ausgefallene fetisch/bzw. wie kam euer fetisch zustande?

Der coolste Fetisch ist der Stilfetisch: Stilmöbel, Stuckdecken, Spiegelzimmer, Barockzimmer, Büsten aus Stein, Himmelbetten, Ritterrüstungen, offenes Karminfeuer, Silbertablets, antike Mode und für die Zigarrette sowas:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

wenn ich mir diese dame auf dem foto ansehe kann ich den sf allerdings schon verstehen...

Meinen Fetisch habe ich von einem Freund!Der hat mich auf die Idee gebracht :)) LG

also wenn ich das richtig verstehe dann besteht dieser smokingfetisch einfach darin jemand rauchen zu sehen??? oder wie muß ich das verstehen?

Nicht nur, @harysch. Der Fetish, sowie seine Ausprägungen sind sehr unterschiedlich. Es gibt die "Vorlieben", es sehr erotisch zu finden, wenn man bzw. frau einer Frau bzw. Mann zusieht. Wieder Teilungen: Beispiel, wie ein Mann oder eine Frau alleine schon die Zigarette festhält, wie lange und intensiv sie/er daran zieht. Ausblastechniken...: viele SF'ler (Smoking-Fetishisten) stehen auf bestimmte Dinge wie smoke rings. Ich finde, das es interessant aussieht, aber spricht meinen SF in keiner direkten Weise an... Dafür liebe ich, wenn mir eine Frau, die ich, aber auch ohne das sie raucht, attraktiv finde, ihren Rauch ins Gesicht bläst.
Also es würde mir NICHTS geben, wenn die Frau, die das macht, mir unsympathisch wäre. Oder mir äusserlich nicht zusagt, weil nicht "sooo mein Typ" Frau.
SF habe ich schon sehr lange. Seit ich etwa 14 war und eines Erlebnisses im Urlaub. Werd ich nie vergessen. Ausleben kann ich SF mit meiner Frau. Sie ist, auch wenn selbst keine SF'lerin dafür sehr offen, findet es absolut normal, das ich es Liebe, sie rauchen zu sehen und mich vollpustet zu lassen von ihr.

Nicht nur, @harysch. Der Fetish, sowie seine Ausprägungen sind sehr unterschiedlich. Es gibt die "Vorlieben", es sehr erotisch zu finden, wenn man bzw. frau einer Frau bzw. Mann zusieht. Wieder Teilungen: Beispiel, wie ein Mann oder eine Frau alleine schon die Zigarette festhält, wie lange und intensiv sie/er daran zieht. Ausblastechniken...: viele SF'ler (Smoking-Fetishisten) stehen auf bestimmte Dinge wie smoke rings. Ich finde, das es interessant aussieht, aber spricht meinen SF in keiner direkten Weise an... Dafür liebe ich, wenn mir eine Frau, die ich, aber auch ohne das sie raucht, attraktiv finde, ihren Rauch ins Gesicht bläst.
Also es würde mir NICHTS geben, wenn die Frau, die das macht, mir unsympathisch wäre. Oder mir äusserlich nicht zusagt, weil nicht "sooo mein Typ" Frau.
SF habe ich schon sehr lange. Seit ich etwa 14 war und eines Erlebnisses im Urlaub. Werd ich nie vergessen. Ausleben kann ich SF mit meiner Frau. Sie ist, auch wenn selbst keine SF'lerin dafür sehr offen, findet es absolut normal, das ich es Liebe, sie rauchen zu sehen und mich vollpustet zu lassen von ihr.

ja das ist für mich absolut nachvollziehbar bzw. nachfühlbar dieser smokingfetisch, ist zwar keiner meiner fetische, aber verstehen kann ich das sehr gut....

Das obige, von Dir Zitierte Bild (elegante Frau mit langer Zigarettenspitze hatte mir gewissermaßen schon angedeutet, bzw. Dein Kommentar dazu, das Du SF - "empfänglich" bist ;) Deine Worte sind die, eine praktisch klare Bekundung dafür, das soetwas Dich bewegt, @harysch :)
SF erlebe ich in Verbindung mit Dominanz und der Macht der Frau und ihrer Kleidung, typisch-sexuell-erotisch provozierenden Kleidungsstücken, elegantem divahaften Verhalten am intensivsten. Dieses "direkte Teasing", also es rücksichtslos ins Gesicht geblasen zu bekommen ist für mich in diesem Moment ein "Schlüsselmoment": ala "ach Kleiner, Du kannst sowieso nicht das Geringste dagegen tun..."
Es paart sich in dem Moment mit BDSM der leichteren Variante, kann sogar auch mit einzelnen Facetten, die für sich ebenfalls alleine auch als extrem erotisch empfunden werden, verbunden werden, und ineinander übergehen. Beispielsweise: NS. Nicht nur Ihren exhalierten Rauch zu genießen, sondern gleichzeitig zu spüren, wenn sie ihren Sekt fließen lässt - mir auf dem Schoß sitzend. :oops: :oops:
Wichtig - am allerwichtigsten lediglich - wie bereits gesagt: Die Frau MUSS mir auch ohne das Rauchen sympathisch sein. SF wird "der i-Punkt" dann.
Ich kann nicht nur mit einer Raucherin Leben. Die Einstellung zum Rauchen ist von ebenso höher Bedeutung: Raucht eine Frau nicht, sieht Rauchen aber dennoch als problemlos, oder gar "völlig normal" an, hat keine Vorurteile, macht das "Kopfkino" die "kleine Ergänzung" - weil es zur Einstellung der Person passt.
Aber solche Meinungen, wie wir sie gestern von Rubberinchen hörten: "Rauchen ist aktive Gesundheitsgefährdung - & - wo ich bin, kein Rauchen und Punkt..." - da ist für mich sofort "ENDE". Ich würde eine Frau mit solcher Meinung nicht näher kennenlernen wollen.

