Das obige, von Dir Zitierte Bild (elegante Frau mit langer Zigarettenspitze hatte mir gewissermaßen schon angedeutet, bzw. Dein Kommentar dazu, das Du SF - "empfänglich" bist

Deine Worte sind die, eine praktisch klare Bekundung dafür, das soetwas Dich bewegt, @harysch

SF erlebe ich in Verbindung mit Dominanz und der Macht der Frau und ihrer Kleidung, typisch-sexuell-erotisch provozierenden Kleidungsstücken, elegantem divahaften Verhalten am intensivsten. Dieses "direkte Teasing", also es rücksichtslos ins Gesicht geblasen zu bekommen ist für mich in diesem Moment ein "Schlüsselmoment": ala "ach Kleiner, Du kannst sowieso nicht das Geringste dagegen tun..."
Es paart sich in dem Moment mit BDSM der leichteren Variante, kann sogar auch mit einzelnen Facetten, die für sich ebenfalls alleine auch als extrem erotisch empfunden werden, verbunden werden, und ineinander übergehen. Beispielsweise: NS. Nicht nur Ihren exhalierten Rauch zu genießen, sondern gleichzeitig zu spüren, wenn sie ihren Sekt fließen lässt - mir auf dem Schoß sitzend.

Wichtig - am allerwichtigsten lediglich - wie bereits gesagt: Die Frau MUSS mir auch ohne das Rauchen sympathisch sein. SF wird "der i-Punkt" dann.
Ich kann nicht nur mit einer Raucherin Leben. Die Einstellung zum Rauchen ist von ebenso höher Bedeutung: Raucht eine Frau nicht, sieht Rauchen aber dennoch als problemlos, oder gar "völlig normal" an, hat keine Vorurteile, macht das "Kopfkino" die "kleine Ergänzung" - weil es zur Einstellung der Person passt.
Aber solche Meinungen, wie wir sie gestern von Rubberinchen hörten: "Rauchen ist aktive Gesundheitsgefährdung - & - wo ich bin, kein Rauchen und Punkt..." - da ist für mich sofort "ENDE". Ich würde eine Frau mit solcher Meinung nicht näher kennenlernen wollen.
Was ich aber am SF nicht mag, ist die übertriebene (mein empfinden) auslebung der Darkside. Die Darkside bevorzugt vor allem die Menge der Zigaretten, die geraucht werden von der Partnerin/des Partners und die daraus resultierende verstärkten gesundheitliche Schädigung. Masken, Forced-Smoking, pregnant-smoking. Damit kann ich absolut NICHTS anfangen.
Light-Side und Dark-Side SF sind nicht "besonders gute Freunde".
SF (Light-Side) ist der bei mir am stärksten vorhandene und ausgebildete Fetish.