Ausgehen ohne BH

Das Eingangsposting ist zu negativ formuliert. Niemand lässt sich gern mit Warum-Fragen deppert unter Druck setzen. Besser wäre bspw. gewesen zu fragen "Wer von den Damen geht ohne BH außer Haus?", dann hätt' sich der Thread möglicherweise anders entwickelt.

Abgesehen davon: In Fortgehlokalen und auf dem Weg dorthin sieht man regelmäßig Damen ohne BHs, musst nur die Augen offen halten. Gerade jetzt wäre eine gute Gelegenheit, sich auf den Weg zu einer kleinen Feldstudie zu machen ;) :up:


Ja, absolut, gibt doch genug Frauen die mal den BH weglassen, ich hab mir auch sagen lassen, dass das ziemlich entspannend ist im Gegensatz dazu, den ganzen Tag einen BH zu tragen. Frau muss ja kein transparentes Top dazu anziehen, so ein Quatsch.
 
@Mitglied #99279 ach nööö... Nicht wieder eine Altersdiskussion. :D Was für den einen alt ist für den anderen zu jung. Und umgekehrt. Ich finde, es ist das Aussehen (nicht gut oder schlecht - sondern für die Kleidung passend oder unpassend) kombiniert mit der entsprechenden Kleidung. :p
 
Ja, absolut, gibt doch genug Frauen die mal den BH weglassen, ich hab mir auch sagen lassen, dass das ziemlich entspannend ist im Gegensatz dazu, den ganzen Tag einen BH zu tragen. Frau muss ja kein transparentes Top dazu anziehen, so ein Quatsch.
Du sagst es. Es ist absolut entspannend, ohne BH, wo hin auch immer zu gehen. Nur kann sich das nicht jede Frau leisten. Überhaupt, wer da mehr dran hat, ist das schwieriger.
 
ach nööö... Nicht wieder eine Altersdiskussion. :D Was für den einen alt ist für den anderen zu jung. Und umgekehrt. Ich finde, es ist das Aussehen (nicht gut oder schlecht - sondern für die Kleidung passend oder unpassend) kombiniert mit der entsprechenden Kleidung. :p
Wenn eine Frau einen XXL- Busen hat, denke ich, ist es schöner, wenn sie einen BH trägt, als wenn der am Nabel wackelt. :D
 
Wie gut lässt sich eigentlich ein BH an dem Nabel befestigen? ... Braucht ein Piercing, oder? Sonst ist mit dem Wackeln nichts...
 
@Mitglied #255581 Und ich wollte dich gerade auf einen kaffee einladen ;)

meine Frau trägt hie und da kleider, zu denen einfach kein bh passt, sie hat aber auch busen und figur dazu. Natürlich erkennt man busen und nippel je nach Körperhaltung gut bis sehr gut. Dass es andere Männer sehen, davon ist auszugehen, unangenehm aufgefallen ist aber noch keiner ;)
 
@Mitglied #255581 Und ich wollte dich gerade auf einen kaffee einladen ;)

meine Frau trägt hie und da kleider, zu denen einfach kein bh passt, sie hat aber auch busen und figur dazu. Natürlich erkennt man busen und nippel je nach Körperhaltung gut bis sehr gut. Dass es andere Männer sehen, davon ist auszugehen, unangenehm aufgefallen ist aber noch keiner ;)
Da kommt es wieder darauf an ... WER ES SICH LEISTEN KANN! :)
 
Ein guter BH hält auch einen großen Busen und wackelt nicht! Den Vergleich mit den Piercing finde ich scheiße! :rolleyes:
hast mich falsch verstanden.

"Wenn eine Frau einen XXL- Busen hat, denke ich, ist es schöner, wenn sie einen BH trägt, als wenn der am Nabel wackelt."

ich interpretierte "der" als der BH, nicht als der Busen. Ich habe auch keinen Vergleich von irgendwas mit einem Piercing gemacht, sondern nur überlegt, wie ein BH, der dazu auch noch wackeln soll, an einem Bauchnabel befestigt werden kann.
 
Gestern wieder mal erlebt hab in einem normalen Lokal und erschreckend nochdazu a Nachbarin!
A enges weißes Top, Brüste Schätzungsweise B Körbchen und Brustwarzen wie Mopedgriffe!
Ich finds total unpassend und es lenkt ab!
So leid es mir tut für alle Frauen aber es lenkt mich als Mann ab und man schaut immer wieder flüchtig hin!
es ist und bleibt für mich unpassend!
Alter der Frau um die 45!
 
@Mitglied #255581 Und ich wollte dich gerade auf einen kaffee einladen ;)

meine Frau trägt hie und da kleider, zu denen einfach kein bh passt, sie hat aber auch busen und figur dazu. Natürlich erkennt man busen und nippel je nach Körperhaltung gut bis sehr gut. Dass es andere Männer sehen, davon ist auszugehen, unangenehm aufgefallen ist aber noch keiner ;)

schnüffeltrüffelchen.... das würdest auch mit bh machen :liebe: und es warat auch schon lang wieder überfällig :oops:

deine frau ist kein massstab... mit der figur schaut sie in allem hammermässig gut aus
 
Gestern wieder mal erlebt hab in einem normalen Lokal und erschreckend nochdazu a Nachbarin!
A enges weißes Top, Brüste Schätzungsweise B Körbchen und Brustwarzen wie Mopedgriffe!
Ich finds total unpassend und es lenkt ab!
So leid es mir tut für alle Frauen aber es lenkt mich als Mann ab und man schaut immer wieder flüchtig hin!
es ist und bleibt für mich unpassend!
Alter der Frau um die 45!

MOPEDGRIFFE ? Ich lach mich kaputt :hahaha:
 
Gestern wieder mal erlebt hab in einem normalen Lokal und erschreckend nochdazu a Nachbarin!
A enges weißes Top, Brüste Schätzungsweise B Körbchen und Brustwarzen wie Mopedgriffe!
Ich finds total unpassend und es lenkt ab!
So leid es mir tut für alle Frauen aber es lenkt mich als Mann ab und man schaut immer wieder flüchtig hin!
es ist und bleibt für mich unpassend!
Alter der Frau um die 45!
Also ich finde das total unhöflich von deiner Nachbarin dich dazu zu nötigen ihr immer wieder (wenn auch nur flüchtig) auf die Brüste starren zu müssen. Noch dazu in ihrem Alter :grantig:ich denke ich sollte mich (stellvertretend für sie und alle Frauen ab 45) bei dir entschuldigen :trost:
:ironie:nur mal zur Sicherheit :D
 
Zurück
Oben