zur (welcher?) Seele...

P.S. Mariella - hübscher neuer Avatar! :oops: - schleim - :oops: höre schon auf ;))

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zum thema masken muss ich sagen: masken sind eine tolle komponente des spiels (zb der atemreduktion wie schon erwähnt). ABER ich kann mir gut vorstellen warum viele frauen das nicht mögen:
man möchte seinen partner kommen sehen, ihm in die augen schauen. ihn küssen. man will sehen wie er aufgibt und sich unterwirft.
mit einer gasmaske am kopf ist das fast unmöglich.
wenn es ein kurzes fetisch-spielchen sein soll, finde ich es hingegen toll.
partnerschaftlich gesehen daugt es mir weniger wenn mein(e) partner(in) so ein ding aufhat.

Der Kick bei Masken ist ja (für diejenigen, die es kickt) das unpersönliche Element, die Unkenntlichmachung und gerade wenn es in Richtung Objektifizierung geht, dann ist eine Maske äußerst hilfreich, um das konsequent (auf beiden Seiten) durchzuziehen und zu fühlen.
In Zusammenhang mit einer emotional nahen und liebevollen Partnerschaft stellt sich ohnehin immer die Frage, wie weit man solche Sachen tatsächlich ausleben kann und will, welche Grenzen besser einzuhalten sind und welche überschritten werden können...ich habe bis heute noch keine zufriedenstellende Antwort darauf gefunden.

also allein die vorstellung eines solchen "maskenballs" schreckt mich. mir ist das gesicht meines ggü sehr wichtig.
ich finde es unheimlich, nicht zu wissen wer hinter der maske steckt. bzw wer sich dahinter VERsteckt...das macht mir eigtl sogar noch mehr angst...

Aber gerade das macht doch den Reiz aus. Das ist irgendwie eine Art vom Rollenspie.... Eine Maske vermittelt -auch wenn man den/die kennt- den Reiz des/der Unbekannten. Eine (fast) nackte Frau mit Maske das hat was. :hss:

Da hast Du Recht, vanillezimt! Trifft bei unserer Ehe wie die Faust aufs Auge zu. Wir lieben uns sehr aber haben auch außergewöhnliche Fetishe. NUR - Domina sein - und gleichzeitig aber liebenswürdig- zärtliche verletzliche und liebesuchende Maus an meiner Seite sein... Gleichzeitig geht das nicht... Somit sind wir "einmal so" und "einmal anders" - je nach dem, zu welcher Art von Liebes-Auslebung es uns zieht. Natürlich kommen wir auch an Unvorhersehbarkeiten nicht vorbei: sie hätte lieber nur Streicheleinheiten, aber mir ist es nach ihrer machtvollen Seite, oder umgekehrt, glaube ich in ihr "gerade in dem Moment" nicht die Frau zu sehen, die sooo zärtlich seinkann, wenn sie typisch ffür nachzuspielen geschminkt ist und ich mir MEINE "streicheleinheiten" verdienen soll und sie an Frivolität nicht zu überbieten ist..
Das kann man dann entweder ganz vergessen, oder man findet sofort übergleitende Kompromisse, und zwar so schnell, das die Lust bei beiden nicht verlorengeht. - KLAPPT NICHT IMMER - Man muss dafür den Partner/die Partnerin sehr gut kennen. Das man im wahrsten Sinne "wünsche vor Aussprache" bereits richtig interpretiert.

Du fragst Dich, warum Dir nie jemand beantworten konnte, welche Grenzen eingehalten werden sollten, manche wann aber auch durchbrochen. Ich kann Dir ebenfalls darauf nicht die ersehnte Antwort geben, aber ich sage Dir, warum es diese (meiner Meinung nach, und der einiger anderen) nicht gibt:

Du hast sie Dir gewissermaßen bereits selbst dargelegt: Individualismus(!)
Von Mensch zu Mensch, von Fetish zu Fetish, jedes Fetishes eigene, jede eventualität, tageslaune... ALLES müsste berücksichtigt werden, um solch eine Antwort präzise zu geben... Liebe folgt aber selbst dann nicht generell mathematisch-naturwissenschaftlichen Gesetzen...
Mein Wohl allergrößter Fetish ist (wie schon oft gesagt) halt das Rauchen bei attraktiv empfundenen (ist absolute Voraussetzung für den Fetish!) jungen Frauen. Die sfler, die ich bisher kennenlernte, standen aber fast alle nicht auf meine spezielle Art der auslebung. Und der Fetish ist nur bei mir vorhanden: meiner Frau bedeutet es nur viel, die Wirkung an mir und Reaktion darauf zu sehen... Für sie empfindet sich das aber als dominanter fetish, sie verbindet das dann mit ihrem und plötzlich wird aus einem nicht "so per se" vorhandenen Fetish, aber mit einem bei ihr vorkommenden reellen ein um geringe Nuancen erweiterter und sie fährt dann plotzlich auch auf ihr eigenes Rauchverhalten ab... Und dann beginnt das "Gegenseitige Hochschaukeln..." die Kissen findet man.danach überall im ganzen Zimmer, auch wo man sie nie suchen würde... :oops: :oops:

Menschen die sich gleich mal von anfang an (ohne zumindest kurz ihr gesicht zu zeigen) hinter Masken verstecken um irgendwas auszuleben sind mir einfach unheimlich. Damit meine ich jetzt eine vollmaskierung. Eine kleine augenmaske ist hier ausgenommen.

