- Reaktionen
- 2.125
Aber ein finde ich sehr erfüllender und geiler Fetisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
garantiert!Ich gehe gern in aufreizender Kleidung in der Natur spazieren. Dabei geniesse ich es, wenn Männer meinen Weg kreuzen und ihr sexuelles Interesse bekunden.
Ist das ein Fetisch?
ich stehe total auf ausgefallene fetisch (je ausgefallener, desto spannender). ich habe ja schon so einiges erlebt und gelesen, allerdings waren das meiner meinung nach eher "normale fetisch" (Ns, gerüche, schuhe, füsse, petplay, windeln ....)
gibt es hier auch leute mit ausgefallenen fetischen? zb?
ab wann spricht man eigtl von fetisch (und nicht mehr von "vorliebe")?
und wie ist euer fetisch entstanden?
was mich persönl. sehr interessieren würde: wo kann man ein ponygirl/ponyboy finden? würde das wirklich sehr gern mal ausprobieren...
lieben gruss,
mariella
habe gesehn du bidt aus wien , warst noch nie in smartkaffee .ich stehe total auf ausgefallene fetisch (je ausgefallener, desto spannender). ich habe ja schon so einiges erlebt und gelesen, allerdings waren das meiner meinung nach eher "normale fetisch" (Ns, gerüche, schuhe, füsse, petplay, windeln ....)
gibt es hier auch leute mit ausgefallenen fetischen? zb?
ab wann spricht man eigtl von fetisch (und nicht mehr von "vorliebe")?
und wie ist euer fetisch entstanden?
was mich persönl. sehr interessieren würde: wo kann man ein ponygirl/ponyboy finden? würde das wirklich sehr gern mal ausprobieren...
lieben gruss,
mariella
sorry wenn ich dich enttäuschen muss, bin in sachen ponyboy auch ein anfänger aber ich hege diesen wunsch auch schon lange es ausleben zu dürfen. das problem ist wohl eher das equipment als die durchführung, denn wer hat schon ein gespann bereit liegen. nehme mal an das kann man sich nicht so einfach irgendwo ausleihen
Hmmmm. Ähm.... Nein. Dominanz gar nicht. Bei mir. In meinem Fall entspringt der Fetisch ursprünglich einer Beziehung mit einer Frau, die nicht gerne penetriert wird und in Wirklichkeit auch sonst ihre Ruhe haben will, der gegenseitige Wunsch nach Nähe und Vertrauen aber irgendwie erfüllt werden wollte. Ein Workaround für Stockkonservative. Analog zu einem täglichen Handjob unter der Dusche, um das Zusammenleben harmonischer zu gestalten. Sowas nimmt Mann gutmütig hin. Lieber der Spatz in der Hand als die Taube am Dach! Ich glaube, dass diese irgendwie zugehörige Dominanz-Komponente eher einen weiblichen Ursprung hat.Supergeiles Gefühl. Hat was mit Dominanz zu tun und gefällt erstaunlich vielen Männern. Schade dass dem ganzen immer noch so diese "bist du schwul oder was?"- attitude anhaftet...
und wünsche mir einmal von einer Raucherin gefesselt zu werden um dann mit dem Rauch gequellt zu werden
Okay, das war ein SchreibfehlerRauch ab Quelle....
ahhh eher doch gequält