spannend was es alles gibt. mir würde es das herz brechen wenn mich mein(e) partner(in) so behandelt...
Hallo Mariella,
ich gehe mal ganz direkt auf Deine Worte ein, weil sie mir speziell bei Dir sehr viel bedeuten!
Ich glaube auch, Du und poizutre47 versteht sicher am allerbesten, weil Ihr unmittelbar mit unterschiedlichsten "Kundenwünschen" zu tun habt/hattet. Du als Sexworkerin, poizutre47, wie ich aus einigen seiner hier erzählten Erlebnisse herausgelesen habe, das er in einem Erotik-Club gearbeitet hat und Kontakt zu Sexworkerinnen hatte. Gar auch selbst einmal mit einer zusammen war.
Es ist so:
Um auf Deine Worte, Mariella, zu sprechen zu kommen: Ich sagte, sie berühren mich sehr: Du sagst, soetwas jedoch selbst (Edit:
nicht) erleben zu wollen/können in einer Beziehung. Ob nun von einer Frau, oder einem Mann. Aber Du bietest mit Deiner Freundin Caty ja Dienste an, in denen Du Domina bist und eben Männer sich von Dir genau dies wünschen: Erniedrigt zu werden, das Du ihnen das Gefühl gibst, sie sind Sklaven und Du hälst das Regiment in Deinen herrschenden Händen

Aus den Erfahrungsberichten "Mariella&Caty" lese ich dann von haushoch zufriedenen Mitschreibern hier, die Dich und Euch persönlich kennenlernen durften, mit Dir/Euch - sicher für deren Empfinden viel zu wenig Zeit - einige Stunden verbrachten. Aber was ist das, worauf ich kommen möchte? - Das "DANACH"! - Ich weiß jetzt nicht mehr, wer es war, der das schrieb: h4r4ld oder harysch, das Ihr Euch nach Eurem Treffen, bei denen Du ihre Domina warst (und gedanklich sicherlich immernoch bist) - Ihr Euch noch vor dem Hotel "gut unterhalten" habt. Und genau darin liegt der Schlüssel! - Die geradlinige "Trennung" von zweierlei:
Für die Zeit des Treffs übst Du Macht über sie aus, Du erfüllst ihre Wünsche - "härtere/weiche Erziehung" beispielsweise. - Aber Du meinst es NIEMALS WIRKLICH böse mit ihnen!!! DAS ist genau dies, was ich sehr liebe. In der Beziehung mit meiner Frau übt sie auch Macht über mich aus, sie sagt mir frivole Dinge, verhält sich wie eine Diva, hat Sex mit ihrem Freund und ich muss zusehen. Aber sie meinte es auch NIEMALS "so". (Beispiel: Niemals würde sie von ihrem Sex-Freund schwanger werden wollen und selbst er weiß das). Meine Frau weiß, wie sehr (und das ist keinesfalls Einbildung ihrerseits) ich sie liebe, das ich dreimal überlege, mir etwas zu kaufen, und nicht überlegen muss, ihr etwas zu schenken. Nach "Fetish-Sex" kommen wieder zärtlichste Stunden. Dann liegen wir da, von Nachts bis Morgens früh, wir sagen uns die allerschönsten Komplimente, und streicheln einander beim Küssen den Rücken. - Das ist die andere Seite unserer Magie -
Wäre sie WIRKLICH "so" - männerbenutzend, ausnutzend, rücksichtslos und nur draufaus, seelische Stiche auszuteilen, dann wäre ich sicher nicht ihr Mann geworden. Noch ein Punkt: Vor kurzem hatte ich doch eine Frage gestellt, was der Unterschied zwischen einer "klassischen Domina" ist und dem, was Du anbietest. Ich sagte, das ich die "klassische Domina und ihr Repertoire" nicht erleben wünschte. Nachdem mir der Unterschied klar wurde.
Und genau so ist es. Die "Spiele" die Ihr anbietet sind eigentlich die, die wir, meine Frau und ich auch machen um unsere Fetishes auszuleben. Der Unterschied ist dabei nur, das es eine Liebesbeziehung zwischen ihr und mir gibt, nicht nur dies, sondern gar eine Ehe. In diese Richtung geht ja auch Deine Bitte an die Menschen, die sich mit Dir und Caty treffen wollen, zuerst zur ein Probetreffen um zu testen "ob die Chemie stimmt". "GENAU DIES! - DAS ist ABSOLUT wichtig! Und es sagt aus, das es Euch von größter bedeutung ist. Erst DANN kann man unbeschwert "spielen". - Und erst DANN kann man Spiele wie "Dom/Sub" auch in einer Ehe spielen - Es muss die Chemie stimmen. DANACH sind wir "wie Leute, die keine Fetishes haben". Äquivalent dazu, Du unterhälst Dich mit Deinen Kunden. Normal, als Bekannte desjenigen. Und keine Spur von "Dom/Sub-Verhältnis" mehr

- Bis zum nächsten Treffen.
Diese Differenzierung - in welcher Situation ist man wie eingestellt, ist man "wer" - DAS ist der größte "Schatz". Der zu wahren ist. Und gleichzeitig das Interessanteste von allem.
Den anderen möchte ich auch sagen, es gibt glaube ich, kein "Recht/Unrecht" haben hier... Jeder empfindet anders, jeder hat andere Vorlieben. Man

und nicht nur das, muss nur damit leben wollen und auch können.
Noch möcht ich gerne erneut sagen: Diese Diskussion hier ist eine der interessantesten an der ich in meinem ganzen Leben teilnahm!