ausgefallene fetisch/bzw. wie kam euer fetisch zustande?

SF heisst Smoking-Fetish, @harysch ;)

Ihr beide, Mariella und Du habt beide Recht, finde ich! Das man Grenzen setzen muss, damit gen ich Dir Recht, harysch. Sonst wird ein Fetisch irgendwann unkontrolliert :/ oder man kann ausser an ihn an nichts anderes mehr denken.
Mariella hat aber mit ihren Worten, das grundgenommen das ganze Leben lebensgefährlich ist, ebenso Recht. Irgendwie ist ohnehin alles "Schicksal". Wäre auch ein extra Thema wert ;)

@Rubberinchen: wieso beziehst Du Dich immer auf "Lesen"? Ich muss kein Buch in der Tasche haben um meine Empfindungen zu kennen. Und meine Meinungen.

Zu Deiner Toleranz, bzw. INtoleranz: Ich gehe bei Dir davon aus, das Du dann aber auch Raucherbereichen fernbleibst und Dich nicht dazustellst, nur um dann einen Grund für Moralpredigten zu haben? So fair bist Du doch, oder? (gehe mal vom Positiven aus ;) ) bin ja ein positiver Mensch. Sogar einer mit Zwangsneurose ;)

Sf- Smoking fetish:thumbup:

Gefällt mir auch, obwohl ich Nichtraucher bin :shock:
Überhaupt ist es geil, wenn beim Sex auch etwas Ablenkung sein kann, mich stört es gar nicht, wenn dabei telefoniert wird oder was immer. Ist außerdem eine Abwechslung zum Konzentriert-sein.

Bevorzugen würde ich eine dicke fette Zigarre.

Ich bin auch Nichtraucher. Aber so ein fescher kerl mit Zigarette... hmmmmm...

Zigarre muss nicht sein. Das erinnert mich irgendwie an alte Männer in cordsakko's

also wenn ich das richtig verstehe dann besteht dieser smokingfetisch einfach darin jemand rauchen zu sehen??? oder wie muß ich das verstehen?

also wenn ich das richtig verstehe dann besteht dieser smokingfetisch einfach darin jemand rauchen zu sehen??? oder wie muß ich das verstehen?

Ganz einfach, viele Leute rauchen wegen dem Genuß drum passt es dazu.

Oje, für mich sind ja sogar Zigarillos "Damenzigarren", ein Mann muss doch eine diiiicke feeeette Zigarre paffen. Bei einer Pfeiffe kann ich das mit dem Cordsakko verstehen :hahaha:

Bleib cool, das ist dem Rigi sein Fetisch: kryptische Bemerkungen oder Zitate loswerden. :mrgreen:

Der coolste Fetisch ist der Stilfetisch: Stilmöbel, Stuckdecken, Spiegelzimmer, Barockzimmer, Büsten aus Stein, Himmelbetten, Ritterrüstungen, offenes Karminfeuer, Silbertablets, antike Mode und für die Zigarrette sowas:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die Zigarre für den Mann gehört entsprechend zeremoniell bei einem Glas Whiskey exekutiert:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also 20er Jahre haben schon was. Stil insbesondere der Kleidung gefällt mir sehr gut.
Interieurtechnisch stehe ich allerdings mehr auf den shabbychic. Der ist einfach gemütlicher...

Aber so eine Nacht in einem Kaminzimmer in passendem outfit und sexy dessous...jap...das macht Stimmung.

Also 20er Jahre haben schon was. Stil insbesondere der Kleidung gefällt mir sehr gut.
Interieurtechnisch stehe ich allerdings mehr auf den shabbychic. Der ist einfach gemütlicher...

Aber so eine Nacht in einem Kaminzimmer in passendem outfit und sexy dessous...jap...das macht Stimmung.

ja und wie man an den bildern sieht hatten die möbel, kleidung etc. eben noch stil, sowas stilvolles wird heutzutage einfach nicht mehr hergestellt, ein großer fehler wie ich finde...

Zurück
Oben