ausgefallene fetisch/bzw. wie kam euer fetisch zustande?

Momentan is mein Fetisch mir ein Höschen anzuziehen, und mit wem zu schreiben der mir sagt mit wievielen Fingern ich mir es in den hintern machen soll, mir befehlt Fotos davon zu schicken, und was ich sonst so machen soll, bis mir dann gesagt wird dass ich kommen darf und wohin ich spritzen soll

Momentan is mein Fetisch mir ein Höschen anzuziehen, und mit wem zu schreiben der mir sagt mit wievielen Fingern ich mir es in den hintern machen soll, mir befehlt Fotos davon zu schicken, und was ich sonst so machen soll, bis mir dann gesagt wird dass ich kommen darf und wohin ich spritzen soll
wär's nicht viel einfacher, wenn du MIR das fingern, stopfen und spritzen überläßt :D

Was checkst ned? Die geben sich Stockkonservativ und sind es in Wirklichkeit nicht weil eben Job und Vorlieben nicht zusammenpassen.
Und ausbreiten werde ich das ganze jetzt sicher nicht im öffentlichen Teil....

Ich checke das immer noch nicht.
Was haben Vorlieben und Job bzw Öffentlichkeit denn bitte gemeinsam. Und was hat das mit 'Maske in der Öffentlichkeit tragen'zu tun? Oder mit einem sonst bieder anmutenden Umfeld?
Ich trete mein Sexualleben nie in der Öffentlichkeit breit. Interessiert da ja auch keinen.

Es geht darum was man zuhause auslebt...und ob es Mädels hier gibt die etwas ausgefallenere Vorlieben haben. Männer mit schrägen Neigungen gibts ja zuhauf. Mich hat die weibliche Seite daran interessiert. Ein Mann geht ja für ausgefallene Dinge zu einer Bizarrlady... simpel.
Aber Frauen sind hier dünn gesät. Und wenn vertreten dann eher in der Nylon, Schuhe und Latexvorlieben Ecke...

Es geht darum was man zuhause auslebt...und ob es Mädels hier gibt die etwas ausgefallenere Vorlieben haben. Männer mit schrägen Neigungen gibts ja zuhauf. Mich hat die weibliche Seite daran interessiert. Ein Mann geht ja für ausgefallene Dinge zu einer Bizarrlady... simpel.
Aber Frauen sind hier dünn gesät. Und wenn vertreten dann eher in der Nylon, Schuhe und Latexvorlieben Ecke...

Könnte auch daran liegen, dass es hier UserInnen gibt, die sofort jeden BDSM'ler und Fetischisten in die Psychoecke schieben.
Und ich habe z.b. keine Lust mich ständig gegen gewisse Unterstellungen und Wiki Links zu wehren.

Mich hat eigtl mal nur die weibliche Seite daran interessiert. Ihr Blick auf ihren eigenen Fetisch. Entstehung und Umgang damit. Das ist näml sicher spannend.

Männer sind hier ja zuhauf vertreten und da ja generell net sooo wählerisch und für vieles zu haben.

Zurück
Oben