Ausgehen ohne BH

Also wenn ich so unterwegs bin gefällt es den Männern!
Wichtig ist dabei, dass Du ein eng anliegendes Shirt trägst, damit sich daran die aufgestellten Nippel und die Schwingungen der Brüste schön abzeichnen. Besonders eindrücklich wird die Show, wenn das Shirt auch noch transparent ist.
 
Wichtig ist dabei, dass Du ein eng anliegendes Shirt trägst, damit sich daran die aufgestellten Nippel und die Schwingungen der Brüste schön abzeichnen. Besonders eindrücklich wird die Show, wenn das Shirt auch noch transparent ist.

Nein, da finde ich das zuvor gezeigte viel ansprechender. Man sieht zwar etwas, in Wahrheit sieht man jedoch nichts. Transparente Shirts erscheinen nur auf den ersten Blick reizvoll, sind es meines Erachtens allerdings nicht oder zumindest nicht auf Dauer
 
Das du überhaupt noch Zeit hast, hier derartig sexy aufzutreten..........mußt ja Anlandungen ohne Ende haben :D
tolle Aufnahme...lägger Outfit...feine Bar...Lady..."i have a dream" :bussal: ... :winke:
Schön in deinen Träumen zu sein!
Aber du hast recht mit deiner Vermutung, ich bekomme teilweise hundert pn am Tag.
Haben dann treffen ausgemacht und ganz ganz selten hat sich dann einer getraut zukommen.
Haben die Männer dann Angst sich zu mir zu setzen nur weil ich ein leckeres Top angezogen habe
 
Schön in deinen Träumen zu sein!
Aber du hast recht mit deiner Vermutung, ich bekomme teilweise hundert pn am Tag.
Haben dann treffen ausgemacht und ganz ganz selten hat sich dann einer getraut zukommen.
Haben die Männer dann Angst sich zu mir zu setzen nur weil ich ein leckeres Top angezogen habe
Vielleicht "kommen" deine Verabredungen, wenn sie dich so an der Bar sehen und trauen sich mit nasser Hose nicht mehr dich anzusprechen :D
 
Schön in deinen Träumen zu sein!
Aber du hast recht mit deiner Vermutung, ich bekomme teilweise hundert pn am Tag.
Haben dann treffen ausgemacht und ganz ganz selten hat sich dann einer getraut zukommen.
Haben die Männer dann Angst sich zu mir zu setzen nur weil ich ein leckeres Top angezogen habe
Vielleicht hat sich der Eine oder Andere auch wieder verzogen, ehe er sich zu erkennen gab, nachdem er deiner ansichtig wurde?
 
Weibliche Wesen in der Öffentlichkeit ohne schützenden BH sieht man ja heute eher selten. Dabei, so denke ich, gibt es nicht wenige, denen das recht gut gefallen würde. Insbesondere wenn das Darüber mehr oder weniger transparent ist und man schon auch ein wenig sehen kann, was sich darunter befindet. MEINE DAMEN, warum zeigt ihr eure Schätze so verhalten? Wollt ihr euch nicht präsentieren?

also ich geh nicht nur ohne Bh ,ich verzichte gerne auch aufs Höschen ;)
 
Schön in deinen Träumen zu sein!
Aber du hast recht mit deiner Vermutung, ich bekomme teilweise hundert pn am Tag.
Haben dann treffen ausgemacht und ganz ganz selten hat sich dann einer getraut zukommen.
Haben die Männer dann Angst sich zu mir zu setzen nur weil ich ein leckeres Top angezogen habe
Also ich hätte keine Angst gg:D;)
 
Aufgrund der Größe bin ich nie ohne etwas Stützendes unterwegs - würde einfach nur schmerzen.
 
Schön in deinen Träumen zu sein!
Aber du hast recht mit deiner Vermutung, ich bekomme teilweise hundert pn am Tag.
Haben dann treffen ausgemacht und ganz ganz selten hat sich dann einer getraut zukommen.
Haben die Männer dann Angst sich zu mir zu setzen nur weil ich ein leckeres Top angezogen habe
Ich glaube das sich sehr viele vor denen erwartungen fürchten die du in deinem Profil stehen hast. Die wollen nur schaun ob du auf sie reagierst. Und haben einen Skoda oder einen Seat oder eben kein Geschoß. Wobei mein Seat 190 Pferdchen hat. Ich weiß nicht wo bei dir die Gerschoße beginnen ind ob für dich laut Profil ein SUV standesgemäß ist.
Könnte sein das du deine Latte sehr hoch aufgehangen hast. Für viele zu hoch.
Das machen leider sehr viele Frauen.
Aber ist Ok. Aber diejenigen die eine wirkliches Geschoß fahren sind nicht in diesen Forum. Die greifen sich die Promi C und D auf ihren versnstaltungen ab.
Ist nicht böse Gemeint, war nur Antwort auf deine Frage.:rofl::D:)
 
Ich glaube das sich sehr viele vor denen erwartungen fürchten die du in deinem Profil stehen hast. Die wollen nur schaun ob du auf sie reagierst. Und haben einen Skoda oder einen Seat oder eben kein Geschoß. Wobei mein Seat 190 Pferdchen hat. Ich weiß nicht wo bei dir die Gerschoße beginnen ind ob für dich laut Profil ein SUV standesgemäß ist.
Könnte sein das du deine Latte sehr hoch aufgehangen hast. Für viele zu hoch.
Das machen leider sehr viele Frauen.
Aber ist Ok. Aber diejenigen die eine wirkliches Geschoß fahren sind nicht in diesen Forum. Die greifen sich die Promi C und D auf ihren versnstaltungen ab.
Ist nicht böse Gemeint, war nur Antwort auf deine Frage.:rofl::D:)
Die Anforderungen im Profil habe ich schon alleine deswegen so hoch angesetzt, weil ich aus Erfahrung gelernt habe das diejenigen die geschrieben haben dass sie 20 cm in der Hose haben dann wunderbarer Weise nur 15cm davon mitgebracht hatten!
Und aufs Auto bezogen: ich brauche keine Familienkutschen Fahrer die sich gerade mal von ihren Kindern davon gestohlen haben, sondern richtige Männer, die sich auch mal mit einer Frau mit „schöner“ Bluse auszugehen trauen!
Und leider bleiben da nicht mehr viele über :(
 
Die Anforderungen im Profil habe ich schon alleine deswegen so hoch angesetzt, weil ich aus Erfahrung gelernt habe das diejenigen die geschrieben haben dass sie 20 cm in der Hose haben dann wunderbarer Weise nur 15cm davon mitgebracht hatten!
Und aufs Auto bezogen: ich brauche keine Familienkutschen Fahrer die sich gerade mal von ihren Kindern davon gestohlen haben, sondern richtige Männer, die sich auch mal mit einer Frau mit „schöner“ Bluse auszugeben trauen!
Und leider bleiben da nicht mehr viele über :(
Ach soooooooo.jpg
 
Zurück
Oben