Ausgehen ohne BH

Gestern wieder mal erlebt hab in einem normalen Lokal und erschreckend nochdazu a Nachbarin!
A enges weißes Top, Brüste Schätzungsweise B Körbchen und Brustwarzen wie Mopedgriffe!
Ich finds total unpassend und es lenkt ab!
So leid es mir tut für alle Frauen aber es lenkt mich als Mann ab und man schaut immer wieder flüchtig hin!
es ist und bleibt für mich unpassend!
Alter der Frau um die 45!
:D :haha: Aber du läßt dich dermaßen ablenken, obwohl du es unpassend findest. :hahaha:
 
Also ich finde das total unhöflich von deiner Nachbarin dich dazu zu nötigen ihr immer wieder (wenn auch nur flüchtig) auf die Brüste starren zu müssen. Noch dazu in ihrem Alter :grantig:ich denke ich sollte mich (stellvertretend für sie und alle Frauen ab 45) bei dir entschuldigen :trost:
:ironie:nur mal zur Sicherheit :D

jetzt ist mir wieder eingefallen warum ich eigentlich hier gar nichts schreiben wollte! :lol:
 
Vl. will diese Frau einfach nur sein, wie sie ist und nicht provozieren? woher nimmst du diese Annahme?

es mag eh so seinund es wird auch so sein!
nur als Gegenüber denkt man sich was und das hab ich hier niedergeschrieben!
Aus meiner sicht war es für mich unpassend! Vielleicht auch nur aus dem Grund weil es mich ablenkte!
Ob ich mich nun zu schnell ablenken lasse mag auch sein aber für mich war die gesamte Situation unangenehm!
 
nicht du lässt dich!
das passiert automatisch!

ein Versuch wo sich jemand einen Krümel irgendwo hinpickt hat gezeigt das man als Gegenüber immer wieder durch das abgelenkt wird und der Blick dort hinwandert!

Und welche Konsequenz sollte sich daraus deiner Meinung nach ergeben? Dass sich alle Menschen nur noch so kleiden, wie es Dir genehm ist?
 
es mag eh so seinund es wird auch so sein!
nur als Gegenüber denkt man sich was und das hab ich hier niedergeschrieben!
Aus meiner sicht war es für mich unpassend! Vielleicht auch nur aus dem Grund weil es mich ablenkte!
Ob ich mich nun zu schnell ablenken lasse mag auch sein aber für mich war die gesamte Situation unangenehm!
Geh bitte, du scheinst einfach dauergeil zu sein. Also lass die Frauen BH-los sein und es ist gu
 
ich wollte bewusst übertreiben!
es gibt Situationen die beschreibt man so!

mich würde eher interessieren warum provoziert man so?
und na i frag ned obwohls mei Nachbarin is!

Sie hat dich vermutlich gesehn und dann erst "MOPEDGRIFFE" bekommen :D
Mein Gott diese Bezeichnung wird mir jetzt ewig in Erinnerung bleiben :unterwuerfig:
 
Und welche Konsequenz sollte sich daraus deiner Meinung nach ergeben? Dass sich alle Menschen nur noch so kleiden, wie es Dir genehm ist?

nein es gibt keine Konsequenz und braucht es nicht!
aber warum laufen dann nicht deiner meinung nach nicht alle so rum und ist sie die ausnahme?
jeder soll sich kleiden wie er mag und wenn mich was stört und gradso ein thread hier ist warum soll ich dann meine meinung nicht schreiben?
nur weils dir nicht passt?
wer sagtdas mir deine passt?
 
Zurück
Oben