ausgefallene fetisch/bzw. wie kam euer fetisch zustande?

Und ich suche mir die Veranstaltungen so aus, wo das garantiert nicht passiert -
Mädel, was machst Du eigentlich in einem Erotikforum, Du wärst bei Gofeminin viel besser aufgehoben.
BDSM ohne Sex sollte es nur in der katholischen Kirche geben, selbst dort funktioniert das nicht so blendend.

Und ich suche mir die Veranstaltungen so aus, wo das garantiert nicht passiert - oder halt damit endet, daß jemand fliegt. Ich gehe auf BDSM Veranstaltungen und nicht in einen Swingerclub ...
Genau deshalb habe ich begonnen bei PlayPartys explizit nachzufragen wie sie das handhaben.

Im NoLimits ist es zu.b Okay, auch bei der Nox Noctis war es gestattet mit dem Hinweis, dass in den Kellerräumen dafür auch Kondome bereitgestellt wurden, nur in den oberen Räumlichkeiten davon Abstand genommen werden soll, im Mystique war ich nicht dazu in Stimmung, hatte aber bei anderen Paaren eindeutige sexuelle Eindrücke...

Beim SRD Ball war es allerdings dann auch mir zuviel, als mehr gefickt als gespielt wurde....

bitte lassts ned das thema wiedermal komplett versumpern, nur weil rubberinchen wie so oft über ihre steife definition von BDSM diskutieren mag. :rolleyes:

es geht um ausgefallene fetische ... lassts uns beim thema bleiben ;)

Ich habe in diesem Fall Sex = GV angenommen.
Und diese Spielvariante ist bei BDSM nicht unüblich.
Dem will ich auch gar nicht widersprechen und ich machte selbst schon oft genug die Erfahrung, dass die Erregung nichts mit "banalen vögeln" zu tun hatte und durch dieses auch gar nicht gestillt werden könnte .

Was mich stört ist, dass andere das nicht sollen wollen dürfen.

Die Partys die ich bevorzuge haben dazu eher eine "jo mei" Einstellung.

Wennst vögeln willst, vögelst halt und wenn du nur ratschen willst, redest halt und wenn du nur im Latex/ Sissy-Lack-Kleidchen oder sonstiger Fetischwäsche herumlaufen willst ist es auch nett und wenn du nur hauen oder fesseln willst ist es genauso okay... sei einfach du und fühl dich wohl.

Es wird dem vögeln halt meist viel weniger Beachtung geschenkt als einer schönen Fessel- oder Flag Session.

Aber wenn da ein Paar nach einer erregenden Session vollendet was sie angerichtet haben...jo mei...

Dem will ich auch gar nicht widersprechen und ich machte selbst schon oft genug die Erfahrung, dass die Erregung nichts mit "banalen vögeln" zu tun hatte und durch dieses auch gar nicht gestillt werden könnte .

Wennst vögeln willst, vögelst halt und wenn du nur ratschen willst, redest halt und wenn du nur hauen oder fesseln willst ist es genauso okay... sei einfach du und fühl dich wohl.

Es wird dem vögeln halt meist viel weniger Beachtung geschenkt als einer schönen Fessel- oder Flag Session.

Aber wenn da ein Paar nach einer erregenden Session vollendet was sie angerichtet haben...jo mei...
:D hauen und fressen

Ich mag deine Wortwahl :rofl::bussal:

Und ich suche mir die Veranstaltungen so aus, wo das garantiert nicht passiert

.... sagte der Fuchs, dem die Trauben zu hoch hingen.... :fies::lalala:

Im NoLimits ist es zu.b Okay, auch bei der Nox Noctis war es gestattet mit dem Hinweis, dass in den Kellerräumen dafür auch Kondome bereitgestellt wurden, nur in den oberen Räumlichkeiten davon Abstand genommen werden soll, im Mystique war ich nicht dazu in Stimmung, hatte aber bei anderen Paaren eindeutige sexuelle Eindrücke...

Beim SRD Ball war es allerdings dann auch mir zuviel, als mehr gefickt als gespielt wurde....

:up: Bis auf den letzten Satz (mir ist es egal wenn beim Einlass bereits die Billeteuse kopuliert :D ) stimme ich dem zu und es gefällt mir auch sehr, Penetration, als dominanten Akt zelebriert, zu beobachten! :cool:

Bingo! :up:

Aber in der bereits als "stalinoid" beschriebenen Denke, wird halt sofort reguliert, verboten und Andersgläubiges verteufelt..... :mad::down:

Wennst vögeln willst, vögelst halt und wenn du nur ratschen willst, redest halt und wenn du nur im Latex/ Sissy-Lack-Kleidchen oder sonstiger Fetischwäsche herumlaufen willst ist es auch nett und wenn du nur hauen oder fesseln willst ist es genauso okay... sei einfach du und fühl dich wohl.

Wo kann man sich da so ungezwungen geben? Welche Veranstaltungen kannst du empfehlen?

Zurück
Oben