ausgefallene fetisch/bzw. wie kam euer fetisch zustande?

:rofl: und ich hab ma noch gedingst, dass es jetzt irgendwie nit in Kontext passt :rofl::lol:
Naja, rein theoretisch ....aber bei den Play Partys werden ja bestenfalls kleine Häppchen gereicht....:D

Wobei, bei einer Party wurden die kleinen Häppchen am lebenden Buffet gereicht....und sollten direkt mit dem Mund genommen werden...

:)

Bisschen vorher wurden sie noch gehauen ;)

Aber wenn da ein Paar nach einer erregenden Session vollendet was sie angerichtet haben...jo mei...
Muss ja nicht nur das sein. Eine sklavin wird in der Öffentlichkeit bis zum Orgi stimuliert, eine sklave oder Sklavin muss in der Öffentlichkeit oral befriedigen, etc.... da gibt es so viele Spiele wo Sex und auch Orgasmus involviert ist, warum soll das auf einer BDSM-Party verboten sein?

Wo kann man sich da so ungezwungen geben? Welche Veranstaltungen kannst du empfehlen?
Pju....eigentlich, seit ich gezielt Nachfrage und nicht irgendwelchen abstrusen, in der Luft schwebenden ungeschriebenen Gesetze befolge, gab es erst eine Party die sehr rigide war. Das war irgendsoein superexklusives Ding in München wo man nur über Empfehlung rein darf. Die arme Organisatorin hat am Telefon schnappatmung bekommen weil ich fragte, ob ich meinen bi-neugierigen Begleiter dort zum blasen "zwingen" darf. Dort war das entblößen der männlichen Genitalien, sämtliche sexuellen Handlungen usw explizit unerwünscht....

War dann auch irgendwie so eine Mischung aus Adabei, grossem Fressen und bitterernstem Hauen... *Brrrrr*

Im smart kannst das immer tun, vorn, hinten, ganz nach belieben.

Außer die Kaiserin residiert mit Ihrem Hofstaat - in diesem Fall haben die anderen Gäste aber auch schon aus physikalischen Gründen Probleme, zur Toilette zu gelangen..... :fies:

BTW - eine FetLife-Gruppe zum Thema BDSM/Fetisch/Swingen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben