ausgefallene fetisch/bzw. wie kam euer fetisch zustande?

Ich auch nicht, @harysch. So gern wie ich Social-Networks auch habe, fb gehört nicht dazu. Ich konnte mich für fb irgendwie nie begeistern. Solche Dinge wie Behörden-Recherchen per Facebook sehe ich oft als Bestätigung meiner Entscheidung.
Es ist irgendwie eine der neuaufgekommenen Modeerscheinungen. "wer kein fb hat, ist uncool..." - dann bin ich lieber uncool und mir bleibt die eigene Meinung erhalten.

wie schon so oft bin ich mit dir auch bei diesem thema ganz einer meinung TJ77

da gibt es menschen die können nicht mal mehr
etwas essen ohne dabei ständig aufs smartphone zu sehen ob sich nicht wieder etwas auf ihrem facebookaccount getan hat....echt krank sowas....und wenn sich dann zwei freunde treffen dann unterhalten bzw. reden sie sich nicht mehr von mensch zu mensch, sondern jeder hat sein smartphone in der hand und es wird nur über facebook kommuniziert...

Mhja, woran erkennt man, das ein Mensch Internet-süchtig ist?
Wenn einer einen Witz erzählt und man anstatt zu lachen mit *lol* oder *rofl* antwortet :haha:

Mobiler Internet-Zugang:
Davon kann ich mich nicht loseisen. Den habe ich neben dem stationären zuhause schon lange, weil ich zum einen beruflich drauf angewiesen bin, zum anderen ich auch unterwegs den Server (zumindest teilweise) kontrollieren kann, ob was, wie soll ich es am besten darstellen "unregelmäßiges" vorsich geht: Angriffe darauf zum Beispiel. Man fühlt sich, bzw. ich fühle mich oft dabei wie ein Sklave der eigenen Arbeit. Vor allem mit dem Gedanken, das wenn ich immer mit einem Bein im Knast stehe ://
Zum anderen ist es natürlich auch schön, irgendwie, von unterwegs sehen zu können, was sich in den Lieblings-Themen wie hier gerade so tut. und direkt reagieren zu können, wenn einem etwas auf der Zunge liegt, zu antworten.

Also um beim thema Facebook kurz einzuhaken...
Zum in Kontakt bleiben und alte Freunde wieder finden ist es optimal.
Um dort permanent sein leben breit zu treten: :thumbdown:

Leben breittreten /breitGEtreten habe ich mal eine Zeitlang auf "mail.ru". Das ist in der Art sowas wie FB. Man kann dort eine "мой мир" also "meine Welt" aufbauen, Fotos adden oder halt über alles erzählen, was seine Hobby's, Gewohnheiten betrifft, was man toll findet oder halt nicht so. Vorteilhaft ist dort natürlich, das die Server in Russland und Ukraine stehen und die dort absolut kein Problem damit haben, wenn Du tausende von Liedern hochlädst und mit anderen sharest. Gar Filme - interessiert keinen, keine Repressalien zu befürchten.

FB ist mir etwas "zu amerikanisch" ;) Nicht das ich die USA ncht mögen würde, aber viele, mir nicht besonders sympathische Modeerscheinungen kommen von da. Halt unter anderem diese Urheberrechts-Dramen.

Freunde/Schulkollegen/Leute finden: War mal eine Zeit bei "Stayfriends" - aber das wurde irgendwann kostenpflichtig und soviel Verbindungen hab ich mit früher nicht mehr. Ihr werdet aber sicherlich lachen: Auf Odnoklasskiki.ru (sowas wie stayfriends aber in Russland) habe ich hier in D einen Klassenkameraden aus meiner Parallelklasse wiedergetroffen ;) Verhext oder? :D

Stromausfall: Es stimmt, wenn das weg ist, plötzlich und unerwartet, worauf mittlerweile 90% des Lebens (sicherlich) aufbaut: Fast jedes Gerät, was wir zur Unabdingbarkeit des Lebens zählen, braucht Batterien oder Netz-Anschluss, dann fühlt man sich wieder wie in der Steinzeit. Im Discovery-Channel (ich liebe wissenschaftliche Dokumentationen) habe ich vor ein paar Monaten eine Doku geschaut, worin es um Sonnenstürme und die Auswirkungen/möglichen Auswirkungen auf unsere Energie(Strom-)-Versorgung. Wie lange wir ohne Energie wären, sollten durch Magnetfeldabschwächungen (wenn die Erdmagnetfelder sich umkehren) Sonnenstürme in den Versorgungsnetzen Kurzschlüsse auslösen... Anfang des 19Jh. soll sowas das letzte Mal sehr gravierenden Ausmasses gewesen sein. Nur waren die Leute damals noch nicht so auf Strom angewiesen.

