Ausgehen ohne BH

@Mitglied #535335 ich kenn dein Problem - ich hab mir deshalb selbst einen Sportwagen gekauft ;););)
Eine tolle Frau möchte auch dementsprechend befördert werden!
Mein Hexenmeister bekommt dafür auch immer 1000 Prozent von mir!
Ich finde ein schönes Auto gleich sexy wie ein scharfes Kleid und finde da die Synergie absolut gegeben.
Und noch viel schöner sind die Blicke, wenn ich aus so nem Schlitten aussteige und den kurzen Rock ganz zurückschoben habe.....
 
Eine tolle Frau möchte auch dementsprechend befördert werden!
Mein Hexenmeister bekommt dafür auch immer 1000 Prozent von mir!
Ich finde ein schönes Auto gleich sexy wie ein scharfes Kleid und finde da die Synergie absolut gegeben.
Und noch viel schöner sind die Blicke, wenn ich aus so nem Schlitten aussteige und den kurzen Rock ganz zurückschoben habe.....

Schade, dass du hier einen BH trägst... Tolles Auto, tolle Frau!
 
Eine tolle Frau möchte auch dementsprechend befördert werden!
Mein Hexenmeister bekommt dafür auch immer 1000 Prozent von mir!
Ich finde ein schönes Auto gleich sexy wie ein scharfes Kleid und finde da die Synergie absolut gegeben.
Und noch viel schöner sind die Blicke, wenn ich aus so nem Schlitten aussteige und den kurzen Rock ganz zurückschoben habe.....

Du hast schon recht - alles wahre Hingucker! Aber zumindest das Auto würde ich sofort feilbieten ;)
 
Bei einem schön geformten Busen ist ein BH entbehrlich, wenn er sich unterm Shirt schön entfaltet und die Nippel sich leicht durchdrücken....
Für mich ist so ein Anblick extrem Erotisch :):up:
 
Zurück
Oben