Ausgehen ohne BH

X

Gast

(Gelöschter Account)
Weibliche Wesen in der Öffentlichkeit ohne schützenden BH sieht man ja heute eher selten. Dabei, so denke ich, gibt es nicht wenige, denen das recht gut gefallen würde. Insbesondere wenn das Darüber mehr oder weniger transparent ist und man schon auch ein wenig sehen kann, was sich darunter befindet. MEINE DAMEN, warum zeigt ihr eure Schätze so verhalten? Wollt ihr euch nicht präsentieren?
 
Ähm nein, ich will mich nicht irgendwelchen Fremden gegenüber präsentieren. Und schon garnicht will ich aufgrund meines halbtransparenten Tops, sichtbarer Nippel oder meiner Arschform wahrgenommen werden. Mann und Frau darf mich als Ganzes und besonders meiner Persönlichkeit/Ausstrahlung wegen wahrnehmen.
Ohne BH ausgehen finde ich außerdem unbequem und man muss sein top ständig zurecht zupfen - mühsam und einfach nicht classy.
Nur weil ich eine Frau bin und Brüste habe, bin ich kein Sexobjekt, dem man sabbernd hinterhergaffen soll.
:kopfklatsch:

Sei mir bitte nicht bös ... aber ich kann so eine Frage/Vorstellung in diesem Jahrtausend nicht ganz nachvollziehen.

Aber es ist ja Wochenende und die Sonne scheint ... :D
 
Warum zieht ihr Männer nicht auch einfach mal nichts drunter an und dann eine transparente Hose. Jeans sind doch total überbewertet. Meine Herren, wollt Ihr euch etwa nicht präsentieren?
 
Finde ich eigentlich nicht, das man weniger Frauen ohne BH sieht. Glaub auch nicht dass das irgendwas mit früher und heute zutun hat.
Es gibt Kleidungsstücke da passt ein BH einfach nicht dazu, anders gibt's wiederum Kleidungsstücke, die sehen furchtbar aus, wenn da drunter kein BH alles in die Höhe haltet.
Musst vllt genauer schauen, dann erkennst du den Unterschied ob BH notwendig oder nicht.
 
sind halt nicht alle Schauspielerinnen, die ihren Marktwert auf dem roten Teppich durch halb bis ganz transparente und halbnackte Kleider steigern müssen. Mir wären freizügigere Kleidung auch lieber. Aber es gibt immer Typen, die meinen, sie müssen gaffen und die Frauen belästigen. Schade, dass Idioten das alles zerstören müssen. Kein Wunder, dass sich Frau komplett angezogen wohler fühlt.
 
Weibliche Wesen in der Öffentlichkeit ohne schützenden BH sieht man ja heute eher selten. Dabei, so denke ich, gibt es nicht wenige, denen das recht gut gefallen würde. Insbesondere wenn das Darüber mehr oder weniger transparent ist und man schon auch ein wenig sehen kann, was sich darunter befindet. MEINE DAMEN, warum zeigt ihr eure Schätze so verhalten? Wollt ihr euch nicht präsentieren?
Genau wegen so Typen wie dir !!!
Pass auf das dir der geiffer ned ausm Mund rinnt wennst mal erkennst das eine Frau ohne BH unterwegs ist
 
Und wieso rennst du ned mit raushängendem Schwanz herum, weil es könnte ja Frauen und Männer geben denen der Anblick gefällt? Ah, wart, da gabs ja mal sowas wie Intimsphäre. So eine komische Erfindung der Zivilisation. Dürfen auch Frauen haben.
 
Liebe Julia! Vielen Dank für deine wenn auch ziemlich harsche Kritik. Ich kann dich beruhigen - ich habe meinen Speichelfluss (noch) unter Kontrolle!
 
Das Eingangsposting ist zu negativ formuliert. Niemand lässt sich gern mit Warum-Fragen deppert unter Druck setzen. Besser wäre bspw. gewesen zu fragen "Wer von den Damen geht ohne BH außer Haus?", dann hätt' sich der Thread möglicherweise anders entwickelt.

Abgesehen davon: In Fortgehlokalen und auf dem Weg dorthin sieht man regelmäßig Damen ohne BHs, musst nur die Augen offen halten. Gerade jetzt wäre eine gute Gelegenheit, sich auf den Weg zu einer kleinen Feldstudie zu machen ;) :daumen:
 
Finde ich eigentlich nicht, das man weniger Frauen ohne BH sieht. Glaub auch nicht dass das irgendwas mit früher und heute zutun hat.
Es gibt Kleidungsstücke da passt ein BH einfach nicht dazu, anders gibt's wiederum Kleidungsstücke, die sehen furchtbar aus, wenn da drunter kein BH alles in die Höhe haltet.
Musst vllt genauer schauen, dann erkennst du den Unterschied ob BH notwendig oder nicht.
Auch finde ich, dass es mit dem Alter zu tun hat. Eine junge Frau kann sich leisten ohne BH zu gehen, wenn sie einen schönen Busen hat. Ein ältere Dame hingegen wirkt komisch, wenn sie ohne BH geht, auch wenn ihr Busen noch in Form ist. So what! :)
 
Zurück
Oben