2009/2010 war ich oft in der Ukraine. Da habe ich oft Stromausfälle erlebt. Meine Frau sagte mir, das in den damaligen Sowjet-Zeiten ab 22Uhr abends von der Regierung aus der Strom abgeschaltet wurde. Das gibt es aber nicht mehr. Die jetzigen Ausfälle (oft abends ab 20Uhr) sind wegen Netzüberlastungen. Dort ist die Technik halt noch nicht auf dem Standard wie weiter westlich.
Witzig auch: Im Sommer wird bei an die 50°C (keine Übertreibung) ab 11-13Uhr und dann bis 17Uhr das Wasser abgestellt, damit kein Trinkwasser zur Pflanzenbewässerung genutzt werden kann ;) DAS war oft ein Abenteuer dort ;)) Das ganze Land ist eigentlich eines ;)

Gruselig.
Es gibt da einen guten horrorfilm zu dem Thema:
28 days later
Und eine super Reportage war auch mal. Da wurde per Computersimulation gezeigt wie die erde sich entwickeln würde wenn der Mensch plötzlich weg wäre. War hervorragend gemacht und beeindruckend wie zb new York 20 Jahre nach dem Menschen aussehen würde. :thumbup:

Ich glaube, die habe ich auch gesehen, Mariella. Also glaube, mich daran erinnern zu können. Gruselig ist es auf jeden Fall. Den mit gruseligsten Spielfilm, den ich sah, eher nicht gruselig, aber bedrückend, finde ich "Quiet Earth - Das letzte Experiment" (aus den 80'ern) - neuseeländischer Film - Nach sowas habe ich immer ein ziemlich flaues Gefühl in mir :((
Auf der Erde verbleiben - 3 Leute. Überlebende, die in dem "Moment der Katastrophe" eigentlich eines "natürlichen Todes" verstorben wären...

Also aufs Internet am smartphone könnte ich auch nicht mehr verzichten. Ist aber schon mal rein Session-technisch gar nicht möglich. Manchmal kommen anfragen so kurzfristig rein...und hin und wieder bin ich auch eine 'essen und smartphone schauerin'. Besonders wenn ich mittags im lokal hock und meine Mails beantworte die ich noch nicht beantworten konnte. :cool:

hm,gehts hier noch um fetisch? :hmm:
ich weis nicht ob man das wirklich als fetisch bezeichnen kann,aber ich steh total drauf wenn harter sex spuren hinterlässt.blaue flecken,kratzer,striemen,schmerzende muschi nach zu ausgiebiger "benutzung" ;) woher das kommt kann ich ned wirklich sagen.ich weis nur das ich schon von ganz klein auf narben,verletzungen,blaue flecken fazinierend fand und auch blut eine große faszination in mir auslöst.
wenn ich nach hartem sex eben solche spuren habe,erregen mich die schmerzen und spuren noch tage dannach.
klingt irgendwie total krank wenn man das so liest,aber so ist es nunmal.Sex muss spuren hinterlassen bei mir :schulterzuck:

war bisher nicht so einfach dies aus zu leben.weil im normalfall der partner ja eigentlich drauf bedacht ist dem gegenstück nicht weh zu tun...aber ich bin froh nun jemanden gefunden zu haben mit dem dies auslebbar ist.zwar tuts ihm schon oft leid wenn er sieht was mir geblieben ist,aber ich versichere ihm das ich ihm schon sage wenns zuviel wird und das ich grad eben diese spuren mag :)

Ja. Sind nur kurz abgedriftet:D

Spuren bei und nach dem sex: geil! Auch noch Tage danach daran erinnert zu werden. :thumbup: rrrrr

jaaa :hurra: also ich hab bisher noch niemanden kennengelernt der/die auch drauf abfährt bzw. den mumm hat dies zu zu geben. war besonders in meiner vorherigen beziehung schwer.der war oft mit meinen vorlieben gänzlich überfordert.dementsprechend reichte mir der übliche blümchensex bald nicht mehr und die beziehung ging in die brüche.natürlich nicht nur wegen dem sex,aber das spielte für mich schon auch ne rolle.
mit meinem derzeitigen partner ist dies sicher noch ausbaufähig.ich weis in ihm steckt auch noch mehr aber er traut sich noch nicht wirklich.aber das wird schon.in ner ruhigen zeit werde ich das thema sicher mal ansprechen.