Menschen die sich gleich mal von anfang an (ohne zumindest kurz ihr gesicht zu zeigen) hinter Masken verstecken um irgendwas auszuleben sind mir einfach unheimlich. Damit meine ich jetzt eine vollmaskierung. Eine kleine augenmaske ist hier ausgenommen.

und man will ja auch wissen bzw. erst mal sehen mit wem man es da eigentlich zu tun hat....aber vielleicht liegt für manche fetischisten gerade der reiz darin es eben nicht zu wissen mit wem man es zu tun hat z.b. bei solchen maskenpartys...kann ich auch gut verstehen...

und man will ja auch wissen bzw. erst mal sehen mit wem man es da eigentlich zu tun hat....aber vielleicht liegt für manche fetischisten gerade der reiz darin es eben nicht zu wissen mit wem man es zu tun hat z.b. bei solchen maskenpartys...kann ich auch gut verstehen...

hallo zu Deinen Zeilen!
und man will ja auch wissen bzw. erst mal sehen mit wem man es da eigentlich zu tun hat....
die Kernaussage die gefällt mir !

"VERSTEHEN" - Das einige Fetishisten Masken wünschen - ja. Auch Gesichtsmaskierung.

Aber ich persönlich würde es nicht wollen. Ich hatte gestern ja schon gemeint, angemerkt, das ich meinen SF erst dann genießen könne, wenn ich die Dame ohnehin schon attraktiv empfinde. Das sagt aber auch das aus, das ich, erkenne ich niemanden, weil so eine dolle Maske getragen wird, ich nicht dazu gelangen kann, erotisch stimuliert zu werden... Für mich verhält es sich, wie Mariella sagt, eine Augenmaske - ok, aber Voll- ne, das wäre zweifelsfrei NICHTS für mich...

Wo wir aber gerade von Augenmasken sprechen: und damit Veränderung der Augenpartie:
Was mich noch erregen könnte, wären evtl. Die natürliche Augenfarbe in irgendwas bläulich fluoreszierendes zu verwandeln... (durch Spezielle Kontaktlinsen) Das gibt dann für mich persönlich wieder "diesen Touch der Macht" - einer Frau hörig zu sein, bei der es sich zu widersetzen nichts bringt :oops:
Allerdings würde mich dann, schon weniger bis garnicht mehr ansprechen, wenn es ZU spacig und damit unreell wird (katzenaugen). Die goldene Mitte: sichtbar, deutlich, aber auf keine Fall zu übertrieben, ansonsten in Lack, Leder, Strapse, HighHeels aber keine Plateaus.
Und dann halt richtig dominieren lassen, auch DirtyTalk, das ist absolut geil. Bis auf die Kontaktlinsen durfte ich alles das ja schon hautnah von meiner süßen erleben...

weis jemand von euch vielleicht warum Frauen das nicht wollen das Männer Gasmasken aufhaben- obwohl es ja Frauen gibt die sie auch mit Leidenschaft tragen???

Ich würd das nicht nach Geschlechtern trennen. Gasmasken sind bei manchen Leuten negativ besetzt, Krieg, Bundesheer, Giftgasangriffe, die Israelis leben mit der Gasmaske neben dem Bett. Insofern kann ich jeden verstehen, der/die mit Gasmasken nicht kann.

Das Masken Tragen im allgemeinen seh ich sehr differenziert. Wenns zum Outfit gehört, dann ja, natürlich. Ein Gummipüppchen ohne Maske wird schwerlich gehen. und während einer Session - ja auch natürlich. Vakuumbett ohne Maske ist nur eine halbe Sache.
Allerdings mit dem "Verstecken" a la eyes wide shit kann ich gar net. Ich seh einfach net ein, warum man ein sündteures Outfit hinter einem schwarzen Stoffdingens verstecken soll. Und ich kann auch gar net mit diesem "ich bin so ein wichtiger Firmenchef, ich muß mich hinter einer Maske verstecken". Als wie wenn es nicht andere Erkennungsmerkmale genug gäbe.
Wenn Leuten Maskierung Spaß machen - schön. Aber Maskenzwang führt bei mir zum Nichtbesuch.

Volle Zustimmung!
Hast da was wichtiges.angesprochen, Rubberinchen: die Verbindung mit Krieg und Verbrechen.
Mir sind diese Masken aber vor allem unsympathisch, weil sie mich an diese splatterfilme wie vor allem die hostel-trilogie erinnern. Nicht das ich die nicht mag, gesehen hab ich die selbst schon. Aber wenn ich dann sehe, welch kranke "Leute" (wenn man das überhaupt noch so nennen darf) es gibt, und maskiert Leute foltern, dann kann ich das mit absolut nichts verbinden, was für mich erotisch sein soll:
Also maskiert, gasmaske und so, trotz aller Vorliebe für Dominanz der Frau, ich verbinde damit keine Erotik, keine sexuelle Spannung, sondern nur Terror, und Folter :((( obwohl ich eigentlich nicht der jenige bin der solche Verbindungen herstellt. Ich bin sonst gar Feind von Sprüchen wie "Messer machen Mörder".
Masken lösen diesen schauder aber echt aus bei mir... Komisch...

...heisst, man kann beruhigt weiter Lasagnen kaufen? ;) bzw. Bestellen?
Was das ist, hätt ich aber auch gern gewusst... :oops:

Das sind Leute die wie ein pferd geritten und gefahren werden wollen mit wirklich tollen fetisch Klamotten. Quasi menschliche Pferde.

Zurück
Oben