ausgefallene fetisch/bzw. wie kam euer fetisch zustande?

Wo steht da was das zahlungskräftige Männer gesucht werden? Wir haben ein Geschäft an einer der besten Adressen in Wien mit 12 Angestellten!
Und noch was: Ich sehe meinen Ehecucky eher als Frau denn sein Pimmel ist auf die Grösse eine Frauenclit geschrumpft und durch die Hormone hat er einen Busen der gut einen B Cup ausfüllt! NOCH FRAGEN???
Auf weitere Komentare von Personen deren Profil gähnende Leere aufweist und die sie optisch hinter einem Fragezeichen verstecken können wir sehr leicht verzichten!

Es war nur eine Frage, weiter nichts!

Ich mag unter anderem Salineinfusionen die ich mir ab und zu von meiner Frau machen lasse. Wir lieben halt die Abwechslung ;)

Ich stehe total auf verschwitzte füsse und socken von frauen. Nach einem langen tag in ihren schuhen. Am liebsten 4 tage die Füsse nicht gewaschen und die gleichen socken getragen
Und dann daran riechen und ablecken:hurra:

Ich stehe total auf verschwitzte füsse und socken von frauen. Nach einem langen tag in ihren schuhen. Am liebsten 4 tage die Füsse nicht gewaschen und die gleichen socken getragen
Und dann daran riechen und ablecken:hurra:

Wieder einmal was gaaanz Ausgefallenes. Wo sind die Nekrophilen, die Religionsfetischisten, die Folterknechte usw.? Wieso schreiben hier so wenig Sadisten? Fast jeder Beitrag kommt von einem Maso. Haben Dominante solches Forebgeplauder nicht nötig? :traurig:

Hab mit einem Girl für MDH Videos gedreht... Einige mit Natursekt als Thema... Seither steh ich total darauf!
Wenn eine SIE auch auf nasse Spiele steht - melde Dich bitte!

Damit hat rubberinchen ein Problem. Immer schon.

Das Wort Fetisch wird trotzdem mittlerweile auch für 'vorlieben' benutzt. Ich denke jeder kennt sich aus. Ganz ohne i tüpfl Reiterei.

Ich möchte hier auch gar nicht über die korrekte Bezeichnung der Dinge sprechen sondern hauptsächlich ein wenig über eure Erfahrungen etc wissen.

Ich habe vor 30 Jahren mal einem Mädchen heimlich in die Gesichtskosmetik gewichst. Habe meine Wichse in der Schule auch auf Türklinken geschmiert. Pervers, nicht wahr? Aber das ist lange her.

Ich habe vor 30 Jahren mal einem Mädchen heimlich in die Gesichtskosmetik gewichst. Habe meine Wichse in der Schule auch auf Türklinken geschmiert. Pervers, nicht wahr? Aber das ist lange her.

Erinnert mich jetzt an Charlotte Roche, die heimlich überall ihr Mensblut verschmiert hat! :haha: Finde ich schon irgendwie lustig.

Ich weiß, dass Fetisch ursprünglich ausschließlich Objektbezogenheit meinte, wie sehr viele andere erlaube ich mir aber, es im Sinne von "besondere Vorliebe" zu verwenden.

Die 5 häufigsten Sex-Fetische | desired.de

Nur weil Milliarden Fliegen ...

Grad Sadismus hat mit Fetischismus genau Null zu tun. Viele BDSM Menschen haben keinen Fetisch, und viele Fetischisten sind keine BDSM Menschen. Deshalb gibts ja für Play Parties und Fetisch Parties.
Ach ja - BDSM hat nix mit Sex zu tun. Fetisch auch nicht - oder glaubst Du allen Ernstes, daß alle Ü-Ei SammlerInnen Sex mit ihrer Sammlung haben?

Aber danke - jetzt wissen alle, wer hinter dem Nick "Runa" steckt. Experiment gelungen ...

Nur weil Milliarden Fliegen ...

Grad Sadismus hat mit Fetischismus genau Null zu tun. Viele BDSM Menschen haben keinen Fetisch, und viele Fetischisten sind keine BDSM Menschen. Deshalb gibts ja für Play Parties und Fetisch Parties.
Ach ja - BDSM hat nix mit Sex zu tun. Fetisch auch nicht - oder glaubst Du allen Ernstes, daß alle Ü-Ei SammlerInnen Sex mit ihrer Sammlung haben?

Aber danke - jetzt wissen alle, wer hinter dem Nick "Runa" steckt. Experiment gelungen ...

Besten Dank Frau "Expertin für eh alles".

Zurück
Oben