Was ich aber am SF nicht mag, ist die übertriebene (mein empfinden) auslebung der Darkside. Die Darkside bevorzugt vor allem die Menge der Zigaretten, die geraucht werden von der Partnerin/des Partners und die daraus resultierende verstärkten gesundheitliche Schädigung. Masken, Forced-Smoking, pregnant-smoking. Damit kann ich absolut NICHTS anfangen.
Light-Side und Dark-Side SF sind nicht "besonders gute Freunde".

SF (Light-Side) ist der bei mir am stärksten vorhandene und ausgebildete Fetish.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein geiler fick in allen Löchern tut dir gut

Haste sicher selbst schon erlebt... Würde Deine Sinnlos-Posts und damit massive Störungen von Themenverläufen gut erklären. Somit bitte keine "Tipps und Tricks" - was wem guttun würde...! O.K.?

Kann morgen auch mal ein paar solcher Bilder wie oben die Lady mit Zigarettenspitze, einstellen. Wenn unsere Forenkönigin nichts dagegen hat, natürlich.
Ansonsten im anderen Thema von mir, das sich ausschließlich mit SF beschäftigt. Da sind bestimmt welche bei, die gut gefallen könnten... :oops:

Kann morgen auch mal ein paar solcher Bilder wie oben die Lady mit Zigarettenspitze, einstellen. Wenn unsere Forenkönigin nichts dagegen hat, natürlich.
Ansonsten im anderen Thema von mir, das sich ausschließlich mit SF beschäftigt. Da sind bestimmt welche bei, die gut gefallen könnten... :oops:

ich nehme an mariella hat sicher nichts gegen solche bilder hier (und ich schon gar nicht)...

Zu Deiner Toleranz, bzw. INtoleranz: Ich gehe bei Dir davon aus, das Du dann aber auch Raucherbereichen fernbleibst und Dich nicht dazustellst, nur um dann einen Grund für Moralpredigten zu haben? So fair bist Du doch, oder? (gehe mal vom Positiven aus ;) ) bin ja ein positiver Mensch. Sogar einer mit Zwangsneurose ;)

Nö, ich setze ich mich nur für ein absolutes Rauchverbot in allen öffentlich zugänglichen Räumlichkeiten ein ... wird eh bald kommen. Und das ist gut so.

Nö, ich setze ich mich nur für ein absolutes Rauchverbot in allen öffentlich zugänglichen Räumlichkeiten ein ... wird eh bald kommen. Und das ist gut so.

Damit zeigst Du erneut wieder sehr eindrucksvoll, das Dir nur Deine eigenen Ansichten von Bedeutung sind, und Fetishe anderer Menschen Dir so gut wie völlig "Po barabanu" (sch....-egal)
Nur weil Du etwas nicht magst, heißt noch lange nicht, das soetwas in irgendwelche Gesetzbücher aufgenommen wird. Rubberinchen, auch ich, jeder hier hat Fetishe, die andere mehr, weniger, oder auch garnicht teilen mögen.
Doch sind wir respektvoll miteinander. Dies, sowie Objektivität kommt aber bei Dir wirklich überhaupt nicht vor und das finde ich, gerade bei Dir und Deinem Hang zur Belesenheit überaus bedauerlich. Lass doch mal mit irgendwelchen Worten hier vermuten, das Du wirklich verstanden hast, was Du da immer liest. Aber das einzige, das man von Dir hier hört, sind Belehrungen und gar jetzt, indirekte Wünsche, bestimmte Fetishe sterben zu lassen.
Meine Frau und ich verkehren überwiegend in russischen Gastronomitäten, und dort wird jetzt geraucht und ohne Einschränkungen, und auch auf lange Sicht wird sich nichts ändern.
Also mich triffst Du mit Deinem "Wunschdenken" keinen Millimeter.
Ausserdem gibt es auch Rauchergaststätten und man gibt mit Eintritt Einwilligung, das man einverstanden ist, das geraucht wird. Also flieg mal nicht so hoch ;)

@Mariella, ich schaue morgen nach den Bildern :) Danke für Dein Interesse daran und auch harysch's :oops:
Werd mir mit der Auswahl besonders viel Mühe geben :oops: Vielleicht kauft sich Rubberinchen danach direkt ne Packung und raucht los wie von der Tarantel gestochen :oops: ;) (Scherz :) )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die nächste Woche hat sich bei mir bereits ein neuartiger Fetisch entwickelt: ich werden nun ...

Klimaanlagen-Fetischist

Wer morgens zerknittert aufwacht hat tagsüber die besten entfaltungsmöglichkeiten:D

:daumen::daumen::daumen: Super! Den Spruch muss ich mir merken - als Langschläfer :oops: Bei mir entfaltet "es" sich immer erst gegen Nachmittag ;) *lach

bin auch gespannt auf die bilder, freu mich schon darauf

Dann will ich Euch mal nicht zu lange mehr warten lassen... Hoffe, es klappt mit dem hochladen, sondt muss ich verkleinern... Das sind teilweise Bilder, die es "so" im Inet auf einschlägigen Seiten wie "smokingerotica.com" / "smokingmodels.com" "smokeitbitch.com" usw. zum Download gibt, aber auch paar Szenen die ich als "best-of"-Szenen aus SF-Clips herausgeschnitten habe.

Teil ---001---

Anhang anzeigen 883488Anhang anzeigen 883489Anhang anzeigen 883490Anhang anzeigen 883491Anhang anzeigen 883492Anhang anzeigen 883495

Zurück
Oben