- Reaktionen
- 732
- Checks
- 3
Ich glaube nicht das es bei den ganzen Bodymod Dings darum geht sich zu quälen, ich denk mir eher das Gegenteil ist da der Fall.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaube nicht das es bei den ganzen Bodymod Dings darum geht sich zu quälen, ich denk mir eher das Gegenteil ist da der Fall.
wenn es ein wichtiges körperteil ist, finde ich es auch grenzwertig.
allerdings ist das auch wieder auslegungssache:
was, wenn dieser jemand dieses körperteil als störend und eben genau als nicht wichtig ansieht?
wie sieht es aus mit menschen die ihr leben gerne ohne geschlecht leben würden? oder mit männern die sich den penis amputieren und eine vagina daraus formen lassen?
ist auch eine art der bodymodification...
Bodymodification im fetisch sinn ist die Amputation eines fingergliedes allerdings auch nicht. Ich denke die Grenzen verschwimmen hier sehr stark.
Eben weil auch jeder mensch eine andere Auffassung dessen hat bzw es dafür etliche unterschiedliche Beweggründe gibt
na warte- ich glaub ich muss mal erklären wie ich das meine:
hier wurde jemand einfach mit dem falschen geschlecht geboren, er ist damit unglücklich, und möchte zum anderen geschlecht wechseln
genau...und bei der bodymodification wurde jemand einfach mit einem körperteil geboren welches er einfach nicht an sich akzeptieren kann (ist sicher nicht bei allen bodymods so, aber bei vielen gibt es doch einen grossen leidensdruck eben weil er/sie gerne 3 zehen weniger hätte oder eben keinen schwanz.)
klar gibts beim bodymod auch leute die es einfach cool finden. aber bestimmt auch nicht wenige oben angeführte mit grossem leidensdruck dahinter.
wirft die frage auf:
as ist intelligent und vernünftig
andere finden es "dumm und unvernünftig" jemand anderen (der das nat.auch möchte!!!) zu quälen, sich anpissen zu lassen oder sich einem trampling mit high heels auszusetzen.
solange niemand dritter zu schaden kommt kann es doch nicht wirklich falsch sein? oder?
Für meine. Fall und de. Fall von Leuten die ich kenn mit dem selben fetisch nämlich, teilamputation von Zehen kann ich nur sagen: mit biid hat es in diesem Fall nichts zutun und wir hassen unsere normalen Zehen auch nicht. Man hat es eben lieber wenn diese verändert sind/modifiziert.