ausgefallene fetisch/bzw. wie kam euer fetisch zustande?

Boa...welch ein geiles Vergnügen, ich liege gerade mit meinem klein roten Schwimmreifen im Bett und denke mir gerade, er könnte jetzt schön im, oder am Schwimmbecken liegen und "artgerecht" benutzt werden, aber stattdessem muß er meine sexuellen gelüste befriedigen. Der arme Reifen wird von meinen Füßen an meinem Penis und an meinem blanken Popo gedrückt und er muß alles ertragen was heute Nacht unter der Bettdecke passiert...inkl. meiner Pupse und mehrmaligem abspritzen. Der arme Reifen hat leider nie das Glück als Schwimmreifen genutzt zu werden und ich denke mir der arme Reifen weiss das...jedoch manchmal würde ich gerne mit dem Reifen tauschen, nur um zu wissen was er mit mir durchmacht und wie ich unten rum rieche und schmecke.
Manchmal würde ich auch gerne wissen wie es für den Reifen sein muß, wenn er gegen seinen Willen rausgeholt wird und zum draufkacken benutzt wird...wie es ist wenn man sich auf mich draufsetzt, das Kackwürstchen sich langsam auf mich gedrückt wird und das ganze verteilt wird, während mein besitzer mich demütigt und mich mit seinem Penis bearbeitet. Dabei sagt er mir wie ekelhaft ich bin, das ich als Schwimmreifen Aa esse und das man mich im Schwimmbad schön längst aus Hygienegründen längst entsorgt werden würde. Danach würde ich von meinem bösem Besitzer mit vielen tritten von seinem Stinkefüßen bestraft werden, weil ich während der Benutzung mich gewehrt und geweint habe...
So mache ich es jedenfalls mit meinem kleinen roten Reifen und ich würde gerne mal wissen wie es für den armen Schwimmreifen sein muß...

ich stehe total auf ausgefallene fetisch (je ausgefallener, desto spannender). ich habe ja schon so einiges erlebt und gelesen, allerdings waren das meiner meinung nach eher "normale fetisch" (Ns, gerüche, schuhe, füsse, petplay, windeln ....)

gibt es hier auch leute mit ausgefallenen fetischen? zb?

ab wann spricht man eigtl von fetisch (und nicht mehr von "vorliebe")?

und wie ist euer fetisch entstanden?:fragezeichen:

was mich persönl. sehr interessieren würde: wo kann man ein ponygirl/ponyboy finden? würde das wirklich sehr gern mal ausprobieren...:hmm:

lieben gruss,
mariella:winke:

Hy ja richtig wir fangen hier in kärnten damit an , und werden es dann von zeit zu zeit steigern , auch nadeln in Plan .

So jetzt hat mein armer roter Gummireifen Nachtschicht unter meiner Bettdecke...er klemmt zwischen meinen Beinen mit seinem "Gesicht" an meinem nackten Popo, der extra für den Reifen ein paar schöne stinkende Bettdeckenfürze auf Lager hat...da der arme Reifen weint, weil er die Pupse ertragen muß, bin ich schon wieder so geil, daß ich jetzt schon zwei mal gekommen bin...wird für uns beide eine unruhige Nacht werden;)

ich stehe total auf ausgefallene fetisch (je ausgefallener, desto spannender). ich habe ja schon so einiges erlebt und gelesen, allerdings waren das meiner meinung nach eher "normale fetisch" (Ns, gerüche, schuhe, füsse, petplay, windeln ....)

gibt es hier auch leute mit ausgefallenen fetischen? zb?

ab wann spricht man eigtl von fetisch (und nicht mehr von "vorliebe")?

und wie ist euer fetisch entstanden?:fragezeichen:

was mich persönl. sehr interessieren würde: wo kann man ein ponygirl/ponyboy finden? würde das wirklich sehr gern mal ausprobieren...:hmm:

lieben gruss,
mariella:winke:
habe gesehn du bidt aus wien , warst noch nie in smartkaffee .

wir werden da jetzt in Kärnten das ganze etwas aufbauen, weil ja da wirklich nichts läuft , aber das ganze mit etwas sytem um Menschen in die Welt der fetisch sm einzuführen , starten mit Bandagen .

Ich habe mal vor ein paar Jahren einen gelben "herrenlosen" wunderschön glänzenden Hüpfball auf einer Wiese liegen sehen zum späten abend hin, ich hatte mich zu erst kurz umgeschaut, und mich dann mit dem Hüpfball schön beschäftigt, der arme Ball quickte unter meiner Benutzung und dann kam mein Penis zum zuge und ich bin schön auf dem Hüpfball gekommen, als ich dann am nächsten Tag wieder nach dem Ball gucken wollte war er leider weg.
Ich hätte ihn vlt. schon vorher mit nach Hause nehmen sollen, dann könnte ich heute immer noch mit ihm spielen, oder ich habe bei mir einen schönen Schleichweg in der nähe, den viele zum gassi gehen für ihre Hunde nutzen, da hätte ich den Ball schön quälen können, da währe ich dann mit dem armen Hüpfball in das eine, oder andere Hundehäufchen reingehüpft und hätte mich dabei schön mit dem Ball vergnügt während er "weint" und sich quält.