Würgen beissen leichte ohrfeigen kratzen... nicht immer das volle Programm aber oft:p

Um es in unserer neumodischen fb-Sprache zu sagen: we like :thumbup:

ich weiß nicht ob ich da zu normal bin, aber ich liebe es wenn die frau beim sex einen weichen lederrock trägt, den man dann schön versauen kann....und sex mit heels auf der ledercouch macht mich auch heiß.....

heelmarks auf mir mag ich genauso!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das finde ich pervers. Einen lederrock einsauen...Neeeeein.
Der schöne rock!!!! :p

Meine Klamotten sind heilig:D

also, erstens läßt sich der doch leicht reinigen und nachschub gibts ja auch....

na klar doch, aber zur beruhigung. es sind noch einige lederröcke meiner ex-frau da, die unsere spielchen überlebt haben....

Hmmm...wie wascht ihr die denn? Hab einige lederteile und noch nicht das passende Waschmittel entdeckt

die echten leder-röcke kannst nicht waschen. mit babyöl einlassen, dann gehen schon mal flecken weg, sollte es aber zu intensiv sein, dann hilft nur eine putzerei. habe eine entdeckt die knapp 40 euro nimmt, also erschwinglich wenn mans ned übertreibt. muß ja auch nicht immer sein, aber so hie und da machts spaß. bzw. hat es spaß gemacht (ex-frau)...

Hier kam die Frage auf, ob es noch um Fetishe geht...
Der smartphone-internet-nutzungs-ausflug in non-fetish-Gefilde kann auch wieder auf Fetishe damit zurückgeführt werden, das mir beim Schreiben mit dem Smartphone die "Maus" sehr fehlt... Und ich bin ein großer "Maus"-Fetishist :oops: auf 10 mal Sex kommen 7 mal 69 :oops:

Ja, Thema Sex und.Spüren hinterlassen:
Also Tagelang noch mit Schmerzen rumlaufen wäre mir etwas ZU wild... Aber die Brust leicht mit HighHeels zerkratzen zu lassen und eine kleine Verrenkung am Hals, wenn meine Süße wenn ich sie mit der Zunge beglücken möchte, mir das durch zusammendrücken der Beine mit dominanter Absicht schwer macht (ist aber ja beabsichtigt/von uns beiden so gewollt) - DAS Liebe ich schon sehr. In Begleitung mit sehr frechen Sprüchen: "Das hat man davon wenn man zu schnell geil wird... Pech gehabt kleiner..." Das hat was... :oops:

Ich kam so dazu dass ich mir mal gedacht hab wie ein frauenstring an mir aussieht und seit dem zeitpunkt trag ich string oder nichts darunter. Stehe aber auch auf abbinden das kann auch was.
gerade menschen mit fetisch sind ehrliche leut egal ob mann od frau

Also aufs Internet am smartphone könnte ich auch nicht mehr verzichten. Ist aber schon mal rein Session-technisch gar nicht möglich. Manchmal kommen anfragen so kurzfristig rein...und hin und wieder bin ich auch eine 'essen und smartphone schauerin'. Besonders wenn ich mittags im lokal hock und meine Mails beantworte die ich noch nicht beantworten konnte. :cool:

du brauchst das smartphone beruflich sozusagen, das ist wieder etwas völlig anderes und stellt daher keine internet- oder facebooksucht dar, bei der von mir angesprochenen problematik ging es aber um jugendliche welche derart süchtig nach diesem facebook sind, daß sie gar nicht mehr in der lage sind miteinander ohne facebook zu kommunizieren, und die extreme entzugserscheinungen bekommen wenn ihnen der zugang zu facebook verboten wird...
aber ich höre schon wieder auf über dieses thema zu schreiben, gehört ja nicht in diesen thread...

Zurück
Oben