Zuletzt bearbeitet:
sorry wenn ich dich enttäuschen muss, bin in sachen ponyboy auch ein anfänger aber ich hege diesen wunsch auch schon lange es ausleben zu dürfen. das problem ist wohl eher das equipment als die durchführung, denn wer hat schon ein gespann bereit liegen. nehme mal an das kann man sich nicht so einfach irgendwo ausleihen ;)

dann schau einmal auf wisch , ich denk auch da muss man schon einen ort haben wo das auch nur so einfach zulässig ist ,

20180710_001500.jpg Nun ist es soweit, nun habe ich meinen neuen roten Danfloat Rutschreifen aufgepumpt. Der arme bekommt es gleich mit meinem Stinkepenis zu tun...der alte Reifen unten kennt das ja schon.
Bald bekommt der neue Reifen auch sein ersten Kaviar, ob er genau so sehr dabei weint, wenn er davon kosten muß, bleibt abzuwarten...20180710_001523.jpg

Der arme neue Schwimmreifen, hat jetzt gut neun Stunden unter meiner Bettdecke meinen Stinkepenis beglücken müssen und meine Fürze riechen müssen. Der arme rote Reifen hat wie ich es wollte viel geweint, weil er nicht vor seinem mißbrauch als Sexspielzeug flüchten konnte. Er versuchte zwar als meine Beine schön verschwitz waren wegzuflutschen, aber ich konnte es immer verhindern und habe den Reifen dabei immer noch kräftiger an meinem Körper gedrückt.
Gleich bekommt er noch ein schönes Kaviarfrühstück, das wird den Schwimmreifen hoffe ich schön qualen bereiten während ich mir auf den roten Reifen nochmals einen runterhole und den Kaviar mit meinen Stinkefüßen verteile...der arme rote Reifen bekommt seine ersten braunen Pupsstreifen.

Also mein Fetisch ist der gute alte Strapon. Da steht er mir sofort. Idealerweise aus Gummi, in einer unrealistischen Farbe. Lila oder blau oder grün. Nicht zu dick und mit dünneren Stellen, so dass man beim sehr langsamen Eindringen zusammenzwickt und jedes mal fast spritzt. Einer Frau die das zu bedienen weiß und dem auch bei sich selbst etwas abgewinnen kann verfalle ich unmittelbar.

Supergeiles Gefühl. Hat was mit Dominanz zu tun und gefällt erstaunlich vielen Männern. Schade dass dem ganzen immer noch so diese "bist du schwul oder was?"- attitude anhaftet...

Mein ausgefallenes Fetisch ist definitiv der Smokefetisch. Ich liebe es Frauen zu zusehen wenn Sie rauchen und wünsche mir einmal von einer Raucherin gefesselt zu werden um dann mit dem Rauch gequellt zu werden

Supergeiles Gefühl. Hat was mit Dominanz zu tun und gefällt erstaunlich vielen Männern. Schade dass dem ganzen immer noch so diese "bist du schwul oder was?"- attitude anhaftet...
Hmmmm. Ähm.... Nein. Dominanz gar nicht. Bei mir. In meinem Fall entspringt der Fetisch ursprünglich einer Beziehung mit einer Frau, die nicht gerne penetriert wird und in Wirklichkeit auch sonst ihre Ruhe haben will, der gegenseitige Wunsch nach Nähe und Vertrauen aber irgendwie erfüllt werden wollte. Ein Workaround für Stockkonservative. Analog zu einem täglichen Handjob unter der Dusche, um das Zusammenleben harmonischer zu gestalten. Sowas nimmt Mann gutmütig hin. Lieber der Spatz in der Hand als die Taube am Dach! Ich glaube, dass diese irgendwie zugehörige Dominanz-Komponente eher einen weiblichen Ursprung hat.
Warum also dann der Strapon und nicht einfach nur der Handjob oder zu Weihnachten mal ein Finger? Ganz einfach: Dekadenz. Maßlose Gier nach mehr und öfter. Das Laster des Menschen, der schon alles hat. Warum nicht mit dem Dildo? Ganz einfach: Hands free! Ist auch viel mehr casual beim Frühstück. Schatz, kannst du mir mal die Butter reichen? Oder doch lieber das Kaltgepresste? Meine Güte sind meine Fantasien grenzwertig wo hört das auf? Habe mir letztens "The Magicians" auf prime angesehen. Wahnsinn wie breitentauglich das Phänomen der unklaren Sexualität inzwischen geworden ist nix da schwul oder was...

Zurück
Oben